RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyMi 15 März 2023, 19:05

Ja, das stimmt. Es ist zum Brechen. Aber auch wenn ich in aller Regel nicht auf der Idiotenseite bin, der Auslöser ist für mich hier klar auf der anderen Seite.
Wenn ich absichtlich in ein Wespennest steche ist die Reaktion auch vorhersehbar, völlig egal wie richtig oder falsch das ist. Das sollte man bei der Bewertung nach meinem Verständnis nicht außer Acht lassen.
Natürlich ist es letztlich aber ein Schuss ins eigene Knie und für den Verein ein echter Bärendienst.


Zuletzt von rifi am Mi 15 März 2023, 19:30 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyMi 15 März 2023, 19:10

Genau darauf hat man spekuliert und leider liefern die Frankfurter genug Argumente.
Wirklich scheiße.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDo 16 März 2023, 10:41

All die Randale um am Ende sang- und klanglos zu verlieren. Armselig.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyFr 31 März 2023, 15:51

Medien: Kamada will Frankfurt verlassen

Der japanische Nationalspieler Daichi  
Kamada wird laut Sport1 Eintracht      
Frankfurt zum Saisonende verlassen. Der
Bundesligist habe sein Angebot zur    
Vertragsverlängerung zurückgezogen, so
die Informationen des Senders. Der 26-
Jährige soll ein Kandidat bei Borussia
Dortmund sein.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyFr 31 März 2023, 15:52

Frankfurt holt Ecuadorianer Pacho

Europa-League-Sieger Eintracht Frank-
furt hat zur neuen Saison den ecuado-
rianischen Nationalspieler Willian
Pacho verpflichtet. Der 21 Jahre alte
Defensivspieler wechselt vom belgischen
Erstligisten Royal Antwerpen nach Hes-
sen und erhält einen Vertrag bis 2028.


ard-text

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDi 04 Apr 2023, 12:57

Machtkampf bei Eintracht Frankfurt spitzt sich zu

Es hakt nicht nur sportlich. Bei Eintracht Frankfurt sorgen Streitigkeiten in der Führungsetage für Unruhe. Nun wird von einem Schreiben des Vorstands an den Aufsichtsrat berichtet. Es geht um die Vertrauensfrage

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article244617024/Eintracht-Frankfurt-Vertrauensfrage-gestellt-Machtkampf-spitzt-sich-zu.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDi 04 Apr 2023, 16:57

Das wird spannend. Da dachte man, die Nummer mit den Abgängen von Bobic, Hübner und Hütter hätten sie richtig gut aufgefangen, sich vielleicht sogar verbessert. Nun passiert das Übliche?! mit Glasner und auch ansonsten scheint es ganz schön zu brennen. Vermeintlich steht die Eintracht super da und hat gefühlt unsere Position als Vorbildverein für weniger reiche Traditionsklubs nach mehreren Jahren übernommen. Aber ich bin nicht sicher, wie es weitergeht. Zumal das sportlich gerade auch nicht das ist, was man sich vorstellt. Und ob sie nach dem Verkauf von Spielern wieder genau so Diamanten finden, wie unter Manga, steht für mich auch in den Sternen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDi 04 Apr 2023, 17:41

Dich wollte ich fragen was bei denen eigentlich los ist? Du hast ja hier und da Kontakte zu Eintracht Fans. Denn so ganz verstehe ich dieses hausgemachet Palaver nicht, völlig unnötig. Sind´s pesönliche Befindlich- und Empfindlichkeiten? Oder auch Björn, was sagen die Eintracht Fans dazu?
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDi 04 Apr 2023, 18:03

Ich sehe hier zwei Seiten. Einerseits sehe ich, von dem was ich von Fans höre, die etwas näher dran sind, nicht, dass die Eintracht kurz vorm Kollaps wäre. Zumal man den Eindruck hat, dass es den Beteiligten schon um die Eintracht geht, man nehme das Rücktrittsangebot von Holzer, um den "Gegenspieler" Hellmann im Klub zu halten.
Andererseits gibt es einfach eine Summe von Teilen:
- Manga ist weg, der nicht selten als äußerst zentrale Person angesehen wurde (ich würde behaupten, fast mehr als Bobic).
- Glasner ist vom Typ her einfach extrem ehrgeizig, verbunden mit einer gewissen Arroganz. Ich glaube nicht, dass die Eintracht den Kader wird verbessern können, eher werden Lücken aufgefüllt werden müssen. Ähnlich wie unser Credo des gute Spieler teuer verkaufen und Potenzial einkaufen. Hier könnte auch Mangas Abgang noch von zentraler Bedeutung sein. Ein Abgang ist aus meiner Sicht daher alles andere als unwahrscheinlich.
- Hellmann könnte gehen. Eintracht ist auf dem absoluten Höhepunkt. Nach dem dem Pokal-Sieg unter Kovac und dem EL-Sieg glaube ich, dass die Eintracht ihr Limit erreicht hat. Ähnlich wie ich glaube, dass Borussias Limit mit den CL-Qualis erreicht wurde. Ein Titel in einem Pokal-Wettbewerb nicht ausgeschlossen.
Hier könnte die dauerhafte Führung der DFL schon eine interessante Option sein, gerade da es eben schon auch Knatsch gibt, wenn auch alle das Wohl der Eintracht im Sinn zu haben scheinen (anderes fühle ich etwa bei einem Wehrle in Stuttgart).
- Fischer war ja kürzlich auch in den Medien. Eigentlich hatte ich erwartet, dass das höhere Wellen schlagen könnte, gerade weil ich hörte, dass Fischer in entsprechenden Kreisen um den Verein als bekannte Koksnase gelte. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt.

Manche Teile davon mögen Kleinigkeiten ohne Bedeutung sein. Aber das hätte man bei uns auch bei Eberls Beziehung zu Schaller sagen können. Oder bei anderen "Kleinigkeiten". Insofern gehe ich eher davon aus, dass die Eintracht das geschaukelt bekommen, gerade da mit Krösche eine Konstante in der sportlichen Leitung da zu sein scheint. Aber die Gefahr für eine Krise sehe ich schon. Lass dann noch 2-3 Spieler nicht für ihren Wert verkauft werden können, siehe uns, kann die Nummer auch schnell implodieren.


Zuletzt von rifi am Di 04 Apr 2023, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDi 04 Apr 2023, 18:24

Bedankt. :chapeau:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyMi 05 Apr 2023, 21:11

rifi schrieb:

- Fischer war ja kürzlich auch in den Medien. Eigentlich hatte ich erwartet, dass das höhere Wellen schlagen könnte, gerade weil ich hörte, dass Fischer in entsprechenden Kreisen um den Verein als bekannte Koksnase gelte. Ob das stimmt, sei mal dahingestellt.

Da gibt es wohl auch eine Handkäsmafia wenn ich sehe dass dee leitende Beamte, der für andere wichtige Fälle vorher eingesetzt war und in dem Fall wohllweilich nicht allzu Viele involviert hat, vom seinem Job abgezogen und noch nicht mal Anklage erhoben wurde. Bei Daum war das jedenfalls anders, hier gab es noch nicht einmal eine Haarprobe. Da bleibt ist schon mehr als ein Gschmäckle...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 799
Anmeldedatum : 24.12.20

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDo 06 Apr 2023, 00:30

Ich hatte es so verstanden, dass der Fall mit dem Freund des Sohnes nicht direkt in Bezug zu Fischer gesetzt werden konnte. Koksspuren im Haus oder selbst der Nachweis, dass er koksen würde, würden ja noch nicht bedeuten, dass er mit dem konkreten Fall zu tun hat. Dass da aber manche gleicher sind als andere, will ich gar nicht bezweifeln.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptyDi 18 Apr 2023, 12:39

"Bild": Frankfurt holt Chaibi        
                                     
Eintracht Frankfurt soll sich nach In-
formationen der "Bild"-Zeitung mit dem
offensiven Mittelfeldspieler Fares    
Chaibi vom FC Toulouse über ein Enga-  
gement einig sein. Wie die Zeitung be-
richtete, verhandelt der Bundesligist  
mit dem französischen Club noch über  
die Höhe der Ablösesumme.              
                                     
Toulouse soll demnach 15 Mio.Euro for-
dern, während die Hessen bisher nur et-
was mehr als die Hälfte zahlen wollen.
Der Algerier hat noch einen Vertrag bis
2025 beim französischen Erstligisten.  
Chaibi soll Nachfolger von Daichi Kama-
da werden.


ard-text

Da gehen die Ablösemodalitäten beider Klubs allerdings diametral auseinander..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptySo 07 Mai 2023, 01:19

Wieder eine grottige Rückrunde und jetzt fängt auch noch die Wettbewerbsverzerrung an, nachdem man das Pokalfinale erreicht. Eigentlich dürfte so ein Verhalten nicht belohnt werden.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 EmptySo 07 Mai 2023, 17:07

Die Eintracht wird hoffentlich gegen Rote Bete nochmals alles raushauen !

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: