RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31 ... 58  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 16 Okt 2014, 21:53

oldenburger schrieb:
man bringe mir das knie ....ich schaue mal rein Wink
norddeutsch unverbindlich Laughing

Jetzt wird mir auch klar, warum die nooorddeutschen Vereine so schwächeln. Die lassen sich immer alles Zalando-mäßig zuschicken statt sich das selber mal anzugucken. Smile

Und dann kommt noch der Küstennebel dazu... facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyFr 17 Okt 2014, 18:22

Ach guck an...


Doch dann brach es aus dem Trainer heraus, direkt und unmittelbar. Der Anlass: die Behandlung Thiagos im Frühjahr bei Guardiolas Vertrauensarzt Dr. Ramon Cugat. "Vielleicht war es ein großer Fehler", sagte er dazu auf SPORT1-Nachfrage. Damit räumte der 43-Jährige erstmals öffentlich ein, bei seiner Entscheidung im Frühjahr mitunter falsch gelegen zu haben.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_970266.html

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyMi 22 Okt 2014, 23:23


Bayern verstehen ihr Geschenk von Papst Franziskus nicht

Es müssen schon sehr aufregende 15 Minuten gewesen sein, die Papst Franziskus der siegreichen Mannschaft des FC Bayern München am frühen Mittwochmorgen widmete. Am Vorabend hatte das Team noch mit 7:1 im Champions League-Spiel über AS Roma triumphiert, und nun durfte es mit dem Präsidenten und allen Begleitern den fußballbegeisterten Papst Franziskus im Vatikan besuchen. Freilich fand das Treffen nicht im Apostolischen Palast statt, wie der Verein später meldete, sondern wie bei allen Anlässen dieser Art kurz vor der Generalaudienz im Empfangssaal der „Audienzhalle Paul VI“.

Verwirrend war offenbar für die bunt gemischte Mannschaft aus Bayern auch das Geschenk an jeden einzelnen gewesen. Laut Verein gab Franziskus „ein kleines Kreuz an einer Kette“ aus; gemeinhin nennt man das Rosenkranz. Inzwischen wurde der Fehler auf der Webseite des Vereins berichtigt.

Und dann soll der Papst auch noch Bayern München mit den Worten empfangen haben: „Sie haben gestern ein wunderschönes Spiel gespielt“. Tatsächlich sagte der Papst nach dem Mitschnitt von Radio Vatikan: „Ich habe gehört, welches Resultat gestern Abend herauskam. Dazu möchte ich nur eines sagen: no comment!“


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bayern-verstehen-ihr-geschenk-von-papst-franziskus-nicht-13224075.html

Aber Hautsache mal ne Audienz beim Papst gehabt...

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyMi 22 Okt 2014, 23:46

Und wider n Beweis was die Bauern für Deppen sind. totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyFr 28 Nov 2014, 21:07

Dem Rest der Liga um Welten enteilt...


Auf der Jahreshauptversammlung, bei der keine Wahlen anstanden, gaben die Münchner eine Umsatzsteigerung auf 528,7 Millionen Euro bekannt.



http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc-bayern-verkuendet-auf-jahreshauptversammlung-rekordzahlen-a-1005630.html
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 08 Jan 2015, 15:16

Shit jetzt ist der Kerl nach Mailand
Shakiri
Den hätte ich genommen
Aber 18 Mio

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 08 Jan 2015, 18:00

18 Mio. ist schon fett.

Frag mich nur was der in Italien und da bei Inter will, außer spielen und Geld verdienen natürlich. Prinz Poldi kennenlernen? :nix:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 08 Jan 2015, 20:34

5 Mio. brutto soll er da verdienen.

Aber was wäre denn das für ne Zahlungsmodalität bei der Ablöse?

So musste mal probieren dir bei einem Italiener ne Pizza zu bestellen... Laughing


18 Millionen Euro soll der 23 Jahre alte Schweizer insgesamt kosten, allerdings überweist Inter Mailand angeblich zunächst keinen Cent nach München. Weil der Club, der in der Winterpause bereits Lukas Podolski vom FC Arsenal ausgeliehen hat, derzeit kein Geld hat und wegen seiner finanziellen Misere unter Uefa-Beobachtung steht.

Die beiden Clubs mussten sich beim Shaqiri-Transfer also eine andere Lösung einfallen lassen. Und die soll so aussehen: Formal soll der kräftige Mittelfeldspieler zunächst für ein halbes Jahr kostenlos ausgeliehen werden. Im Sommer soll Inter Mailand dann nachträglich drei Millionen Euro Leihgebühr zahlen – und zusätzlich 15 Millionen Euro als Ablöse.


http://www.focus.de/sport/fussball/int_ligen/seltsame-transfer-modalitaeten-inter-mailand-leih-kauft-shaqiri-vom-fc-bayern_id_4390864.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 08 Jan 2015, 22:31

Für 12 Millionen eingekauft, dort die meiste Zeit nur auf der Bank gesessen und für 18 Millionen wieder verkauft. Im Endeffekt ein guter Deal für die Münchener. Er ist sicherlich ein guter Spieler, aber nicht gut genug für die ganz großen Teams wie Madrid oder Bayern. Bei Liverpool oder Inter Mailand wird er bestimmt aufblühen. Hätte ihn auch gerne gesehen, aber für diesen Preis auf keinen Fall.bei wirklich dem Spiel seinen Stempel aufdrücken hat er bei Bayern nur ganz selten geschafft.

_________________
Bayern München - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:04


_________________
Bayern München - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46709
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 15 Jan 2015, 19:34

Hat der was mit dem Sammer oder Breitner? affraid

Jetzt dreht der auch noch durch, dabei fand ich den als einen der Wenigen bei den Bayern lange Zeit noch originell und sympathisch. facepalm

Was für Sprüch, ich hoffe nur dass sich das von Hochmut und Fall auch da bewahrheitet, lieber früher als später. Wenn ich sowas überhebliches lese fällt mir nix mehr ein. Da müssen sie sich nicht wundern, wenn ganz Restdeutschland jubelt wenn die Arroganz-Bayern mal einen auf den Sack kriegen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyDo 15 Jan 2015, 22:21

Respektlos ohne Ende. Mag ja sein, dass die auch dieses Jahr eine super Breite im Kader haben und auch die Testspiele hohes Niveau haben. Aber so etwas sage ich einfach nicht öffentlich. Da braucht sich in der Tat wie du sagst keiner zu wundern, dass jeder die Bayern für arrogant hält. Mit solch Aussagen ist das kein Wunder. Zaman

_________________
Bayern München - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6386
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyFr 16 Jan 2015, 14:34

Und den möchte ich noch am meisten
Hoffe die verlieren mal 10 Spiele am Stück
Die Laber Deppen

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyFr 16 Jan 2015, 16:20


_________________
Bayern München - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 EmptyFr 16 Jan 2015, 18:10

Paßt voll und ganz. totlach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 4 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 31 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: