RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMi 26 Jul 2017, 13:01

MG-MZStefan schrieb:
Sollten die Teams den Forderungen nicht fristgerecht nachkommen, droht ihnen der Lizenzentzug.
Muss er dann wieder zurück nach Köln? Ist ja erst mal nur ausgeliehen. mrgreen

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMi 26 Jul 2017, 16:00

Sitzstreik im Mittelkreis :yes:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyDo 03 Aug 2017, 17:26

Na immerhin...


Die Ultra-Szene des 1. FC Köln muss den nächsten Schlag verkraften. Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat gegen 50 Anhänger des Clubs ein bundesweites Stadionverbot ausgesprochen. Geahndet wurden verabredete Schlägereien Ende März am Flughafen Weeze sowie Anfang Mai am Bahnhof Stommeln. Bereits vor einigen Wochen hatte der FC selbst Stadionverbote gegen 64 Fans ausgesprochen – Quelle: http://www.rundschau-online.de/28107660 ©2017
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptySo 06 Aug 2017, 23:40

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 2,w=1512,q=low,c=0.bild

Christian Clemens (26) sagte Richtung Auftakt in Gladbach: „Es ist auch gut, mit drei Punkten in die Saison zu starten!“

Wird Zeit, dass wir denen das Maul stopfen.. Cool
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 19:14

Was für ein Test: popcorn

TSV Steinbach – 1. FC Köln 0:0

38. Die Steinbacher jubeln! Aber vergeblich: Der Ball ist zwar im Kölner Tor, doch der Schiedsrichter hatte zuvor schon auf Abseits entschieden.
34. Risse haut den anschließenden Freistoß über das Tor. Die guten Schüsse hebt er sich wohl für Gladbach auf...
33. Nach kurzer Behandlung macht Bittencourt aber weiter, läuft den Schmerz aus. Nichts anderes ist man von ihm gewohnt.
32. Bittencourt geht nach einem Foul von Nico Herzig 30 Meter vor dem Tor zu Boden, muss behandelt werden. Er hält sich das linke Knie. Das sieht nicht gut aus! Der Steinbacher Abwehrspieler sieht für die Aktion die gelbe Karte.
28. Erneut der Gastgeber in Aktion: Cvijetkovic kommt über links durch und flankt ins Zentrum zu seinem Mitspieler, der will abziehen doch trifft den Ball nicht richtig.
26. Riesenchance auf der Gegenseite. Steinbach kommt über links, Sascha Marquet hat nach einer Hereingabe die Führung auf dem Fuß, säbelt aber am Ball vorbei.
25. Erneut eine Ecke für den FC. Bittencourt schießt, aber Der Ball wird vom Steinbach-Torwart weggefaustet.
21. Höger mit dem ersten guten Abschluss. Sein Schuss aus 15 Metern geht knapp drüber.
19. Erste schöne Aktion: Risse und Olkwoski kommen mit einem Doppelpass über rechts durch. Nur die Flanke fehlt.
15. Olkowski zeigt heute eine Menge Einsatzfreude. Er versucht es aus der Distanz, doch der Ball geht am Tor vorbei.
– Quelle: http://www.express.de/28129676 ©️2017
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 19:43

Es geht munter weiter popcorn

TSV Steinbach – 1. FC Köln 1:1

50. Wie aus dem Nichts der 1:1-Ausgleich! Nikola Trkulja trifft auf kuriose Art und Weise.
50. Tor für den TSV Steinbach
48. Er nimmt sich ein Beispiel an Bittencourt und bleibt ebenfalls direkt auf dem Platz.
47. Wieder liegt ein FC-Spieler am Boden, dieses Mal ist es Cordoba. Er hat einen Tritt in die Hüfte abbekommen.
46. Neue Aufstellung: Scott – Klünter, Meré, Sörensen, Rausch – Clemens, Lehmann, Nartey, Jojic, Zoller, Cordoba.
Der amerikanische Torwart Brady Scott feiert übrigens gerade sein Debüt bei den Profis.
19.30 Uhr Anstoß zur zweiten Halbzeit
Der FC bringt bislang zwar wenig zustande, geht aber dennoch mit einer Führung in die Kabine. Zur 2. Halbzeit wird Stöger komplett durchtauschen.
19.15 Abpfiff zur Pause
45. Jetzt kommt Risse in Fahrt. Nach seiner Vorlage zur Führung knallt er einen Schuss an die Latte.
44. Der FC geht in Führung! Dominic Maroh kann einen Eckball von Risse völlig unbedrängt zum 1:0 einschießen.
44. Toooor für den FC!
38. Die Steinbacher jubeln! Aber vergeblich: Der Ball ist zwar im Kölner Tor, doch der Schiedsrichter hatte zuvor schon auf Abseits entschieden. Torschütze für die Steinbacher wäre Fatih Candan gewesen.
34. Risse haut den anschließenden Freistoß über das Tor. Die guten Schüsse hebt er sich wohl für Gladbach auf...
– Quelle: http://www.express.de/28129676 ©️2017
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 19:58



Beim TSV Steinbach will sich der FC den letzten Schliff für das Pokalspiel am Samstag gegen den Leher TS holen.

TSV Steinbach – 1. FC Köln 1:1


68. Der FC spielt offenbar in Unterzahl zu Ende, Zoller gibt die Spitze nach Cordobas Aus. Peter Stöger hatte genau 20 Feldspieler mitgenommen, von den bereits Ausgewechselten kommt keiner zurück.

Wow, der FC spielt in Unterzahl zu Ende....geiler Test... popcorn

64. Seit langem mal wieder ein Kölner Abschluss: Nartey versucht es aus der Distanz, kein Problem für den Keeper. Zoller versucht es mit einem Nachschuss, doch er steht im Abseits.

63. Nun muss Lukas Klünter behandelt werden. Die Gastgeber steigen hart ein, Stöger ist sauer! Doch Klünter kann weitermachen.

61. Freistoß für den Gastgeber. Hüsni Tahiri schießt, doch Zoller kann den Ball per Kopf aus der Gefahrenzone bringen.

58. Für Jhon Cordoba geht es nicht weiter, er trabt Richtung Kabine. Der FC spielt deswegen in Unterzahl. Er hält sich seine rechte Hüfte.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 20:03

Was´n da los? scratch

Naja, Kölle halt. Ich hoffe so wie selten dass wir die im ersten Saisonspiel weghauen. Und bin auch sehr gespannt wie sie die kommende Saison performen werden...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 20:15

Ein lockerer Test halt... cheese

81. Nach einem Konter haben die Hausherren die Riesenchance zum 2:1, Tahiri vergibt allerdings kläglich.
78. Der FC versucht einen Angriff, doch Jojic wird gestoppt und geht zu Boden. Der anschließende Freistoß führt jedoch zu nichts.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 20:17

86. Nun muss auch noch Nikolas Nartey vom Platz. Wobei er sich verletzt hat, war nicht zu erkennen, er hält sich jedenfalls die rechte Hand.. Der FC spielt also nur noch mit neun Leuten. Move
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMo 07 Aug 2017, 20:21

Wow 1:1 zwei Mann verletzt und kein wirkliches Selbstvertrauen - ich bin wirklich gespannt was diese Truppe ohne ihren Modeste reißen kann.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyDi 08 Aug 2017, 17:12

Ich könnte mir vorstellen dass die in der Tabelle weiter unten landen könnten als sie denken, ähnlich wie Mainz letzte Saison...
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMi 09 Aug 2017, 22:02

Raute schrieb:
1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 2,w=1512,q=low,c=0.bild

Christian Clemens (26) sagte Richtung Auftakt in Gladbach: „Es ist auch gut, mit drei Punkten in die Saison zu starten!“

Wird Zeit, dass wir denen das Maul stopfen.. Cool

Machtse feddich! Frido uglyrock
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMi 09 Aug 2017, 22:05

We will do our very best!

Und ihr die Hornochsen bitte auch...
Nach oben Nach unten
Tacki04

Tacki04


Anzahl der Beiträge : 594
Anmeldedatum : 21.01.17
Alter : 55
Ort : Mülheim an der Ruhr

1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 EmptyMi 09 Aug 2017, 22:19

Jawoll Chef! Laughing :björn:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: