RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 02 Jul 2017, 11:56

Das schreibt eine andere Quelle dazu...

Die Polizei hatte beim Verein wegen dieser sowie zwei weiterer Vorfälle insgesamt sogar 300 Stadionverbote gegen FC-Fans angeregt, berichtete Schönig. Darin inbegriffen waren auch die womöglich verabredete Schlägerei mit Schalker Fans am Flughafen in Weeze im März sowie der wohl im letzten Moment verhinderte Überfall Kölner Anhänger auf Gladbach-Fans am Bahnhof in Pulheim-Stommeln im April.

Weil sich diese beiden Vorfälle allerdings nicht im unmittelbaren Stadionumfeld ereigneten, ist hier nicht der 1. FC Köln, sondern der DFB zuständig, bundesweite Stadionverbote zu prüfen und gegebenenfalls zu erlassen. Hierüber steht eine Entscheidung noch aus.


http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fan-verfehlungen-1--fc-koeln-spricht-64-stadionverbote-aus-27897472
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 02 Jul 2017, 12:01

Das ist so nicht richtig und schlecht recherchiert. Die Stadionverbote kann hier ausschließlich der 1. FC Köln aussprechen, da es seine Fans sind und dem 1. FC Kökn schadet.

Der DFB könnte ein generelles Stadionverbot aussprechen was sicherlich auch helfen würde, wäre dann aber eine Konventionalstrafe....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 02 Jul 2017, 19:38

Du wirst das sicher besser wissen als die Medien Mattin, ich hatte nur in Erinnerung, dass für das was außerhalb des Stadions stattfindet der DFB zuständig ist. Siehe auch hier:

DFB greift durch Stadionverbote gegen 88 BVB-Fans
Der DFB setzt ein Zeichen gegen Gewalt in Fußballstadien. 88 Anhänger von Borussia Dortmund dürfen keine Bundesligaspiele mehr besuchen. Der BVB war in die Entscheidung eingebunden.

Grund für die Maßnahme ist ein Vorfall vom vergangenen Samstag, als die betroffenen Personen auf dem Weg zum Auswärtsspiel des BVB in Darmstadt von der Polizei gestoppt worden waren. Bei der Überprüfung zweier Reisebusse fanden die Beamten Pyrotechnik, Sturmhauben, Kampfsporthandschuhe, Schmerzmittel und Wechselkleidung.Die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) hatte am Mittwoch die Daten der gewaltbereiten Fans an den DFB übermittelt und die Verbote empfohlen. "Wir halten in diesem Fall die Durchsetzung eines überörtlichen Stadionverbots für notwendig und auch möglich", sagte ZIS-Leiter Jürgen Lankes.


http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-dfb-verhaengt-stadionverbote-gegen-88-fans-a-1134985.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 02 Jul 2017, 19:44

Und weiter geht´s beim Thema Modeste, Klappe die 45ste..  kaffee

Ich glaube der coole Schmadtke, von dem ich viel halte, steht richtig unter Druck. Wenn er die Situation für alle Beteiligten sauber gelöst bekommt halte ich noch mehr von ihm. Wird nicht einfach...

Köln-Manager Jörg Schmadtke zeigt sich "überrascht" ob der öffentlichen Vorwürfe von Starstürmer Anthony Modeste. Am Montag soll ein ergebnisoffenes Gespräch folgen. "Die Aussagen haben mich ein Stück weit überrascht. Es wurden Dinge gesagt, die nicht so ganz passen, so ist die Sache sicher nicht ganz rund", so der 53-Jährige. "Wir werden uns zusammensetzen und müssen abwarten. Vielleicht gibt es dann auch eine neue Situation, auch wenn ich das eher nicht glaube. Wir sind da relativ entspannt", sagt Schmadtke.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2017/07/fc-koeln-das-sagt-joerg-schmadtke-zur-kritik-von-anthony-modeste
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 02 Jul 2017, 19:50

Sitzstreik im Mittelkreis des Borussia-Parks!!! :yes:
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14057
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 02 Jul 2017, 20:49

MG-MZStefan schrieb:
Du wirst das sicher besser wissen als die Medien Mattin, ich hatte nur in Erinnerung, dass für das was außerhalb des Stadions stattfindet der DFB zuständig ist. Siehe auch hier:

[i]DFB greift durch Stadionverbote gegen 88 BVB-Fans
Der DFB setzt ein Zeichen gegen Gewalt in Fußballstadien. 88 Anhänger von Borussia Dortmund dürfen keine Bundesligaspiele mehr besuchen. Der BVB war in die Entscheidung eingebunden.


Grund für die Maßnahme ist ein Vorfall vom vergangenen Samstag, als die betroffenen Personen auf dem Weg zum Auswärtsspiel des BVB in Darmstadt von der Polizei gestoppt worden waren. Bei der Überprüfung zweier Reisebusse fanden die Beamten Pyrotechnik, Sturmhauben, Kampfsporthandschuhe, Schmerzmittel und Wechselkleidung.Die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) hatte am Mittwoch die Daten der gewaltbereiten Fans an den DFB übermittelt und die Verbote empfohlen. "Wir halten in diesem Fall die Durchsetzung eines überörtlichen Stadionverbots für notwendig und auch möglich", sagte ZIS-Leiter Jürgen Lankes.[/i

Sag ich doch.... Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptyFr 07 Jul 2017, 08:38

Scheint ja nun doch so das Modeste nach China geht, wird die Kohle wohl doch gebraucht? Natürlich werden alle Beteiligten das Gegenteil behaupten. Viel heiße Luft um Nichts.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptyFr 07 Jul 2017, 09:00

Hab ich mir schon gedacht, dass man auf kurz oder lang doch noch ne Einigung erzielen wird...
Bin gespannt ob man den ABgang kompensieren kann...

Leider kein Sitzstreik am ersten Spieltag... seufz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptyFr 07 Jul 2017, 17:02

Na klar haben die die Kohle gebraucht. Als ob die sich sonst einen Cordoba für 17 Mio. geleistet hätten, wenn die Millionen nicht eingeplant gewesen wären...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 09 Jul 2017, 17:18

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 09 Jul 2017, 17:22

Sitzstreik im Mittelkreis Frido Frido

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 09 Jul 2017, 19:52

Leider wird der Transfer, auch wenn es anders wesentlich lustiger wäre, doch noch klappen.

Gehe ich zumindest fest von aus...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 09 Jul 2017, 20:20

Ich allerdings auch.

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 09 Jul 2017, 20:27

Hm, schade an sich. Dann sind wir schon zwei...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 EmptySo 09 Jul 2017, 20:43

Drei... Dafür steht einfach für alle zu viel Geld im Raum... Köln verzichtet nicht freiwillig auf 35 Mio und Modeste nicht auf 2,50€ pro Millisekunde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 17 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 17 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: