RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Biornus
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13081
Anmeldedatum : 07.04.12

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySa 03 Okt 2020, 21:37

Eintracht hat Younes verpflichtet. Amin kommt auf Leihbasis.....
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySo 17 Jan 2021, 23:01

Mit Jovic haben die leider den richtigen Spieler verpflichtet. Stand jetzt.
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyDi 02 März 2021, 17:46

Bobic verlässt den Verein im Sommer und Hübner ist auch weg. Das sind schon essentielle Verluste.
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyMi 14 Apr 2021, 22:12

Nach dem Wechsel ihres Trainers löst die Eintracht den Vertrag mit dem Sportvorstand auf. Der wird nun Geschäftsführer bei Hertha BSC. Nachfolger in Frankfurt wird nach F.A.Z.-Recherchen nicht Ralf Rangnick.

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-loest-vertrag-mit-fredi-bobic-auf-17292018.html

Rangnick hätte schon gepasst.



Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyMi 14 Apr 2021, 22:38

Die F.A.Z. ist sicher kein Fußballmagazin, aber genauso sicher im Eintracht Aufsichtsrat gut vernetzt. Insofern denke ich das wird schon stimmen, gesetzt der Fall es basiert nicht nur auf einer Einzelmeinung aus dem Kreis...
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySa 01 Mai 2021, 15:32

Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySo 16 Mai 2021, 16:22

Hellmann: "Diese Schönrederei ist das falsche Signal"


https://www.kicker.de/hellmann-diese-schoenrederei-ist-das-falsche-signal-805008/artikel

Und bei uns wird alles schöngeredet. Platz 7 ist toll, die Kirmesliga total spannend und Rose ist der beste Trainer für Borussia.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27102
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 35
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySo 16 Mai 2021, 16:25

Gefällt mir, man muss auch mal klare Kante sprechen. Sowie auch Sebastian Rode gestern bei Frankfurt, der sowohl mit Spieler als auch unseren neuen Trainer indirekt mit verantwortlich gemacht hat. Ich hasse diese weichgespült and interviews, wo alles nur schön geredet wird.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 22 I9hjdcad
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13081
Anmeldedatum : 07.04.12

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyMi 08 Sep 2021, 20:49

Frankfurt trennt sich wohl direkt von Younes….zu hohe Gehaltsforderungen und ein Auftreten, was zu wünschen übrig lässt. Er ist jetzt unerwünscht - läuft….
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyMi 08 Sep 2021, 21:57

Irgendwie komisch, aber doch bezeichnend, dass sein Wechsel-Chaos und seine Meinung sich sehr schnell ändert, ist ja nicht das erste mal. Dabei hätte er evtl. in Frankfurt sogar die Chance gehabt sich nochmal sogar für die Nationalmannschaft zu empfehlen. Aber er scheint wirklich nicht zu wissen was er will. Jetzt muss er...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyDo 09 Sep 2021, 00:37

Das ist schon erstaunlich. Er hatte sich schon einmal mit dem Hintern einiges eingerissen, was er sich zuvor aufgebaut hatte. Nun war der Hintern wieder aktiv in Sachen Einreißen. Die Summe der Merkwürdigkeiten lässt wohl durchaus den Schluss zu, dass es mit Younes diesbezüglich nicht so einfach ist.

Bitte für die Eintracht, dass aus dem vermeintlichen neuen Star ein paar schnelle Transfereuro wurden und diese nun wohl auch nicht mehr kommen werden.

Was natürlich noch hinzu kommt, ist die Nummer mit Kostic. Da war er plötzlich psychisch nicht mehr in der Lage ein Fußballspiel zu bestreiten und das just in einer Zeit, in der er den Verein verlassen möchte. Und dann hat er noch die Traute alles abzustreiten und zu erzählen, dass sich andere bei ihm entschuldigen müssten.
Ich bin wahrlich niemand der psychische Probleme kleinreden möchte. Und auch nicht, dass die einen reichen Fußballer genauso treffen können wie jeden anderen auch. Gleichwohl finde ich es schäbig, die Psyche als Ausrede zu missbrauchen, nur weil man nicht Manns genug ist einen Fehler einzugestehen und/oder einfach mal "Entschuldigung" zu sagen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyDo 09 Sep 2021, 19:10

Ich gehe mal davon aus, dass es in deinem Umfeld durchaus den ein oder anderen Eintracht-Fan gibt? Wird sicher so sein, da muss man durch.

Und ja, Kostics Vorgehen fand ich auch als maximal unglücklich und ungeschickt, gekrönt von seiner Stellungnahme in der er sich erst zum Opfer macht um dann noch einen draufzusetzen indem er auch noch Anklage erhebt und Entschuldigungen fordert. Sag mal wer berät denn, und was macht dieser Mensch hauptberuflich? In der Mannschaft selbst soll sein Verhalten ja auch nicht unbedingt für Begeisterungsstürme und Rückhalt gesorgt haben...
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyFr 11 März 2022, 13:08

Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySo 03 Apr 2022, 17:24

Die Frankfurter sind merkwürdig. Vor dem Stadion alle ganz normal, aber sobald sie das Stadion betreten, wird selbst der Rentner zum asozialen Proleten. Neben uns wurden Sitze von Frankfurtern (!) rausgerissen und der Block feierte das auch noch.

Als der Fürther dann schwer verletzt auf dem Boden lag, fing das Beleidigen richtig an. ,,Steh auf du Sau" wurde gesungen. Bis die Sanitäter mit der Trage das Spielfeld betraten. Dann wurde es auf einmal still. Wir waren neben dem Gästeblock und man sah schon da, dass das richtig übel aussah.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptySo 03 Apr 2022, 20:11

Merkwürdig ist eine wohlwollende Umschreibung, und ja im Stadion tendiert es generell in Richtung Aso und dicke Arme und Backen machen. Damit meine ich natürlich nicht jeden einzelnen, sondern die gefühlte Grundstimmung....
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyDo 19 Mai 2022, 10:21

Einfach nur wow. Bin echt ein bisschen neidisch. Nicht, weil ich es ihnen nicht gönnen würde, sondern auf diese Mentalität und Leidenschaft, die sie über die gesamte EL-Saison ausgestrahlt haben. Ich hatte gestern nie das Gefühl, dass sie das versemmeln. 2 Titel in 4 Jahren und dazu eine unglückliche Niederlage im Halbfinale gegen Chelsea.
Wie sehr würde ich mir das für uns wünschen. So eine Leidenschaft, bei der man merkt ,,Heute geht was.".
Ich will die letzten 10 Jahre nicht schmälern, aber gefühlt waren wir nie an einem Titel dran, weil es immer wieder vergeigt wurde.
Wir verlieren gegen ein durchschnittliches Hannover 0:3, versagen zweimal im Halbfinale des DFB-Pokals, schenken eine 2:0 Führung gegen Schalke im EL-Achtelfinale her und selbst in unserer stärksten Saison (14/15) scheiden wir gegen Bielefeld aus.
Wurde es entscheidend, hat unsere Mannschaft in den meisten Fällen versagt, aber warum?
Nach oben Nach unten
Biornus

Biornus


Anzahl der Beiträge : 13799
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 30
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyDo 23 Jun 2022, 15:38

Martin Hinteregger hat seine Karriere frühzeitig beendet.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 45819
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyDo 23 Jun 2022, 16:05

Komischer Typ, sehr eigen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 7574
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 102
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 EmptyMo 27 Jun 2022, 20:04

Pyro: Geldstrafe gegen Frankfurt

Eintracht Frankfurt muss wegen unsport-
lichen Verhaltens seiner Anhänger eine
Geldbuße von 38.000 Euro zahlen. Diese
Strafe verhängte das DFB-Sportgericht,
weil SGE-Fans zu Beginn der 2.Halbzeit
des Ligaspiels beim 1.FC Union Berlin
mindestens 38 pyrotechnische Gegenstän-
de abgebrannt hatten.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: