RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    1.FC K.ö.l.n

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 22 Aug 2015, 19:19

    Noch Fragen?

    Auch wenn es die Blöd ist, aber Zitate von der Polizei werden sie sich wohl nicht trauen zu verfälschen...


    Arnold Plickert, NRW-Chef der Gewerkschaft der Polizei: „Ich hätte mir gewünscht, ich hätte nicht recht behalten, dass es nur ein halbherziges Lippenbekenntnis der Boyz war, sie sich in Wirklichkeit nicht von Gewalt distanzieren. Ich bin allerdings entsetzt, mit welcher Dreistigkeit sie nur vier Tage nach diesem vermeintlichen Friedensschluss wieder losschlagen." 35 Stadionverbote u.a. für Boyz-Mitglieder hatte der FC vor dem Spiel zurückgenommen.

    Empört war die Polizei auch darüber, dass die FC-Führung trotzdem in der Halbzeit die Boyz-Choreo erlaubte. Plickert: „Trotz der Vorkommnisse der Boyz eine Schau unter dem Motto zu erlauben, wir sind wieder da, ist das absolut falscheste Signal an die Gewalttäter in der Kurve!"


    http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ultras-attackieren-wolfsburg-fans-42286890.bild.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 22 Aug 2015, 20:03

    Unfassbar. Die pudern denen noch den Arsch, da fehlen einem die Worte.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 22 Aug 2015, 20:27

    Das ist auch meine Meinung. Das ist eine Farce die der Effzeh da abzieht...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 25 Aug 2015, 18:43

    Und wir müssen es ausbaden.

    Ich kann den Boykott zumindest teilweise verstehen, auch wenn ich das eigene Interessen (mal wieder) über die des Vereins stellen und aus der Begründung Punkt 3 für diskutierbar halte...



    Wir meinen, dass mit der Fanszene Mönchengladbach beim Derby am 19.09. eine unschuldige Fanszene kollektiv bestraft wird - und zwar auf dreifache Art:

    1. Reduziertes Gästekontingent auf 3.300 Tickets.

    2. Die Plätze, die durch diese Reduzierung des Karten-Kontingentes frei bleiben, werden keineswegs nicht verkauft, sondern an Kölner Fans weitergegeben. De facto ist die Maßnahme also nicht nur eine Bestrafung für uns, sondern auch eine „Belohnung“ für den Heim-Verein.

    3. Das reduzierte Gästekontingent wird personalisiert herausgegeben. Borussiafans werden zu „Bewerbern“ auf Karten degradiert. Die von den Fans herausgegebenen Daten werden zwar nicht vom Verein weitergegeben, können aber jederzeit von der Polizei angefordert werden.
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 29 Aug 2015, 17:38

    Der Schiedsrichter hat denen heute den Sieg geschenkt.
    Unfassbar, was die für ein Glück haben.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 29 Aug 2015, 17:39

    Fehlt der Spahic immerhin gegen uns oder? Wäre gut, der tritt sonst noch mehr von uns kaputt der Affe. Zaman

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 29 Aug 2015, 17:47

    Ja. Hat ja eine rote Karte bekommen.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 29 Aug 2015, 17:55

    Spielen ja am Freitagabend, sehe ich jetzt erst. Sehr gut. Hätte Samstag um 12 Uhr erst mein F-Jugendturnier. :cheers:


    Haben ja bereits mal über Spahic geschrieben, ein unfassbarer Vogel. Dem gönne ich jetzt jeden Platzverweis, ob berechtigt oder nicht spielt da keine Rolle.

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 29 Aug 2015, 18:22

    Aber der Elfer war trotzdem keiner. Aytekin hat wieder mal ein Spiel entschieden. Köln 7 Punkte und wir noch 0.. wirr
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 29 Aug 2015, 19:25

    Stimmt wohl. Der elfer war ein Witz.

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 29 Aug 2015, 20:13

    Der Elfer war lächerlich, für mich auch eine klare Fehlentscheidung. Auch wenn Aytekin unser Spiel eigentlich sauber gepfiffen hat.

    Bekommt Spahic jetzt automatisch zwei Spiele Sperre, oder weil der Elfer drin war vielleicht nur eine? Bin mir da gerade nicht ganz sicher...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Sa 29 Aug 2015, 22:36

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Do 01 Okt 2015, 23:09




    Es geht wieder los. ball
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 02 Okt 2015, 13:25

    Immer cool bleiben, Sonntag kommt hoffentlich die erste Rache für so einen dummen Spruch. Wink
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Fr 02 Okt 2015, 13:35

    Macht sie fertig.
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 02 Okt 2015, 18:04

    Allerdings.

    Macht sie platt und schießt die Kotwerfer aus der Stadt... :bounce:
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 02 Okt 2015, 18:14

    Euer Wunsch ist mir Befehl. :hörtzu:
    Habe eben mit dem Breiti telefoniert und im gesagt das die blauen den Böcke mindestens 6 Buden oden besser noch mehr rein tuen sollen. :hörtzu: Twisted Evil
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 02 Okt 2015, 18:25

    Sehr schön Blauer, bitte genau so und nicht anders... viersi
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Fr 02 Okt 2015, 19:12

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 02 Okt 2015, 19:24

    Hoffentlich! :prust:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am So 04 Okt 2015, 17:09

    Schlumpf04 schrieb:Euer Wunsch ist mir Befehl. :hörtzu:
    Habe eben mit dem Breiti telefoniert und im gesagt das die blauen den Böcke mindestens 6 Buden oden besser noch mehr rein tuen sollen. :hörtzu: Twisted Evil

    Ey Blauer, irgendwat scheint da bei der Kommunikation schief gelaufen zu sein... motz
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  fridodeluxe am So 04 Okt 2015, 17:34

    REINHAUEN nicht REINLASSEN!!!

    Hattest schlechtes Netz oder was?!?
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  MG-MZStefan am So 04 Okt 2015, 18:38

    Ich sach doch der Laptop ist im silent
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Raute am Do 22 Okt 2015, 19:34

    Andreasens Handtor gegen Köln war wohl der Aufreger des Wochenendes. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelte und stellte nun das Verfahren ein. "Im Endeffekt hat der Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung getroffen. Eine Bestrafung des Spielers wäre unserer Einschätzung nach nur dann möglich gewesen, wenn Herr Andreasen auf eine Befragung durch den Schiedsrichter wahrheitswidrig geantwortet hätte. Dies ist nicht der Fall", begründete Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des Kontrollausschusses, die Entscheidung.

    Echt jetzt? uglyhammer
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  midnightsun71 am Do 22 Okt 2015, 20:36

    RauteImHerzen schrieb:
    Andreasens Handtor gegen Köln war wohl der Aufreger des Wochenendes. Der DFB-Kontrollausschuss ermittelte und stellte nun das Verfahren ein. "Im Endeffekt hat der Schiedsrichter eine Tatsachenentscheidung getroffen. Eine Bestrafung des Spielers wäre unserer Einschätzung nach nur dann möglich gewesen, wenn Herr Andreasen auf eine Befragung durch den Schiedsrichter wahrheitswidrig geantwortet hätte. Dies ist nicht der Fall", begründete Dr. Anton Nachreiner, der Vorsitzende des Kontrollausschusses, die Entscheidung.

    Echt jetzt? uglyhammer
    richtige entscheidung nach den aktuellen regularien...der schiri hat ja die situation gewertet...sprich tatsachenentscheidung....ob es gut ist oder nicht aber so isr es ok

    Gesponserte Inhalte

    Re: 1.FC K.ö.l.n

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:01