RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyMi 28 Jun 2017, 19:34

Der Kicker schreibt etwas von mindestens 16 Mio....

Wenn ich daran denke das Reus 17,5 Mio gebracht hat...auch wenn das vor dem Hype war...unglaublich.

Frido wäre schon geil wenn sie Modestes Transfergeld einkalkuliert haben... crazy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyMi 28 Jun 2017, 19:47

Córdoba und Modeste, da wird einer wohl auf der Bank sitzen müssen. Bin gespannt wie es mit Modeste weitergeht.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyMi 28 Jun 2017, 22:03

Der Express spricht sogar von 17 Mio - Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyMi 28 Jun 2017, 23:58

Ich bin echt mal gespannt was da noch draus wird.

Mainz hatte auch schon die Cordoba Millionen einkalkuliert bevor sie Maxim und Fischer verpflichtet haben. Sieht momentan zumindest so aus als wäre die Arschkarte bei Köln.

Und davon abgesehen sind 17 Mio. für Cordoba aus meiner unmaßgeblichen Sicht surreal. Ich habe den vier oder fünf mal diese Saison hier gesehen. Ein Körper wie ein Stier, aber null Spielverständnis oder Technik...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 00:18

Die Summe wird hier von der normalerweise recht gut informierten Mixedzone bestätigt.

Das bringt Köln jetzt wieder unter Druck...

Rouven Schröder ist am Mittwochabend der größte Transfer-Coup in der Geschichte des FSV Mainz 05 gelungen: Der Sportdirektor transferierte Mittelstürmer Jhon Cordoba für die Rekordsumme von 17 Millionen Euro plus zusätzlicher Boni-Zahlungen zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln. Der 24-jährige Kolumbianer wollte unbedingt wechseln. „Bei dieser Größenordnung gibt es dann einfach keine zwei Meinungen mehr, sich zu trennen“, sagt der Sportdirektor, der das Optimale für seinen Klub herausgeholt hat. „Wir haben das Wirtschaftliche sorgfältig und seriös abgewogen. Bei diesem Gesamtpaket mussten wir das einfach machen.“

http://www.nullfuenfmixedzone.de/grosster-transfer-coup-der-klub-geschichte
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 05:52

Wen Köln wohl nicht nach China lässt? Anthony Modeste.
Wer bekommt von Schmadtke Hausarrest? Anthony Modeste.
Wer fliegt zurück von Ost nach West? Anthony Modeste.

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 15:50

17 mio für Cordoba, absoluter Wahnsinn!
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 16:04

fridodeluxe schrieb:
fridodeluxe schrieb:
Kein Mitleid... Wird n gespielter Witz in mehreren Akten...
Sach ich doch... Endet mit einem Sitzstreik von Modeste beim ersten Spiel im Mittelkreis... totlach

Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Sitzstreik bei uns im Mittelkreis totlach :yes:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 17:20

Quincy69 schrieb:
17 mio für Cordoba, absoluter Wahnsinn!

Völlig überteuert, die ist der nicht mal ansatzweise wert.

Aber hier freut man sich... Meenzer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:50

Ich würde den nicht mal als Stammspieler in Mainz betrachten wollen. Einen Muto vorne fand ich viel besser als einen Cordoba.

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:55

Quincy69 schrieb:
17 mio für Cordoba, absoluter Wahnsinn!
zu dem Zeitpunkt, an dem der Deal eingefädelt wurde, hat man auch noch die Scheinchen aus China im Kopf gehabt pfeif

Ich denke eigentlich, dass der Cordoba-deal Modeste (bzw die Chinesen oder die Berater, vllt auch die chinesischen Berater) in die bessere Verhandlungsposition bringt...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptyDo 29 Jun 2017, 20:58

Hätte Eberl Cordoba für den Kurs als den oft geforderten "Stürmer" gekauft hätte ich ihn für unzurechnungsfähig erklärt.

Das hätte ihn vermutlich auch nicht sonderlich tangiert, aber besser ist es dass es nicht dazu kam.

Und ja, Muto ist wenn er fit ist wesentlich wertvoller und wirkungsvoller. Da bin ich bei dir. Vermutlich dachten sich die Kölner das hat aus Mainz mit Ujah schon mal geklappt, holen wir halt den nächsten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptySo 02 Jul 2017, 07:15

Doch kein Sitzstreik von Modeste? Die Sache war nämlich gaaanz anders... Smile

Nach geplatztem China-Deal
Modeste behauptet: Ich wollte nie weg aus Köln - der FC wollte mich loswerden


http://www.focus.de/sport/fussball/topstuermer-des-1-fc-koeln-modeste-spricht-ueber-den-geplatzten-china-deal_id_7306144.html
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptySo 02 Jul 2017, 10:56

Klar ich wollte auch keine 11 Mio netto verdienen wollen... ugly
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 EmptySo 02 Jul 2017, 11:52

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 16 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 28 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: