RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 14 Alassane Plea

Nach unten 
+5
fridodeluxe
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
GigantGohouri
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySa 01 Sep 2018, 20:09

Das muss er wohl selber tun, denn einen Mentor hat er dafür nicht. Schauen wir mal, wie es weitergeht.

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySo 02 Sep 2018, 15:09

Bisher wurdest du zweimal eingewechselt. Bist du nach der Länderspielpause bereit 90 Minuten durchzuspielen?

Plea: Darauf arbeite ich natürlich im Training weiter hin. Wenn ich mich anstrenge und hart an mir arbeite, bin ich zuversichtlich bald auch 90 Minuten auf dem Platz stehen zu können.


borussia.de
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySo 30 Sep 2018, 20:33

Leider geht ihm immert noch bisschen die Luft aus. Aber irgendwann wird er das aufgeholt haben und dann kann er eine richtige Waffe sein...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2018, 12:48

Warum muss er jetzt immer wieder auf den Flügel, nur weil das einmal ganz ordentlich geklappt hat?

Von Anfang an wurde betont, dass uns so ein Zentrumsstürmer mit seinen Abschlussqualitäten gefehlt hat, und jetzt ist Stindl der überall auf dem Platz rumläuft wieder unsere nominelle Nr. 9, verstehe wer will...

Edit: Ähem, ja Dieter, wie kannst du den neuen Mittelstürmer platzieren? Ist ja herausragend gelungen, wie man lesen darf...

Eberl lobt seinen Coach: „Dieter hat sich im Sommer mit seinem Trainerstab hingesetzt und sich gefragt, was kann ich tun, um möglichst viele unserer kreativen Mittelfeldspieler auf den Platz zu bringen, wie kann ich den neuen Mittelstürmer platzieren. Ich finde, Dieter hat mit seinem Trainerstab eine herausragende Analyse gemacht.“
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2018, 13:12

Also jetzt mal ernsthaft, wenn ich darauf komme einfach einen mehr aufzustellen wenn ich ziemlich viele Mitelfeldspieler habe, und dazu noch einen Mittelstürmer auf Linksaußen stelle habe ich eine herausragende Analyse gemacht?

Sprachlos... facepalm
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2018, 15:05

Nö, das ist das Know-how und jetzt wird der Vertrag verlängert.... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2018, 15:15

Da gehe ich stark von aus...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySa 27 Okt 2018, 16:10

Habe gestern bei zwei Trainerkollegen geschaut, wir sagten alle genau dasselbe. Sowas von verschenkt der Typ auf links, unfassbar. Stindl gehört auf die Acht und nicht in nem 4-3-3 ins Zentrum. Sowas bescheuertes fällt auch nur unserem Superbrain ein. Stindl hat in München auch nur getroffen, weil Thiago im Spielaufbau direkt nach Neuerabstoß den Ball verloren hat und nicht, weil Stindl so ein toller Mittelstürmer ist.

Aber das peilt unser Depp ja vermutlich wieder nicht. Zaman

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2018, 11:24

Fällt vorerst aus, Oberschenkelzerrung
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2018, 12:39

nun gehts abwärts..
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptySo 28 Okt 2018, 13:18

Bis auf weiteres.... der Muskel...

Toll facepalm

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptyDo 08 Nov 2018, 16:42

Wieviel Versuche will unser sehr guter Bundesligatrainer eigentlich noch unternehmen, unser gewohntes Angriffsgemurkse weiterzuspielen?

Gegen Düsseldorf war er in der 1. HZ schon wieder überwiegend auf Links, Ergebnis bekannt, erst nachdem er ihn in der 2. HZ in die Mitte gezogen hatte lief es auf einmal. Aber das sieht der entweder nicht, oder es ist ihm egal...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptyDo 08 Nov 2018, 21:38

Dafür spielt halt der zentrale Mittelfeldspieler Stindl Stoßstürmer. Zaman uglyhammer

Darüber hab ich mich gegen D'dorf auch im Park mit vielen Leuten drüber unterhalten, die sehen das ausnahmslos genauso. Nur unser Jogi 2.0 hat mal wieder ne Exklusivmeinung. Wie so oft facepalm

_________________
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptyDo 08 Nov 2018, 22:09

Wenn er noch mit einem echten Mittelstürmer konkurriert, wie mit Balotelli, man kann von ihm halten was man will, dann eventuell. Aber nicht mit einem Pseudo-Mittelstürmer, der zwar einen guten Abschluss hat, aber doch eher zwischen den gegnerischen Defensivlinien agiert im 4-3-3...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 EmptyFr 09 Nov 2018, 11:13

eventuell weiß Hecking nicht wie er Hofmann, Strobl, Stindl, Raffael, Neuhaus und Plea gleichzeitig und gemeinsam in die Staftelf gepresst bekommt, ohne jemanden zu verprellen?

Wie er Herrmann, Johnson und Drmic da noch unterkriegen will, ist mir allerdings auch ein rätsel..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





14 Alassane Plea - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: 14 Alassane Plea   14 Alassane Plea - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
14 Alassane Plea
Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Mannschaft-
Gehe zu: