RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30 ... 58  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 18:17

Das ist absolut eine neue Entwicklung, dass solche Spieler in die Bundesliga kommen, die vor Jahren noch undenkbar war.

Was die Bayern da machen kommt mir aber auch insgesamt spanisch vor. Wenn das mit Guardiola mal endet haben die evtl. einen ziemlich heftigen Umbau im Kader und Trainerstab. Aber nu, die haben´s ja auch und können das finanziell locker verkraften...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptySa 30 Aug 2014, 18:17

Ein Kroos hat 13 Mio. Jahresgehalt verlangt. Da muss man selbst als FC Bayern mal ein Exampel statuieren und sagen: "Nein Jung, wir zahlen dir nicht alles, was du willst". Und die Forderung ist dann doch ein Witz.

Und einen Alonso kannst du, wenn die anderen fit sind, auch problemlos mal auf die Bank setzen, denke das wird dem auch klar gemahct worden sein. Bei Kroos hätte ich da auch meine Bedenken.

_________________
Bayern München - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Juppiiyyy   Bayern München - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 13:25

"Scheissfussball" zum Thema Ballbesitz:
http://scheissfussball.de/14100400.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptySo 05 Okt 2014, 14:07

Kommt hin.

Und jetzt auf einmal heult keiner mehr, dass man Kroos für so nen "alten Sack" abgegeben hat. Innerhalb von gefühlten Sekunden zum unumstrittenden Chef geworden. Klasse Verpflichtung! Durch ihn haben Schweinsteiger, Martinez und Thiago auch gar keinen Druck, auf Spitz komm raus unbedingt heute fit zu werden, sondern können sich in Ruhe auskurieren, bis sie wirklich wieder bei 100 % sind. Der aktuelle Tabellenstand trägt ebenfalls dazu bei.

_________________
Bayern München - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2014, 13:55

Wäre schön wenn da was dran wäre.

Zum einen weil´s den Sympath Sammer treffen würde, und zum anderen weil die Espanolisierung des FC Bayern weiterginge, was irgendwann einmal einen Komplettumbruch bedeuten würde... kaffee


Pep Guardiola will angeblich einen weiteren Vertrauensmann zum FC Bayern holen. Dies berichtet zumindest die gewöhnlich gut informierte Sportzeitung "El Mundo Deportivo" aus Barcelona. Demnach haben Pep Guardiola und sein Bruder Pere dem erfolgreichen Sportdirektor des FC Sevilla, Ramon Rodriguez Verdejo, genannt Monchi, bei einem Treffen in München ein Angebot des FC Bayern unterbreitet. Interessant ist die Meldung auch deshalb, weil der Vertrag von Sportvorstand Matthias Sammer noch nicht verlängert wurde.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_967358.html

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2014, 14:00

Ganz Fußballdeutschland wehre dankbar wenn es von dem Hampelmann Sammer nichts mehr hören oder sehen würde. daumenhoch
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptySo 12 Okt 2014, 14:55

Absolut, das wäre traumhaft :cheers:

_________________
Bayern München - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 19:11

Dem "Thiago oder keinen" haben die doch mit ihrer Cortison-Therapie in Spanien das Außenband im Knie kaputtgefuddelt, zumindest sieht es ganz so aus.

Für ihn tut´s mir leid, für die Bayern mehr so weniger...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27379
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 19:33

Ein genialer Spieler, für mich der beste MF-Spieler der Liga. Echt schade, habe sein Spiel bewundert. Bitter, war schon zu Barcazeiten ein Fan von ihm.

_________________
Bayern München - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 20:03

Der hat auch richtig was drauf, super Techniker mit hoher Spielintelligenz.

Aber, wenn man gewissen Berichten Glauben schenkt, kann zwar Cortison Bänder heilen, aber halt auch duaerhaft perforieren. Und danach sieht es im Moment bei ihm leider aus, sonst müssten schon ganz viele dumme Zufälle zusammengekommen sein, wenn genau das Band immer wieder reißt...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 20:08

Mit Ferndiagnosen solte man immer (!!!!!!!!einself!!!) vorsichtig sein. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 20:36

Da, Mitja Schostakowitsch. Kak dela?   Smile

Da hast du natürlich volllkommen Recht. Ich hatte gehofft dies auch ausdrücklich genug ausgedrückt zu haben, sozusagen... Embarassed  
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 20:54

man bringe mir das knie ....ich schaue mal rein Wink
norddeutsch unverbindlich Laughing
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 21:06

MG-MZStefan schrieb:
Da, Mitja Schostakowitsch. Kak dela?   Smile  
Спаси́бо, хорошо́!*) :drunken:

Ich wollte eigentlich auch zuerst was posten, indem ein mollorkinischer Frauenarzt eine Hauptrolle spielt. pfeif
Bei dem und Müller-Wohlfahrt bin ich auch immer skeptisch. :winker:


*)
Danke, Google! :björn:
Ich kann doch kein Russisch. Embarassed
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46689
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 EmptyDo 16 Okt 2014, 21:50

"Gut danke." Nicht schlecht. Gesprochen "Schpasibo, karascho". Geht doch. Smile viersi

Aber zurück zum Fall: Bei Müller-Wohlfahrt bin ich auch immer skeptisch. Aber ich meine die Cortison-Behandlung hätte mit Peps Einverständnis in Spanien stattgefunden, weswegen die beiden jetzt so ein bisschen eine Battle haben. Den Post mit dem Frauenarzt hätte ich aber trotzdem gerne gelesen.

Ich sichere dir auch freies Post-Geleit zu... Laughing

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 3 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 30 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: