RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 deutsche Nationalmannschaft

Nach unten 
+6
Schlumpf04
GigantGohouri
Mattin
Björn.MG
Admin
fridodeluxe
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 16:44

Das hat der Jogi aber fein gemacht... Smile
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 16:45

Sané.
Der Typ, der mal seit 2 Monaten zugegebenermaßen gute Leistungen bringt. Was ist mit denen, die seit Jahren konstante Leistungen bringen? Und ja, ich denke da auch an Leute wie Jantschke und Stindl, der auch bei Hannover gut war.

Trapp
Der Typ war über 2 Monate verletzt und hat jetzt in der CL in Madrid alleine die Niederlage gegen Real zu verantworten gehabt. Dazu ist auch Zieler wieder im Kader. Lächerlich. Was ist mit Leno z. B.?

Gomez
Sorry, aber in der Operettenliga würde ich auch zweistellig treffen. Zuvor in Italien in Florenz null gerissen.



Mein Gott ey. Zaman mauer

_________________
deutsche Nationalmannschaft Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 17:13

Jo.

Aber sind ja eh nur belanglose Lückenfüller weil ein paar von Jogis Spezis auf Freundschaftsspiele wieder keinen Bock haben...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 18:23

So sieht das aus - einfach nur eine erbärmliche Gestalt der Jogi....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 18:38

Werden auch wieder zwei Grottenkicks...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 20:17

Leno ist ja auch noch dabei. Mit 4 Torhütern für 2 Testspiele??? wirr uglyhammer mauer

_________________
deutsche Nationalmannschaft Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 06 Nov 2015, 20:38

GigantGohouri schrieb:
Leno ist ja auch noch dabei. Mit 4 Torhütern für 2 Testspiele??? wirr uglyhammer mauer

sind doch 4 halbzeiten.... :hörtzu: :hörtzu: mrgreen

ter bekommt die halbzeit mit der schlechtesten abwehr... mrgreen wirr
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptySa 07 Nov 2015, 06:03

Bin gar nicht so unglücklich, dass Stindl nicht mit muss unser aktuelles Pensum ist echt sauhoch, da tun ein paar Tage mehr sicher ganz gut, zumal das zweite Spiel am Di 17.11. ist...
Trotzdem mit Sane find ich doch schon echt merkwürdig, aber gut... ich denke da gehts darum den Jungen in Deutschland zu halten. Bei der EL sagten die was, dass Frankreich ihn wohl auch einladen wollte, oder zumindest überlegte. Ich weiß, dass der immernoch wechseln dürfte, aber wahrscheinlich ist es eher den Mund wässrig machen...

MG-MZStefan schrieb:
Werden auch wieder zwei Grottenkicks...
Darauf kannste einen lassen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyDi 10 Nov 2015, 12:42

"Das ist kein Test, das ist ein Länderspiel, das wir sehr ernst nehmen. Das ist ein guter Test."


Lukas P. aus I. facepalm Zaman mauer

Ein Hans Meyer'scher "Unter-Brücken-Schlafer".

_________________
deutsche Nationalmannschaft Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 13 Nov 2015, 20:14

Neuer - Rüdiger, Boateng, Hummels, Hector - Khedira, Schweini - Ginter, Müller, Draxler - Gomez


Rüdiger? Laughing Laughing Laughing

Und den gelernten Innenverteidiger Ginter als offensiven Rechtsaußen und dazu Bewegungslegastheniker Gomez?

Sorry Löw, du bist doch bescheuert! Zaman

_________________
deutsche Nationalmannschaft Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 13 Nov 2015, 20:22

Ich gebe es auf, wie oft habe ich dem Jogi ein eingetrichtert, das er nur eine normale Dosis von dem Zeugs nehmen soll, und nein er haut sich immer dat doppelte rein. facepalm facepalm facepalm Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15332
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 13 Nov 2015, 20:24

Der letzte Satz im Borussia-Forum. Sehr gut.. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 13 Nov 2015, 20:27

Das ist ja mal ne geile Aufstellung. Geht sowas noch als experimentell durch oder wird man normalerweise dafür eingewiesen? scratch

Nee, dass mal was versucht wird ist ja ok, aber wie will man das nach dem Spiel beurteilen? Normal könnte man schon ausschalten, aber vielleicht wird´s ja doch zumindest unterhaltsam... popcorn
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 13 Nov 2015, 20:27

RauteImHerzen schrieb:
Der letzte Satz im Borussia-Forum. Sehr gut.. Laughing

Mal gucken was folgt. :karsten:

deutsche Nationalmannschaft Oelkaennchen_rot

_________________
deutsche Nationalmannschaft Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft EmptyFr 13 Nov 2015, 21:48

Rüdiger. totlach

Mal schön abkochen lassen. Verdientes 1:0, trotz unsere Offensivfeuerwerks... silent Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





deutsche Nationalmannschaft Empty
BeitragThema: Re: deutsche Nationalmannschaft   deutsche Nationalmannschaft Empty

Nach oben Nach unten
 
deutsche Nationalmannschaft
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Internationaler Fussball-
Gehe zu: