RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySa Okt 03, 2020 9:37 pm

Eintracht hat Younes verpflichtet. Amin kommt auf Leihbasis.....
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySo Jan 17, 2021 11:01 pm

Mit Jovic haben die leider den richtigen Spieler verpflichtet. Stand jetzt.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyDi März 02, 2021 5:46 pm

Bobic verlässt den Verein im Sommer und Hübner ist auch weg. Das sind schon essentielle Verluste.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyMi Apr 14, 2021 10:12 pm

Nach dem Wechsel ihres Trainers löst die Eintracht den Vertrag mit dem Sportvorstand auf. Der wird nun Geschäftsführer bei Hertha BSC. Nachfolger in Frankfurt wird nach F.A.Z.-Recherchen nicht Ralf Rangnick.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-loest-vertrag-mit-fredi-bobic-auf-17292018.html

Rangnick hätte schon gepasst.



Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyMi Apr 14, 2021 10:38 pm

Die F.A.Z. ist sicher kein Fußballmagazin, aber genauso sicher im Eintracht Aufsichtsrat gut vernetzt. Insofern denke ich das wird schon stimmen, gesetzt der Fall es basiert nicht nur auf einer Einzelmeinung aus dem Kreis...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySa Mai 01, 2021 3:32 pm

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySo Mai 16, 2021 4:22 pm

Hellmann: "Diese Schönrederei ist das falsche Signal"


https://www.kicker.de/hellmann-diese-schoenrederei-ist-das-falsche-signal-805008/artikel

Und bei uns wird alles schöngeredet. Platz 7 ist toll, die Kirmesliga total spannend und Rose ist der beste Trainer für Borussia.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySo Mai 16, 2021 4:25 pm

Gefällt mir, man muss auch mal klare Kante sprechen. Sowie auch Sebastian Rode gestern bei Frankfurt, der sowohl mit Spieler als auch unseren neuen Trainer indirekt mit verantwortlich gemacht hat. Ich hasse diese weichgespült and interviews, wo alles nur schön geredet wird.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 36 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyMi Sep 08, 2021 8:49 pm

Frankfurt trennt sich wohl direkt von Younes….zu hohe Gehaltsforderungen und ein Auftreten, was zu wünschen übrig lässt. Er ist jetzt unerwünscht - läuft….
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyMi Sep 08, 2021 9:57 pm

Irgendwie komisch, aber doch bezeichnend, dass sein Wechsel-Chaos und seine Meinung sich sehr schnell ändert, ist ja nicht das erste mal. Dabei hätte er evtl. in Frankfurt sogar die Chance gehabt sich nochmal sogar für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Aber er scheint wirklich nicht zu wissen was er will. Jetzt muss er...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyDo Sep 09, 2021 12:37 am

Das ist schon erstaunlich. Er hatte sich schon einmal mit dem Hintern einiges eingerissen, was er sich zuvor aufgebaut hatte. Nun war der Hintern wieder aktiv in Sachen Einreißen. Die Summe der Merkwürdigkeiten lässt wohl durchaus den Schluss zu, dass es mit Younes diesbezüglich nicht so einfach ist.

Bitte für die Eintracht, dass aus dem vermeintlichen neuen Star ein paar schnelle Transfereuro wurden und diese nun wohl auch nicht mehr kommen werden.

Was natürlich noch hinzu kommt, ist die Nummer mit Kostic. Da war er plötzlich psychisch nicht mehr in der Lage ein Fußballspiel zu bestreiten und das just in einer Zeit, in der er den Verein verlassen möchte. Und dann hat er noch die Traute alles abzustreiten und zu erzählen, dass sich andere bei ihm entschuldigen müssten.
Ich bin wahrlich niemand der psychische Probleme kleinreden möchte. Und auch nicht, dass die einen reichen Fußballer genauso treffen können wie jeden anderen auch. Gleichwohl finde ich es schäbig, die Psyche als Ausrede zu missbrauchen, nur weil man nicht Manns genug ist einen Fehler einzugestehen und/oder einfach mal "Entschuldigung" zu sagen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyDo Sep 09, 2021 7:10 pm

Ich gehe mal davon aus, dass es in deinem Umfeld durchaus den ein oder anderen Eintracht-Fan gibt? Wird sicher so sein, da muss man durch.

Und ja, Kostics Vorgehen fand ich auch als maximal unglücklich und ungeschickt, gekrönt von seiner Stellungnahme in der er sich erst zum Opfer macht um dann noch einen draufzusetzen indem er auch noch Anklage erhebt und Entschuldigungen fordert. Sag mal wer berät denn, und was macht dieser Mensch hauptberuflich? In der Mannschaft selbst soll sein Verhalten ja auch nicht unbedingt für Begeisterungsstürme und Rückhalt gesorgt haben...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptyFr März 11, 2022 1:08 pm

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15424
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySo Apr 03, 2022 5:24 pm

Die Frankfurter sind merkwürdig. Vor dem Stadion alle ganz normal, aber sobald sie das Stadion betreten, wird selbst der Rentner zum asozialen Proleten. Neben uns wurden Sitze von Frankfurtern (!) rausgerissen und der Block feierte das auch noch.

Als der Fürther dann schwer verletzt auf dem Boden lag, fing das Beleidigen richtig an. ,,Steh auf du Sau" wurde gesungen. Bis die Sanitäter mit der Trage das Spielfeld betraten. Dann wurde es auf einmal still. Wir waren neben dem Gästeblock und man sah schon da, dass das richtig übel aussah.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 EmptySo Apr 03, 2022 8:11 pm

Merkwürdig ist eine wohlwollende Umschreibung, und ja im Stadion tendiert es generell in Richtung Aso und dicke Arme und Backen machen. Damit meine ich natürlich nicht jeden einzelnen, sondern die gefühlte Grundstimmung....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 36 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: