RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Schalke 04

Nach unten 
+7
Tacki04
Volker Danner
GigantGohouri
MG-MZStefan
fridodeluxe
Schlumpf04
Mattin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29 ... 55  Weiter
AutorNachricht
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 15:46

Mal sehen was bei uns übermorgen abläuft.
Ob es richtig ist jetzt den Trainer zu feuern, überlasse ich bei uns den Herren, die es besser wissen müssen als ich. :nix:
Ich verstehe sowieso nicht, wat hier schief läuft. :nix:
Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, wie es weiter geht, und gehen soll. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 19:36

Ich bin gespannt ob evtl. das "alte Schalke" wiederkommt. Ganz ausschließen würde ich es nicht, aber ihr braucht dat ja. Oder seid zumindest dran gewöhnt... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 19:44

Tedesco macht es für mich ähnlich wie Schubert: ausm nix nen sauberen Erfolg eingefahren und dann bitter aufm Boden der Tatsachen gelandet... Die gesamten Ursachen sind sicherlich etwas unterschiedlich, Schubert hat völlig überdreht und in 5 Spielminuten das System 6x geändert, Tedesco macht Baustellen und Nebenkriegsschauplätze auf, die er hätte vermeiden können...

Bin auch gespannt was da so kommt diese Woche... Heidel ist dann ab sofort raus?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 19:48

Heidel ist schon auf Malle!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 20:03

Das war aber, wie so oft, eine Falschmeldung von der Blöd. Aber ja, er ist quasi direkt raus aus der Nummer und Schneider übernimmt ab Dienstag. Er wird auch nach Malle fliegen, das stimmt schon.

Aktuell kümmert er sich aber gerade um einen Kita-Platz etc. (also nicht für sich sondern für die Kleine) für die Rückkehr nach Mainz in sein Domizil am Winterhafen. Das er nie aufgegeben hatte, wäre ja auch grob fahrlässig bei einem Job auf Schalke...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 20:07

Ah, okay, seines drum, die Geschäfte hat er aber schon abgegeben?
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 20:28

Yep, das hat er, weil Tönnies dann auch die klare und konsequente Trennung wollte. Verständlich, was soll er da noch mache außer in den Bürostuhl zu flatulieren, oder heißt es flatulenzieren?

Egal und wie auch immer, die Nummer ist durch...


Zuletzt von MG-MZStefan am So 03 März 2019, 20:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 20:45

Christian ist und bleibt für mich ein Sympath!

Sollte Max eines Tages gehen, dann kann ich ihn mir bei uns absolut vorstellen....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptySo 03 März 2019, 21:02

Ich möchte keinen haben, weil er sympathisch ist, sondern, weil er gut ist. Und Heidel hat meines Erachtens in Schalke alles andere als gute Arbeit geleistet.

_________________
FC Schalke 04 - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 04 März 2019, 09:28

In Mainz dagegen von außen betrachtet und aufn ersten Blick schon...

Ich denke auf Schalke klafft ein riesiges Loch zu Anspruch und Wirklichkeit, man will mit dem BVB und den Bayern mitpissten, hat aber nicht wirklich die Kohle und verlangt dann vom SpoDi Stars für kleines bis mittleres Geld... Man gibt halt was aus, dass das Geld ausgegeben ist, aber wirklich verstärkt hat man sich eher nicht...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 04 März 2019, 18:58

Sky meldet wohl, dass Tedesco am Sa gegen Bremen auf der Bank sitzen wird - so steht es zumindest auf rp-online.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 04 März 2019, 19:09

Kann ich mir gut vorstellen. Wie zu lesen war hat man sich auf Schalker oder Schneider Seite wohl nicht mit gewissen Fristen ausgekannt und Schneider kann seinen Job erst am 14.3. aufnehmen. Und Tönnies hatte vorher gesagt er würde keine Trainer rausschmeißen... Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 04 März 2019, 19:34

Ich fahre Morgen dahin und schmeiße den Wurstheini raus. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyMo 04 März 2019, 19:58

Ja genau, verwurste den mal gepflegt. :prust:

Man darf gespannt sein ob sonst die Ruhe im Umfeld auch weiter so anhält und er sich wie Königs weiter so zurückhält, oder ob er wieder loslegt. Ich habe nämlich eine ähnliche Befürchtung wie du...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 EmptyDi 05 März 2019, 17:47

Tedesco wird nicht sofort entlassen, er erhält eine Bewährungszeit, unser neuer Manager sagt auf der heutigen Pressekonferenz das Freitag wenn wir in Bremen gegen die olle Werder antreten ein wichtiger Tag sei.
Weiter sucht Schneider jetzt einen Sportdirektor und einen Technischen Direktor, diese sollten möglichst eine Schalker vergangenheit haben.
Hört sich alles schön und gut an, ob es funktioniert wird man ja sehen. :hörtzu: Smile


https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/fc-schalke-04-jochen-schneider-zaehlt-tedesco-deutlich-an-id216593363.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Schalke 04 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 3 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 29 ... 55  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: