RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1.FC K.ö.l.n

    Austausch
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  mitja am Mo 21 Jul 2014, 20:01

    Einzelne User sind doch uninteressant, bei uns gibt es doch auch immer wieder größenwahnsinnge Posts. Wink
    Die FC Fans mit denen ich gesprochen habe sahen das realistischer. Die hoffen nur auf den Klassenerhalt.
    Dieses alberne "sechs sichere Punkte" kann ich jedenfalls auch nicht mehr hören.  haarerauf 
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 5648
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Mattin am Mo 21 Jul 2014, 20:05

    Dann sind wir ja schon zwei mitja....


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 21 Jul 2014, 20:13

    Das ist in der Tat genauso ein Dummgelaber, wenn es ernst gemeint ist - und dass ist es von einigen erschreckenderweise vermutlich sogar - und nicht als Frotzelei...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Mo 21 Jul 2014, 20:55

    Die Aussage kann ganz schnell zum Bumerang werden.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 21 Jul 2014, 21:02

    Klar, so ist dem.

    Das kann man mal zu einem Freund oder Bekannten am Abend sagen, aber wenn man es in den Foren oder social media schreibt kriegst du dann natürlich die entsprechende Antwort wenn es schief geht. Und der ein oder andere Trainer kann sowas auch mal in der Kabine aufhängen was so geschrieben wird...
    avatar
    mitja

    Anzahl der Beiträge : 2449
    Anmeldedatum : 25.10.12
    Ort : NRW

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  mitja am Mo 21 Jul 2014, 21:28

    Ein Pronlem sind auch die Fans, die das echt glauben. Wenn dann keine drei Punkte eingefahren werden oder es schwer war, sind unsere Spieler wieder alles unfähige Graupen.  seufz Bei einem Unentschieden werden sie sich dann schönn auskotzen und bei einer ( Gott bewahre) Niederlage verbal randalieren. So eine Erwartungshalting kann nur enttäuscht werden.
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  midnightsun71 am Mo 21 Jul 2014, 22:24

    RauteImHerzen schrieb:Steigen in der schwächsten. 2. Liga aller Zeiten auf und sehen sich schon wieder mit uns auf Augenhöhe. Wobei ich eher glaube, dass das eine beschränkte Minderheit ist. Mein Bekannter behauptet zB nicht so einen Blödsinn. Ob die Führungsriege so unfassbar stark ist, weiß keiner.
    Wir müssen uns jedenfalls nicht vor einem Fahrstuhlklub verstecken.

    Was ich so bezeichnend finde. So viele Fans von anderen Vereinen beneiden uns wegen dem Umfeld, der Spieler und so weiter. nur die nicht. Ist das der Neid?

    sorry da bin ich nicht deiner meinung das dies die schlechteste 2 te liga aller zeiten war...nur weil paderborn aufsteigt heisst das nicht das die liga schlecht war..eher wie stark paderborn war...find ich aufjedenfall
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Mo 21 Jul 2014, 23:23

    Was hat das jetzt bitteschön mit Paderborn zu tun?
    Das Niveau dieser Liga war einfach unterirdisch.

    Just my 2 cents.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 22 Jul 2014, 06:53

    Fand ich auch. Hab mir einiges angeguckt. Nicht nur die Spiele von 1860. das war teilweise nicht zum angucken geeignet.


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/

    Gast
    Gast

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Gast am Di 22 Jul 2014, 18:02

    gebe björn da vollkommen recht
    und nein, es ist kein schuß gegen england  Wink 

    @jens
    die von 1860 waren allerdings besonders schlimm  :joker: 
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  midnightsun71 am Di 22 Jul 2014, 18:20

    oldenburger schrieb:gebe björn da vollkommen recht
    und nein, es ist kein schuß gegen england  Wink 

    @jens
    die von 1860 waren allerdings besonders schlimm  :joker: 


    ???

    wieso schuss gegen england,habe ich auch nie so gemeint und wahrgenommen.....meine meinung ist ja die hochgesetzten mannschaften waren schwach lautern usw aber die keiner auf den zettel hatte waren stark..

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 22 Jul 2014, 18:35

    oldenburger schrieb:@jens
    die von 1860 waren allerdings besonders schlimm  :joker: 
    Wohl wahr.  seufz 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 31 Jul 2014, 18:01

    Gut, dass wir ihn doch nicht verpflichtet haben. Helmes mit Knorpelschaden an der Hüfte, soll konservativ behandelt werden, Ausfalldauer unbekannt.  :suspect: 

    Frage mich was deren Ärzte eigentlich beruflich so machen? Da fällt der aus, fährt dann mit ins Trainingslager, trainiert, probiert, bricht ab, reist zurück und dann wird das erst festgestellt. Auch ne Nummer...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Do 31 Jul 2014, 18:06

    Wir sprechen hier immer noch von Köln. Wink Laughing 


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 31 Jul 2014, 18:10

    Stimmt, ich vergaß es offensichtlich kurzzeitig...  Embarassed 
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am So 10 Aug 2014, 16:41

    Gegen den Regen wird angejubelt: Alexander Wehrle verkündet gerade die neuen Mitgliederzahlen auf der Bühne: "64.000 Mitglieder . Mehr als Mönchengladbach"

    Sitzt der Stachel so tief?
    Soll unser Verein nicht auch mal eine große Kampagne starten? :bmg: 

    Gast
    Gast

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Gast am So 10 Aug 2014, 16:53

    das sind ja erstmal nur die anträge
    warte mal ab bis die den ersten jahresbeitrag zahlen sollen, dann sind es wieder 10.000 weniger  :elmooo: 

    so lange es dafür keine punkte gibt bleibe ich entspannt  Wink 

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am So 10 Aug 2014, 18:55

    Ach wie putzig. Naja, irgendwas müssen sie ja finden woran sie sich hochziehen können. Beim Sportlichen sieht´s da ja eher schmal aus...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 29 Okt 2014, 19:13

    Die Kölner mal wieder von ihrer Schokoladenseite:

    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_dfbpokal/newspage_976829.html :roll:


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 29 Okt 2014, 19:29

    Mal wieder.

    Super auch wie konsequent da von Seiten des Vereins durchgegriffen wird. Hoffentlich macht´s jetzt wenigstens mal der DFB, ich meine die spielen noch "auf Bewährung", und sperrt denen mal die Kurve...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 11 Nov 2014, 18:54

    Eins muss man denen ja lassen, am 11.11. nach 11 Spieltagen mit 11:11 Toren dazustehen, zumindest das haben sie sauber hinbekommen...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Di 11 Nov 2014, 20:53

    Das du die Kölner Mentalität liebst, war mir klar , is ja auch nicht weit von dir etfernt, ich bleib mit meinem Arsch lieber zu Hause. pfeif Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 11 Nov 2014, 21:19

    Köln nicht weit von mir entfernt? Laughing

    Da bist du aber einiges näher dran du blaue Gefahr. Und, um es mal mit einer/m Hauptstadtpolitiker/in zu sagen: "Das ist auch gut so!". :Jens: Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Mo 17 Nov 2014, 19:38




    Laughing Laughing Laughing


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 17 Nov 2014, 20:21

    The next Zami-Generation... Laughing

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:34