RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 14 Alassane Plea

Nach unten 
+5
fridodeluxe
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
GigantGohouri
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 7:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

BORUSSIA VERPFLICHTET ALASSANE PLEA VON OGC NIZZA

Borussia Mönchengladbach hat Alassane Plea von OGC Nizza verpflichtet. Der 25 Jahre alte Stürmer erhält einen Fünfjahresvertrag bei der FohlenElf.

„Wir freuen uns sehr, dass dieser Transfer geklappt hat und wir uns in unseren Bemühungen um den Spieler gegen mehrere namhafte andere Klubs durchsetzen konnten“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. „Alassane wollte unbedingt zu Borussia, er ist ein vielseitiger, schneller und spielintelligenter Angreifer, der seine Qualitäten in der französischen Ligue 1 und in der Europa League unter Beweis gestellt hat.“ Alassane Plea wird am Sonntagvormittag erstmals mit der FohlenElf trainieren.

Plea wurde in der Jugend von Olympique Lyon ausgebildet, für die er auch 2012 als 19-Jähriger in der Ligue 1 debütierte. Für Lyon bestritt er insgesamt zwölf Liga- und Europa-League-Spiele (insgesamt ein Tor), bevor er Anfang 2014 für ein halbes Jahr an AJ Auxerre in die zweite französische Liga ausgeliehen wurde. In 15 Ligaspielen erzielte er dort drei Treffer. Zur Saison 2014/15 wechselte er dann zu OGC Nizza. Bei den Hafenstädtern gelang ihm in der Folge der Durchbruch: In 135 Pflichtspielen traf er 44-mal ins gegnerische Tor, zudem bereitete er 23 Tore vor. Der schnelle und wendige Angreifer hatte in der Jugend sämtliche Auswahlteams der französischen Nationalmannschaft durchlaufen, insgesamt stehen 24 Juniorenländerspiele (sechs Tore) zu Buche.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 7:58 pm

Na dann Willkommen.

Wir waren wohl schon länger an ihm dran, das ist um auch mal was Positives zu sagen, halt auch Eberl-Style...


Markus Aretz: "In den letzten Wochen ist viel geschrieben worden über andere große Klubs, die an dir interessiert waren. Warum hast du dich am Ende für Borussia Mönchengladbach entschieden?"

Alassane Pléa: "Borussia verfolgt mich schon seit längerer Zeit. Das ist der erste Klub von all diesen, der sich um mich gekümmert hat und mich angesprochen hat. Mir hat sehr gefallen, was sie mir erzählt haben und ich habe ihnen mein Wort gegeben, dass ich zu Borussia kommen möchte und dazu habe ich gestanden auch als die anderen Klubs angefragt haben. Also große Klubs und finanziell noch deutlich größere Angebote. Für mich ist das eine wichtige Etappe und ich schätze es sehr, dass ich in einem familären Klub komme, um mich weiterzuentwickeln."
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 8:00 pm

Das hört man in der Tat immer wieder von Spielern, die zu uns wechseln. Da bemüht man sich scheinbar doch sehr.

Wobei ehrlich gesagt liest man das auch bei Wechseln von Spielern zu anderen Klubs. Wohl möglicherweise auch ne Standardfloskel, wer weiß.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 8:02 pm

Dass man schon lange Kontakt hatte?

Ok, wenn dem so ist mag das sein...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 8:10 pm

MG-MZStefan schrieb:
Dass man schon lange Kontakt hatte?


Eher so der Satz: "Man hat sich sehr intensiv um mich bemüht, das fand ich toll" etc.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 8:23 pm

So habe ich das auch schon öfter häufiger gelesen, stimmt.

Aber Eberl scheint an einigen schon ziemlich lange dran zu sei auch wenn sie nicht sofort wechseltauglich sind, ist zumindest mein Eindruck. Kann hier und da mal was bewirken, denke bei Stindl war das auch so, und ist schon ein Pfund.

Wenn es denn die Richtigen sind... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 8:26 pm

MG-MZStefan schrieb:

Aber Eberl scheint an einigen schon ziemlich lange dran zu sei auch wenn sie nicht sofort wechseltauglich sind, ist zumindest mein Eindruck. Kann hier und da mal was bewirken, denke bei Stindl war das auch so, und ist schon ein Pfund.

Stimmt, hatte er auch so meine ich mal in unserem Interview mal erwähnt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 10:08 pm

Stimmt das hatte er sogar bei uns erwähnt, dass er einige Spieler auf dem Zettel und zu diesen auch Kontakt hat...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8767
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 10:33 pm

wenn in drei Posts hintereinander, das wort stimmt intoniert wird, muss es wohl stimmen..

Aller guten Dinge sind schließlich drei.. hauptsache es stimmt zwischen Taktvorgeber und dem Spieler!


Zuletzt von Volker Danner am Fr Jul 13, 2018 10:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptyFr Jul 13, 2018 10:37 pm

Volker Danner schrieb:
wenn in drei Posts hintereinander das wort stimmt intoniert wird, muss es wohl stimmen..
Sti..... exakt.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptySa Jul 14, 2018 1:21 am

Der is gut für die Bank. Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptySa Jul 14, 2018 8:07 am

Da bin ich ja mal gespannt, ob Mattins Wunschspieler was kann! Herzlich willkommen jedenfalls uuuuund wie formuliere ich das jetzt am besten (?) schießt den Trainer weg? Das funktioniert ja dann eher nicht... scratch
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptySa Jul 14, 2018 4:48 pm

Ich habe da noch so ein, zwei Wunschspieler - aber erstaunlich ist was die Spieler unter Favre leisten und dann bei anderen Trainern - hüstel....

Pléa ist ein sehr fertiger Spieler und das wichtigste - beidfüßig!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptySo Jul 15, 2018 12:38 pm

Gerade wird er auf einer PK, die auf Facebook übertragen wird, vorgestellt.

War DHs Wunschstürmer und passt perfekt ins Anforderungsprofil. Na dann.....

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46634
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea EmptySo Jul 15, 2018 1:39 pm

Hazard soll gehalten werden und Pléa zentral spielen, mal gucken wie´s kommt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14 Alassane Plea Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea Empty

Nach oben Nach unten
 
14 Alassane Plea
Nach oben 
Seite 1 von 13Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: