RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyMo 25 Sep 2017, 17:45

Gerne! Smile

Ich habe auch schon im Nachhinein Posts entdeckt die mir oder dem System irgendwie durchgegangen sein müssen.

Muss da nochmal drauf achten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyDo 23 Nov 2017, 17:06

Die mal wieder mittendrin dabei...

Zitat :
Im Vorfeld des Europa-League-Spiels des FC Everton gegen Atalanta Bergamo kamen es in Liverpool zu heftigen Fanausschreitungen. Am späten Mittwochabend sollen die Auseinandersetzungen laut dem Liverpool Echo gegen 23.30 Uhr begonnen haben. Videoaufnahmen zeigen, wie Personen mit heftigen Faustschlägen und Stühlen aufeinander losgehen. Die Polizei war mit mehr als 20 Einsatzfahrzeugen vor Ort.

Bei den festgenommenen Männern handelt es sich um zwei Engländer und acht Deutsche im Alter zwischen 25 und 50 Jahren. Letztere sollen der Ultra-Szene von Eintracht Frankfurt angehören

http://www.spox.com/de/sport/fussball/europaleague/1711/News/fan-ausschreitungen-vor-eveton-gegen-atalanta-europa-league-acht-deutsche.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyDo 23 Nov 2017, 18:29

frech2
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyDi 27 Feb 2018, 16:07

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyDi 27 Feb 2018, 19:23

Die schreiben immer gerade so wie´s ihnen passt.

Und nein, es war kein Chaos in Frankfurt. Es natürlich ungewöhnlich, aber alles abgestimmt und an die Absprachen hat man sich auch gehalten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySa 26 Mai 2018, 14:44

Eintracht Frankfurt will den nächsten Schritt machen

Wo Eintracht Frankfurt für den heißen Tanz auf drei Hochzeiten in der kommenden Saison noch nachbessern sollte.

http://www.fr.de/sport/eintracht/kader-eintracht-frankfurt-will-den-naechsten-schritt-machen-a-1512753
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySa 26 Mai 2018, 19:25

Da muss Bobic wieder, in Verbindung mit dem neuen Trainer, ein richtig gutes Händchen haben bei dem Kaderumbruch und Dreifach-Belastung.

Ansosnten könnte es statt dem nächsten Schritt sich zu etablieren auch schnell mal ganz anders aussehen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySa 20 Apr 2019, 11:27

Ein Aufstand gegen die Macht der Investorenklubs

Eintracht Frankfurt ist die Überraschung der Europa League. Mit leidenschaftlichem Fußball und einzigartigen Fans liefert der Klub den Beweis dafür, dass die Traditionsvereine längst nicht tot sind.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt/article192190391/Eintracht-Frankfurt-Ein-Aufstand-gegen-die-Macht-der-Investorenklubs.html
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySo 12 Mai 2019, 17:06

Bittere Nachricht für Eintracht-Profi Sebastian Rode

Eintracht Frankfurts Mittelfeldspieler Sebastian Rode hat sich einen Knorpelschaden im Knie zugezogen und fällt auf unbestimmte Zeit aus.

https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fussball/bundesliga/Bittere-Nachricht-fuer-Eintracht-Profi-Sebastian-Rode-id54287111.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019, 20:18

Ich denke, und hoffe es auch für ihn, dass die Eintracht ihm einen Vertrag gibt. Die Ablöse dürfte sich aufgrund der Umstände in Grenzen halten.

Aber dann noch was Anderes, was mir ehrlich gesagt doch irgendwie zu denken gibt: Die freuen sich ohne Ende über die EL-Teilnahme auch mit Platz 7, sowohl der Verein als auch die Fans. Die Eintracht bedankt sich auf ihrem Twitter-Account, und die Fans z.B. hier

https://www.facebook.com/102585393226872/posts/1262171823934884?sfns=mo

Sind wir vielleicht mittlerweile irgendwie schon ziemlich schnell abgehoben was die Ansprüche angeht? Bei uns, auch bei mir, wurde Platz 7 ja fast als Strafe gesehen. Bin mir da gerade etwas unsicher...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019, 20:34

Das Bild ist ja süß :love: 

Ich glaub, die Frankfurter sind einfach viel geiler auf Europa als wir.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptySo 19 Mai 2019, 20:45

Für mich die Überraschungsmannschaft in dieser Saison - mit tollem Fußball!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyMo 20 Mai 2019, 16:46

Daran wird´s wohl liegen, dass die geiler auf Europa sind als wir.

Und haben sie sich auch verdient, stimmt die haben eine klasse Saison gespielt und in jedem Spiel alles reingehauen, ich hoffe bei uns geht es auch bald in die Richtung. Auch wenn sie es am Ende beinahe noch ganz bitter bezahlt hätten als deer Akku vollkommen leer war. Hütter hatte wenig rotiert, aber das gab deren Kader halt auch nur beschränkt her...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyMo 22 Jul 2019, 16:04

Bahnt sich ein Transfer-Hammer an? Gerüchte um Eintracht-Wechsel der Boateng-Brüder

Seit ​Jerome Boatengs vorzeitiger Abreise aus dem Trainingslager des ​FC Bayern München kocht die Gerüchteküche über. "Private Gründe" wurden zunächst genannt, doch quasi mit der Verkündung der frühzeitigen Rückkehr wurden Spekulationen begonnen, ob es sich um ein Wechselangebot handeln könnte. Diese wurden jetzt noch mal zusätzlich befeuert durch Boatengs Bruder Kevin-Prince. Angeblich könnten beide Akteure vor einem Engagement bei Eintracht Frankfurt stehen.

https://www.msn.com/de-de/sport/topstories/bahnt-sich-ein-transfer-hammer-an-gerüchte-um-eintracht-wechsel-der-boateng-brüder/ar-AAEGYbJ?ocid=spartanntp
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 EmptyDo 22 Aug 2019, 20:26

Aktuell klemmt der Transfer von Bas Dost wohl ziemlich wie man hört. So wenig wie ich die Eintracht auch mag, aber man muss denen tatsächlich Respekt zollen was die in den letzten Saisons abgeliefert haben. Das war schon großes Kino, und ka ich weiß im B-Forum würden mir jetzt etliche vorhalten, dass wir letzte Saison trotzdem vor denen standen. Abr a) war das in den Jahren nur letzte Saison und b) darf man nicht vergessen wo die herkommen. Ja, ist so.

Aktuell verlassen sie aber finde ich ein wenig ihren Weg. Sie hatten gut eingekauft und noch besser verkauft, keine Frage., und schwimmen jetzt für ihre Verhältnisse in Geld. Die Boatengs haben sie sich zwar nicht angetan, aber auch Dost, Rode (ok den kriegen sie wohl günstig) und auch Trapp dürften keinen hohen Wiederverkaufswert haben...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 35 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: