RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucien Favre - Trainer

Nach unten 
+10
fridodeluxe
GigantGohouri
MG-MZStefan
steff 67
Schlumpf04
Admin
rosso
Mattin
mitja
Björn.MG
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 17:59

Wer hat's auf seine kappe genommen? Favre? Hab mir das Vorschau Video noch nicht angeschaut. Tja, echt dumm von ihm. :roll:

_________________
Lucien Favre - Trainer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 18:07

Er sagte er wäre ein Mensch der Zeit braucht, "am Anfang habe er immer, jaaa", jetzt nach ein zwei Jahren fühle er sich viel besser, so in der Art...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 18:11

Braucht aber lange zeit, bis er sich eingewöhnt. wirr 

_________________
Lucien Favre - Trainer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 20:29

Kann ich gut verstehen.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 20:31

Naja, ich brauchte auch meine Zeit in Düsseldorf und Krefeld auch, wobei in Kleve gings flott. Aber da wurds mir auch einfach gemacht mit netten Kollegen. Stimmen die, ists kein Problem.

Kann mir nicht vorstellen, dass es ihm hier schwer gemacht wurde, nach 1,5 Jahren sollte die Eingewöhungsphase abgeschlossen sein.

_________________
Lucien Favre - Trainer Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 20:43

Ist schon ein wenig merkwürdig, aber er sagt ja, dass es bei ihm einfach so ist. Komisch nur, dass wir gerade in dieser seiner Eingewöhnungsphase mit der Rettung vor dem Abstieg und der CL-Quali richtig erfolgreich gespielt haben. Das hätte ihm eigentlich die Eingewöhnung erleichtern müssen/können...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15422
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 21:01

Unser Lulu ist ein merkwürdiges Kerlchen. :|
Stimmt, sind ja schon fast 3 (!!!) Jahre her, als er uns übernommen hat. Shocked 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 21:22

Jetzt wo du´s sagst.

Unglaublich, oder? Shocked 
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 21:48

Mir kommt es vor, als wär er schon viel länger bei uns. Irgendwie komisch! Very Happy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 22:38

Schon irgendwie komisch. Denn das ist komplett konträr zu Favres eigenem Empfinden.

Könntest du dich da bitte mal mit ihm autauschen? kaffee
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 22:46

Ich wollte ihn sowieso anrufen und fragen, wer in der Dreierkette spielt! mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 22:58

Das ist eine geradezu hervorragende Idee. Ich war schon immer ein großer Bewunderer deiner Handlungsgeschwindigkeit und Spontanität! Auch und vor allem beim Humor. Laughing 

Und lass uns nach dem Telefonat bitte nicht dumm hier verweilen... haarerauf 

Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 23:12

OK:
Lucien war etwas genervt, weil er Dreierkette eigentlich voll scheiße findet, aber nach Rücksprache mit den Forums-Taktik-Experten mußte er sich auf Grund der hohen fachlichen Kompetenz geschlagen geben. Damit ihm aber nie wieder einer damit auf den Sack fällt, spielt Younes links, Roel in der Mitte und Hrgota rechts. So schlägt er drei Fliegen mit einer Klappe: Er gibt zwei Spielern einen Startelf Einsatz, die ständig von Beginn an gefordert werden, und, dadurch, daß es total in die Hose geht, wird nie wieder jemand eine Dreierkette fordern. Genial!
Stuzig macht mich nur, daß die Nummer mit 0221 anfing und sich jemand mit Stöger oder so gemeldet hat. scratch
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 23:23

Verbindlichsten Dank für deine schnelle Informationsweitergabe. Mein NSA-Abo war nur um Sekundenbruchteile schneller, und das bei den Kosten! Ich glaube ich abonniere demnächst mitja+.

Aber zurück zum Fall: Diese Dreierkette die uns am Sonntag erwartet ist natürlich die Krönung jeglicher User-Kreativität. Endlich, wirklich endlich, hört Favre mal auf den geballten Fußballsachverstand! Wurde ja auch höchste Zeit.

Die Kölner Vorwahl kannst du vergessen, die ist meinen Informationen nach gefaked. War die von GigantGohouri... Laughing 

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer EmptyMi 23 Okt 2013, 23:59

wählt mal 0521 da kommt ihr in der stadt raus die es nicht gibt,in dieser pseudostadt war ich sogar schon angeblich besoffen unterwegs und enge freund meinten da wär sogar mal meine berufsschule gewesen..aber beweisen kann das niemand nicht mal ich
die legende der nie gesehenen stadt am teutoburger wald...mrgreen 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucien Favre - Trainer Empty
BeitragThema: Re: Lucien Favre - Trainer   Lucien Favre - Trainer Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucien Favre - Trainer
Nach oben 
Seite 1 von 31Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 31  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: