RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySo 07 Nov 2021, 17:46

„Höchstens Regionalliga kann der noch, hieß es über mich …“

Fan-Liebling, Verräter, Goalgetter, Bankdrücker – Anthony Modeste vom 1. FC Köln hat mit seinen 33 Jahren alle Höhen und Tiefen des Fußball-Geschäfts erlebt und galt schon als abgeschrieben. Nun aber zeigt er es seinen Kritikern noch einmal.

----------------------

Anthony Modeste schwimmt auf einer Erfolgswelle. Beim 1. FC Köln lieben sie den lebensfrohen Franzosen, der gerade wieder Tor um Tor erzielt. Zuletzt erregte er bundesweit Aufsehen mit einem Kurzinterview nach dem Spiel.

Frage: Monsieur Modeste, wollen wir dieses Interview auf Deutsch oder Englisch führen?

Anthony Modeste: (grinst) Auf Deutsch!

Frage: Nach dem 2:2 gegen Leverkusen fragten Sie einen Reporter, der Ihnen eine Frage auf Englisch gestellt hatte, ob er nicht Deutsch sprechen könne. Durch dieses Filmchen wurden Sie zum Internetstar...

Modeste: Das habe ich mitbekommen. Sehr lustig. Aber ich habe das wirklich nicht extra gemacht.

Frage: Die beiden Tore gegen Leverkusen haben Sie geschossen – insgesamt schon sechs in der Liga. Warum läuft’s bei Ihnen wieder?

Modeste: Ganz einfach: Ich hatte lange keine komplette Vorbereitung mitgemacht. Vor dieser Saison war ich endlich mal wieder von Anfang bis Ende dabei. Das ist für Profis sehr wichtig. Für mich war auch wichtig, dass ich verletzungsfrei durchgekommen bin.

Frage: Welche Rolle spielt Ihr Trainer Steffen Baumgart für Ihre Super-Form?

Modeste: Er hat mich verstanden. Er sieht, dass ich arbeite. Er vertraut mir und lässt mich spielen. Und jedem Trainer, der mir vertraut, zahle ich zurück. Aber verstehen Sie mich nicht falsch: Ich bekomme hier nichts geschenkt.

Frage: Wie zeigt sich das Vertrauen?

Modeste: Er sagt mir ins Gesicht, was er denkt und was er meint.

--------------

mehr auf: https://www.welt.de/sport/fussball/plus234888522/1-FC-Koeln-Modeste-Hoechstens-Regionalliga-kann-der-noch-hiess-es.html

ACHTUNG BEZAHLSCHRANKE!

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyMo 08 Nov 2021, 22:35

Ist schon ein richtig sympathischer Kerl, aber leider beim absolut falschen Verein. Hoffe, gegen uns erwischt er einen schlechten Tag.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyMi 10 Nov 2021, 19:48

Oh ja, lustig und sympathisch ist er in der Tat und trifft zurzeit auch regelmäßig. Ich hoffe auch, dass wir ihm den Spaß verderben werden. Aber ist halt auswärts, man wird sehen.

Und danke fürs Reinkopieren des Interviews und den Hinweis auf die Bezahlschranke. Es will und/oder kann sich vlt. nicht jeder Welt+ leisten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyFr 12 Nov 2021, 17:00

Yep.. hab bei WELT-online noch ein 5 Euro Abo (Monat), das ca noch ein halbes Jahr läuft..

Wenn jemand interesse an Artikeln hat werde ich die gerne per PN teilen!

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyDi 23 Nov 2021, 16:26

Timo Horn fällt bis zum Saisonende wegen einer Knieblessur aus..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySa 27 Nov 2021, 17:51

Baumgart ist ein Fuchs.. Der holt alles aus der Mannschaft raus..

Kann man kritisch sehen, klar! Hält das die Mannschaft durch ohne Abstriche, Abbau oder Verletzungen?

Egal.. Diesen Einsatz hätte ich mir über 90 Minuten von uns erhofft!

Glückwunsch an Köln!

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySa 04 Dez 2021, 14:42

Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySo 02 Jan 2022, 19:32

Köln: Czichos wechselt nach Chicago

Der 1.FC Köln muss kurz vor Beginn der
Rückrunde einen personellen Rückschlag
verkraften. Abwehrchef Rafael Czichos
wechselt mit sofortiger Wirkung in die
USA zu Chicago Fire. Unter Trainer
Steffen Baumgart war Czichos als Chef
der Viererkette gesetzt. Der Innenver-
teidiger kam in allen 17 Ligaspielen
zum Einsatz. Er war im Sommer 2018 von
Holstein Kiel nach Köln gewechselt.


ard-text

Köln holt auf..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySo 15 Mai 2022, 14:45

Spielen die beste Saison der letzten 25 Jahre und landen am Ende nur in der ECL, die finanziell einfach wenig bringt. Für die Fans werden das aber schöne Reiseziele. Immer noch eine Frechheit, was man sich bei diesem Wettbewerb gedacht hat.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySo 07 Aug 2022, 11:17

Modeste angeblich vor Wechsel zum BVB - ob die dann noch Freunde bleiben….? pfeif Move
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyMo 08 Aug 2022, 20:53

Hat nun seinen geliebten FC verlassen und das für ein bisschen mehr Geld.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyFr 26 Aug 2022, 00:04

3:0 gegen Wenauchimmer. Die Heimmannschaft war aber echt sehr limitiert. Wie konnten die das Hinspiel gewinnen?
Nun denn, die Prämien sind echt mies, aber zumindest kann man sich auf die Heimspiele verlassen. Das Geld kann der Verein gut gebrauchen. Nur die Doppelbelastung wird brutal bei so einem Kader.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyDo 08 Sep 2022, 18:53

Läuft in Nizza. Was einige asoziale Spacken da veranstalten, zeigt wieder mal, dass dieser Verein niemals seine Fans im Griff haben wird.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptyDo 08 Sep 2022, 19:00

Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 EmptySo 13 Nov 2022, 16:41

Am Ende gingen ihnen einfach die Kräfte aus und die vielen Verletzten sind auch nicht zu verachten. Dennoch bekommt Baumgart dort ordentlich sein Fett weg. Kölle halt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 38 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: