RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1.FC K.ö.l.n

    Austausch
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 13 Feb 2016, 19:35

    Mit "Werde BMG" könnte man mich nicht locken. :nix:

    Ich will kein Verein werden.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 13 Feb 2016, 20:12

    Mal abwarten was die Kampagne bringt. Solange es sportlich-tabellarisch so bleibt wie es ist sollen die Kölner sich auch gerne an ihren Mitgliedszahlen, Facebook-Folowern oder was auch immer erfreuen. Fördert im Gegenteil sogar ihren ungesunden Größenwahn, was uns nur recht sein kann... Smile
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Di 16 Feb 2016, 14:39

    Das wird böse enden...

    Gibt schon die ersten Gruppen, die sich dort treffen wollen.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 16 Feb 2016, 17:28

    Klasse. Hat die Polizei noch ne Baustelle mehr.

    Sollen sie den Marsch halt nicht genehmigen, wenn das irgendwie möglich sein sollte...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 16 Feb 2016, 21:23

    RauteImHerzen schrieb:Das wird böse enden...

    Gibt schon die ersten Gruppen, die sich dort treffen wollen.
    Und noch dämlicher wäre es, sollte das zu- und eintreffen, wenn auch noch diese Info aus dem B-Forum stimmen sollte, unsere Ultras aber bei der Klopperei dabei wären. Sich erst gegenseitig auf die Mappe hauen aber dann den eigenen Verein aus Protest gegen den DFB wegen Einschränkungen aufgrund Ausschreitungen nicht unterstützen...

    raute56 schrieb:Übrigens: Unsere Ultras wollen das Derby stimmungstechnisch boykottieren.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Di 16 Feb 2016, 21:27

    Ultras...... Zaman Zaman Zaman facepalm facepalm facepalm mauer mauer


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 17 Feb 2016, 20:52

    Passend dazu der folgende Link. Wer möchte kann sich die bizarren Argumentationen ja mal durchlesen. Aufzwingen möchte ich es keinem, daher auch ohne Zitat/Anleser gepostet.

    Ich sage nur es bestätigt meinen Eindruck, diesmal ausdrücklich pauschalisiert, dass "die Ultras" sich wichtiger nehmen als den Verein. Gut Nacht...

    http://blog1900.de/ein-derby-das-kein-derby-ist/
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 17 Feb 2016, 21:05

    MG-MZStefan schrieb:dass "die Ultras" sich wichtiger nehmen als den Verein. Gut Nacht...
    So war es schon immer und wirds wohl auch immer bleiben. Bleibe ich bei.

    Primitive Gestalten diese schwarzen Kaputzenträger. facepalm


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 17 Feb 2016, 21:25

    Der Post von Jehens im B-Forum hat doch wirklich zu 100% gepasst, oder?
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22655
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Mi 17 Feb 2016, 21:26

    Mit der Faust aufs Auge viersi


    _________________



    http://sv-sttoenis2008.de.tl/
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 27 Feb 2016, 22:38

    Der gute Start rettet denen den Mittelfeldplatz.
    Seit dem Leverkusen-Spiel nur 2 Siege Shocked
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 07 Apr 2016, 22:09

    8ooo Euro für ein Kaugummi? Gut, Schmadtke kann es sich leisten, in der Relation aber trotzdem teuer.

    Ich fand den ja anfangs auch sogar in köln gut, aber es beschränkt sich mittlerweile ehern nur noch auf die Kaderzusammenstellung. Ansonsten kölnert er schon munter mit rum. Sollte besser mal in seiner Mannschaft nachfragen warum zig Spieler die Hände heben aber nicht verteidigen können. Und diese immer mehr Einzug erhaltende Masche bei Ballverlust einfach mal liegen bleiben und den sterbenden Schwan spielen finde ich ätzend. Als Schiri würde ich, wenn ich keine ernsthafte Verletzung erkennen kann, da auch weiterspielen lassen.

    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der vermeintlich schwerverletzte Kölner nach dem Ausgleich der ja relativ schnell fiel noch behandelt werden musste...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am So 15 Mai 2016, 15:25

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153986340971609&id=172718036608&comment_id=10153987332621609&notif_t=like&notif_id=1463291012324140&ref=m_notif

    Die reden wieder von Europa Laughing

    http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-praesident-fans--wie-verbrecher--behandelt--spinner-kritisiert-die-polizei--24055662?originalReferrer=https://m.facebook.com/&dmcid=sm_fb_p

    Kann dieser senile Spinner (höhö) nicht endlich seine Fresse halten? Sorry für die Ausdrucksweise, aber da platzt mir echt der Kragen. Was erwartet man auch von denen? Die nehmen ihre Gewaltfans ja regelmäßig in Schutz und die Sanktionen haben es immer in sich!
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Volker Danner am So 15 Mai 2016, 18:03

    Bericht: Kölns Gerhardt nach Wolfsburg

    U21-Nationalspieler Yannick Gerhardt wechselt offenbar vom 1.FC Köln zum VfL Wolfsburg.

    Nach Informationen des "kicker" sind sich der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler und der VfL bereits über einen Fünfjahresvertrag einig geworden.

    Beide Vereine lägen in Bezug auf die Ablösesumme aber noch weit auseinander. Voraussichtlich wird Köln eine Ablösesumme von mindestens 12 Millionen Euro für das Eigengewächs erhalten, das sich 2003 als Neunjähriger dem FC anschloss.

    In der abgelaufenen Saison kam Gerhardt zu 29 Einsätzen. In der U21 wurde der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt als Linksverteidiger eingesetzt.


    zdfsport.de
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Mi 29 Jun 2016, 20:44



    Da wollten die Spinner wohl mal einen sauberen Dom besichtigen... crazy
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 30 Jun 2016, 17:12

    Frechheit! haue
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Do 30 Jun 2016, 19:26

    Raute schrieb:

    Da wollten die Spinner wohl mal einen sauberen Dom besichtigen... crazy



    Die wissen doch noch nicht mal was n Kondom is. :prust: Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Jul 2016, 18:28

    Das ist in diesem speziellen Fall besonders ganz besonders schlecht...
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 14923
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 01 Jul 2016, 19:13

    Also sollte man denen am besten bei Auswärtsaktivitäten wat abklemmen, das da bloß nix raus kommt.Twisted Evil Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 01 Jul 2016, 19:17

    Am besten permanent... Laughing
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Volker Danner am Mo 04 Jul 2016, 15:39

    Köln bindet Modeste langfristig

    Der 1.FC Köln hat Leistungsträger Anthony Modeste langfristig an sich gebunden.

    Die Rheinländer verlängerten den 2019 auslaufenden Vertrag mit dem Torjäger vorzeitig um zwei Jahre bis Juni 2021. In dem neuen Kontrakt wurde die bisherige Ausstiegsklausel für die Bundesliga gestrichen.

    "Wir haben Tony sehr früh eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages angeboten, weil wir um seinen hohen Wert für unsere Mannschaft wissen", sagte Geschäftsführer Jörg Schmadtke.

    Modeste erzielte vergangene Saison 15 Tore. Zuletzt kokettierte der 28-jährige Franzose mit einem Wechsel nach China.


    zdfsport.de
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10774
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Mo 04 Jul 2016, 19:17

    Ist jetzt bestimmt wieder ne 'Kölsche Jung' ball
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34396
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 04 Jul 2016, 19:49

    So wie Ujah einer war?  Laughing

    Aber trotzdem bemerkenswert, dass sie das irgendwie geschafft haben, wenn´s auch bisschen komisch gelaufen ist...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5023
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  fridodeluxe am Mo 04 Jul 2016, 20:52

    Dem ham sie halt die P€r$p€ktiv€ näher erläutert...
    avatar
    Volker Danner

    Anzahl der Beiträge : 2844
    Anmeldedatum : 05.04.16
    Alter : 100
    Ort : X-Berg

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Volker Danner am Mo 04 Jul 2016, 22:04

    das hat sich der Äffzäh (seit 1946) etwas kosten lassen.. freut mich..

    sollte Modeste kommende Saison wenig erfolgreich sein, freut es mich um so mehr!

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 19 Sep 2017, 13:32