RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 14 Alassane Plea

Nach unten 
+5
fridodeluxe
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
GigantGohouri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyFr 16 Nov 2018, 05:47

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 08:50

Blöde Frage: gefällt euch Plea in der Mitte? ich muss sagen, dass die letzten Spiele, die er da gemacht hat doch ziemlich unauffällig waren...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 09:52

Es fehlen ihm die Zuspieler. Mit Stindl hat er jemanden gehabt der ihm die Räume frei geblockt hat. Raffael ist jemand der Spieler bindet. Jetzt ist er mehr auf sich gestellt, da Hazard doch überwiegend versucht selbst abzuschließen, ebenso Traoré - alleine geht das eben nicht so gut....
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 11:36

Ja kann schon sein, aber wer soll sonst auf die Außenbahn und ihn füttern? Ok, PH wäre noch ne Option, ansonsten ist Hazard das stärkste was wir haben... Was mir bei Plea in der Mitte nicht gefallen hat, was, dass er die Bälle eigentlich nicht festmachen konnte?!?
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 12:04

Das fiel mir auch auf.

Mal sehen wie es in der RR geht - Dortmund ist bei mir schon abgehakt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 16:11

Hazard hat immerhin schon 6 Assists, die zweitmeisten hinter Neuhaus Und auch der Ballvortrag vom Duo Neuhaus/Hofmann ist nicht zu unterschätzen, das Duo hat ja in dieser Phase auch überwiegend gefehlt.

Es kann aber auch sein, dass Plea es es in der Bundesliga durchaus leichter hat wenn er von außen kommt und dann erstmal von der IV übernommen werden muss. Zudem ist er die Position ja auch in letzter Zeit gewohnt, siehe Frankreich und hier.

Ich kann nicht sagen woran es liegt, vielleicht von allem etwas...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 16:19

Frage: Wann hat Plea denn zuletzt wirklich mal länger im Zentrum gespielt?

Dienstag! Und.... getroffen! Da gehört er hin und nirgendwo anders!

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14093
Anmeldedatum : 07.04.12

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 16:27

Sehe ich auch so - er ist ein klassischer Mittelstürmer, der selbstverständlich auch über die Außen kommt.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 18:24

GigantGohouri schrieb:
Frage: Wann hat Plea denn zuletzt wirklich mal länger im Zentrum gespielt?

Dienstag! Und.... getroffen! Da gehört er hin und nirgendwo anders!

Gegen Stuttgart auch, hab damals schon angemerkt, dass es mir nicht 100%ig gefällt... Zurecht ausgewechselt mMn
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyDo 20 Dez 2018, 19:17

seine Auswechslung galt wohl nicht seiner Leistung.. 2-3 Gegenspieler gebunden - die Lasso permanent auf den Stiefeln standen - dadurch hatte Hazard einigen Platz mehr und schlussendlich auch genutzt..

allet jut, allet schick!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2018, 06:15

Denke schon, dass es seiner Leistung galt, bzw. dass man erkannt hat, dass einfach nix geht im Sturm. Die Wechsel waren 1:1 Wechsel, Raffael für Plea und Neuhaus für Zak, die Noten für Plea durch die Bank die schlechtesten des Teams gegen den VfB... Und genau das mit Spieler binden und mal nen Ball halten, finde ich macht er nicht wirklich gut, er ist einfach n Abschlussspieler, den man in Abschlusssituationen bringen muss, daher ist er ohne Zweifel auf die Mitspieler angewiesen.
Wie gesagt, mir hat er gg Stuttgart auch nicht gefallen, ich hätte ihn auch runter genommen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2018, 14:06

GigantGohouri schrieb:
Frage: Wann hat Plea denn zuletzt wirklich mal länger im Zentrum gespielt?

Dienstag! Und.... getroffen! Da gehört er hin und nirgendwo anders!

Andersrum könnte man aber auch argumentieren, dass er seine ersten fünf Buden in sieben Spielen auf links gemacht hat. Und seinen Dreierpack auch.

Für mich ist er ein Spieler, der sich je nach Instinkt überall rumtreiben soll, sei es als Abschlusspieler zentral, oder aber auch in den Räumen zwischen AV und IV, da scheint er sich auch ganz wohl zu fühlen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2018, 17:17

MG-MZStefan schrieb:
Andersrum könnte man aber auch argumentieren, dass er seine ersten fünf Buden in sieben Spielen auf links gemacht hat. Und seinen Dreierpack auch.
Beim Dreierpack war eins ne Ecke und das andere war, als er zentral *hust* an den Ball kam... Wink

Mir missfällt mittlerweile auch eher die "Alternative", die dafür im Sturmzentrum rumstümpert...

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46722
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyFr 21 Dez 2018, 18:13

Das meinte ich u.a. mit dem "freien Radikalen" Plea im Offensivbereich, da soll er sich von seinem Instinkt leiten lassen egal wo er nominell aufgestellt wird.

Bei der Alternative im Zentrum die dann da unser Spiel eher ausbremst bin ich komplett bei dir. Das ist er einfach nicht, auch wenn er ein richtig guter Offensiver ist...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 EmptyMi 20 Feb 2019, 10:14

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Mönchengladbach Erst sechs Treffer in der Rückrunde, nur ein Tor in der ersten Halbzeit – die Borussia hat derzeit Probleme in der Offensive. Die RP-Reporter diskutieren, ob eine Umstellung von Alassane Plea ins Sturmzentrum die Lösung wäre. Ein Pro und Contra.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14 Alassane Plea - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
14 Alassane Plea
Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: