RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Schalke 04

Nach unten 
+7
Tacki04
Volker Danner
GigantGohouri
MG-MZStefan
fridodeluxe
Schlumpf04
Mattin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 53, 54, 55
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptySa 27 Jan 2024, 19:48

Dann haben die anderen beste Ruhrpott-Unterhaltung...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptySa 27 Jan 2024, 20:52

Es ist schon verrückt. Ich dachte, sie hätten die Kurve bekommen. Nun sind sie punktgleich mit Platz 16, im nächsten Spiel gegen Braunschweig könnten sie mit einer Niederlage auf Rang 17 fallen. Und der Trend spricht in dem Spiel eher gegen Schalke.
So wenig ich dran glauben konnte, der Gedanke eines Abstiegs scheint mir tatsächlich sehr realistisch zu sein. Und wenn das passieren sollte, weiß ich nicht, ob dort nicht die Lichter ausgehen. Und wenn das Transferfenster zu ist, könnte auch kein Mäzen mehr rettend eingreifen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptySa 27 Jan 2024, 21:11

Nach den 7 Punkten aus 3 Spielen(?) dachte ich das auch. Nach der Nummer in Lautern will ich es noch nicht ganz eindampfen, aber es war schon ein großer Schritt zurück mit dem ich so nicht gerechnet hätte.

Bei den Blauen stimmt halt schon länger vieles nicht mehr und daher wäre es wichtig wenigstens nicht weiter runter zu gehen denn ein notwendiger Neuaufbau würde dann natürlich immer schwieriger...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15430
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptyMi 31 Jan 2024, 12:38

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptyMi 31 Jan 2024, 16:25

Ach du ahnst es nicht, so übel sieht´s da also aus...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 785
Anmeldedatum : 24.12.20

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptyMi 31 Jan 2024, 18:55

Das hatte ich auch schon befürchtet. Und Schalke wäre nicht einfach nur ein herber Verlust. Die gehören definitiv wieder in die Bundesliga. So sehr sie mir da manchmal auf den Sack gehen, auf die Spiele freut man sich. Wenn ich dagegen an Spiele gegen Wolfsburg, Hoffenheim oder Augsburg bspw. denke, ist das kein Vergleich. Und wird auch keiner werden.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15430
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptyMo 12 Feb 2024, 12:14

Es wird leider nicht besser, im Gegenteil. Die Abstiegsränge sind in Sichtweite und der Trainerwechsel ist schon mehr als verpufft. Ich hoffe, sie halten irgendwie die Klasse, ansonsten gehen in ganz Gelsenkirchen die Lichter aus. Schalke ist mitsamt der Arena für die Stadt das bedeutendste Zugpferd und für viele Arbeitsplätze verantwortlich. Direkte und indirekte.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15430
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 EmptySa 02 März 2024, 11:38

Das war gestern ein dickes Ausrufezeichen gegen den Tabellenersten. Hochverdienter Sieg und möge esske Schalkas beflügeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Schalke 04 - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: FC Schalke 04   FC Schalke 04 - Seite 55 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Schalke 04
Nach oben 
Seite 55 von 55Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 53, 54, 55

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: