RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1.FC K.ö.l.n

Nach unten 
+8
Admin
Volker Danner
fridodeluxe
Schlumpf04
GigantGohouri
Björn.MG
Mattin
mitja
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptySa 13 Feb 2016 - 19:35

Mit "Werde BMG" könnte man mich nicht locken. :nix:

Ich will kein Verein werden.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptySa 13 Feb 2016 - 20:12

Mal abwarten was die Kampagne bringt. Solange es sportlich-tabellarisch so bleibt wie es ist sollen die Kölner sich auch gerne an ihren Mitgliedszahlen, Facebook-Folowern oder was auch immer erfreuen. Fördert im Gegenteil sogar ihren ungesunden Größenwahn, was uns nur recht sein kann... Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyDi 16 Feb 2016 - 14:39

Das wird böse enden...

Gibt schon die ersten Gruppen, die sich dort treffen wollen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyDi 16 Feb 2016 - 17:28

Klasse. Hat die Polizei noch ne Baustelle mehr.

Sollen sie den Marsch halt nicht genehmigen, wenn das irgendwie möglich sein sollte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyDi 16 Feb 2016 - 21:23

RauteImHerzen schrieb:
Das wird böse enden...

Gibt schon die ersten Gruppen, die sich dort treffen wollen.
Und noch dämlicher wäre es, sollte das zu- und eintreffen, wenn auch noch diese Info aus dem B-Forum stimmen sollte, unsere Ultras aber bei der Klopperei dabei wären. Sich erst gegenseitig auf die Mappe hauen aber dann den eigenen Verein aus Protest gegen den DFB wegen Einschränkungen aufgrund Ausschreitungen nicht unterstützen...

raute56 schrieb:
Übrigens: Unsere Ultras wollen das Derby stimmungstechnisch boykottieren.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyDi 16 Feb 2016 - 21:27

Ultras...... Zaman Zaman Zaman facepalm facepalm facepalm mauer mauer

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyMi 17 Feb 2016 - 20:52

Passend dazu der folgende Link. Wer möchte kann sich die bizarren Argumentationen ja mal durchlesen. Aufzwingen möchte ich es keinem, daher auch ohne Zitat/Anleser gepostet.

Ich sage nur es bestätigt meinen Eindruck, diesmal ausdrücklich pauschalisiert, dass "die Ultras" sich wichtiger nehmen als den Verein. Gut Nacht...

http://blog1900.de/ein-derby-das-kein-derby-ist/
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyMi 17 Feb 2016 - 21:05

MG-MZStefan schrieb:
dass "die Ultras" sich wichtiger nehmen als den Verein. Gut Nacht...
So war es schon immer und wirds wohl auch immer bleiben. Bleibe ich bei.

Primitive Gestalten diese schwarzen Kaputzenträger. facepalm

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyMi 17 Feb 2016 - 21:25

Der Post von Jehens im B-Forum hat doch wirklich zu 100% gepasst, oder?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyMi 17 Feb 2016 - 21:26

Mit der Faust aufs Auge viersi

_________________
1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptySa 27 Feb 2016 - 22:38

Der gute Start rettet denen den Mittelfeldplatz.
Seit dem Leverkusen-Spiel nur 2 Siege Shocked
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyDo 7 Apr 2016 - 22:09

8ooo Euro für ein Kaugummi? Gut, Schmadtke kann es sich leisten, in der Relation aber trotzdem teuer.

Ich fand den ja anfangs auch sogar in köln gut, aber es beschränkt sich mittlerweile ehern nur noch auf die Kaderzusammenstellung. Ansonsten kölnert er schon munter mit rum. Sollte besser mal in seiner Mannschaft nachfragen warum zig Spieler die Hände heben aber nicht verteidigen können. Und diese immer mehr Einzug erhaltende Masche bei Ballverlust einfach mal liegen bleiben und den sterbenden Schwan spielen finde ich ätzend. Als Schiri würde ich, wenn ich keine ernsthafte Verletzung erkennen kann, da auch weiterspielen lassen.

Ich kann mich auch nicht erinnern, dass der vermeintlich schwerverletzte Kölner nach dem Ausgleich der ja relativ schnell fiel noch behandelt werden musste...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016 - 15:25

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=10153986340971609&id=172718036608&comment_id=10153987332621609&notif_t=like&notif_id=1463291012324140&ref=m_notif

Die reden wieder von Europa Laughing

http://mobil.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-praesident-fans--wie-verbrecher--behandelt--spinner-kritisiert-die-polizei--24055662?originalReferrer=https://m.facebook.com/&dmcid=sm_fb_p

Kann dieser senile Spinner (höhö) nicht endlich seine Fresse halten? Sorry für die Ausdrucksweise, aber da platzt mir echt der Kragen. Was erwartet man auch von denen? Die nehmen ihre Gewaltfans ja regelmäßig in Schutz und die Sanktionen haben es immer in sich!
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016 - 18:03

Bericht: Kölns Gerhardt nach Wolfsburg

U21-Nationalspieler Yannick Gerhardt wechselt offenbar vom 1.FC Köln zum VfL Wolfsburg.

Nach Informationen des "kicker" sind sich der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler und der VfL bereits über einen Fünfjahresvertrag einig geworden.

Beide Vereine lägen in Bezug auf die Ablösesumme aber noch weit auseinander. Voraussichtlich wird Köln eine Ablösesumme von mindestens 12 Millionen Euro für das Eigengewächs erhalten, das sich 2003 als Neunjähriger dem FC anschloss.

In der abgelaufenen Saison kam Gerhardt zu 29 Einsätzen. In der U21 wurde der zentrale Mittelfeldspieler zuletzt als Linksverteidiger eingesetzt.


zdfsport.de
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 EmptyMi 29 Jun 2016 - 20:44

1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 13528832_865291513615424_2751204912156573445_n

Da wollten die Spinner wohl mal einen sauberen Dom besichtigen... crazy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: 1.FC K.ö.l.n    1.FC K.ö.l.n  - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
1.FC K.ö.l.n
Nach oben 
Seite 9 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: