RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 30 ... 58  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptyDo 07 Aug 2014, 19:16

Da beschweren die sich dass die Liga nicht einem Ligastart eine Woche später zustimmt, fliegen dann aber jetzt gegen Ende der Vorbereitung aus Marketinggründen in die USA. Als ob die nicht Kohle genug hätten...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 09:45

Kein anderer Verein benimmt sich so lächerlich wie dieser Drecksverein, die haben genug alternativen wenn mal Spieler ausfallen.
Andere Vereine haben auch für die WM einige Spieler abstellen müssen, und dann noch einen Haufen verletzte Spieler, die hätten viel eher einen Grund zu heulen, machen sie aber nicht, da wird bei den meisten Vereinen weiter und das beste raus gemacht.
Für mich ist dieser Verein das aller letzte. Evil or Very Mad  Evil or Very Mad  Evil or Very Mad 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 16:07

uli ist nun mal ausser gefecht
da müssen alle anderen ran
rummenigge hat die letzten jahre sehr gut beim uli aufgepasst und schon viel gelernt.
es ging ihm doch gar nicht um einen verspäteten ligaanfang.
es geht den münchnern, immer, nur darum im gespräch zu sein.
glaubt mir oder glaubt mir nicht, es geht nur darum THEMA zu sein.
egal ob in der FAZ oder im rheinborussenforum.
es soll einfach über diesen verein gesprochen und geschrieben werden.
uli hat das früher ganz gut alleine hinbekommen.
nun müssen rummenigge und sammer sich das teilen.

mir macht sorge, dass sich das wohl auf die angestellten negativ auswirkt.
der guardiola machte anfang der letzten saison einen recht positiven eindruck auf mich.
wenn ich jetzt lese, dass er den handschlag nach einem allerweltsfoul seinem gegenüber verweigert ........ :suspect: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptyFr 08 Aug 2014, 23:50

Der wurde leider auch schon eingenordetsüdet.

Schade, dass es so schnell ging. Ich hatte mir für die Liga eigentlich erhofft, dass mit dem Namen und der Person Guardiola eine Persönlichkeit kommt, die die Liga und auch deren Standing mit seiner Souveränität  bereichert. Leider ist das mittlerweile schon nicht mehr der Fall. Er scheint mittlerweile komplett eingebayert in seinem arrogantem Verhalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySa 09 Aug 2014, 00:17

es ist wirklich ne überlegung wert.
hat er es angenommen oder verändert ihn sein umfeld so ?
einen handschlag nach dem spiel seinem gegenüber zu verweigern und das nach so einem pillepalle foul ...hmmmm  :suspect: 
mehr kann wohl den fair play gedanken nicht wegtreten
willkommen in münchen  silent
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 22:44

Warum ist der Neuer Fußballer des Jahres? Geht doch um die Ligaleistungen und nicht um die WM oder? Da war er zwar weltklasse, aber in der Liga ist er mir jetzt gar nicht aufgefallen

_________________
Bayern München - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 22:48

Ich hätte auch eher auf Großkreutz getippt. Keiner wirft den Döner schöner.

Die Wahl soll aber knapp gewesen sein, zwischen Neuer knapp vor Reus. Insofern hat da die WM wohl doch bei dem ein oder anderem mitgespielt...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 22:53

Versteh ich nicht. Geht doch wie gesagt um Ligaleistungen? Da haben sich wohl in der Tat einige davon beeinflussen lassen. Gerecht finde ich die Wahl nicht. Ich wäre auch eher für Reus oder Robben.

_________________
Bayern München - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 23:08

Robben? Rooobeeen! Robbääääähhnnnn!

Na gut, der von mir au auch für die Leistungen in frt Liga. Denn Neuer hatte da in der Tat eher mehr so wenig bis gar nichts zu tun...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 23:15

Eben. Deshalb versteh ichs ja auch nicht. Ist ja nicht so, als hätte er pro Bayernspiel 20 Mal in Richtung Winkel fliegen müssen.

_________________
Bayern München - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 23:33

Und Löw hätte den deutschen Meister trainieren müssen! :hörtzu: 

Hat er aber nicht und ist trotzdem Trainer des Jahres.  scratch 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySo 10 Aug 2014, 23:40

Versteh ich genauso wenig. Dann eher nen Tuchel oder Weinzierl, die mit kleinen Mitteln für ihre Verhältnisse eine geniale Saison gespielt haben. Muss dann also vermutlich einen WM-Bonus geben, wobei das nicht meine Ansichten wiederspiegelt für einen Fußballer oder Trainer des Jahres.

_________________
Bayern München - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46688
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptyDo 28 Aug 2014, 23:07

Parla espanyol?

Dann bewirb dich................ jetzt! :björn:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2014, 18:03

Xabi Alonso steht direkt in der Startelf. Ich kann den Wechsel nachvollziehen. Schweinsteiger noch länger und immer wieder verletzt, Martinez ebenso und Thiago ebenso. Jetzt haste mit Xabi einen, der direkt aufn Punkt da ist, voll im Saft steht und noch 1 - 2 Jahre auf Top Niveau spielen kann. Und dazu können die 3 ihre Verletzungen in Ruhe auskurieren und auch mal 2 Wochen länger pausieren, bevor mal sie verheizt.

Ein absoluter Gewinn für die ganze Liga, genau wie Raúl damals. Dass solche Spieler mal in die Bundesliga wechseln, war vor Jahren noch undenkbar.

_________________
Bayern München - Seite 2 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 EmptySa 30 Aug 2014, 18:13

Wäre aber ohne den Kroos Wechsel nicht nötig gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 2 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 30 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: