RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hallo an alle rheinborussen

Nach unten 
+4
Schlumpf04
Björn.MG
Europameister 2004
Molly1
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Molly1




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 66
Ort : Lippstadt (NRW)

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 20:07

Udo ist mein Name, und ich bin seit meinem ca. 10ten Lebensjahr BMG Fan. Kein Fan der in Stadien geht oder sich mit Vereins Lametta behängt, mehr so im stillen. Sicher habe ich auch eine Vereinsfahne aber die liegt schön gefaltet damit die nicht kaputt geht Very Happy . Werde hier mal so ein bisschen rumstöbern. Bis ich mal so weiß wie das Forum funktioniert kann es dauern. Bin zudem auch kein PC Fachmann. Gestern habe ich gelesen wer wohl Nachfolger von Lucien werden könnte, finde den thread aber nicht wieder. Also ich wäre für den Jupp jedenfalls bis zum Saisonende. Laughing Gr. Molly1
Nach oben Nach unten
Europameister 2004

Europameister 2004


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 30.08.15
Alter : 37

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 20:27

Herzlich Willkommen hier Smile
Ich hoffe, Du hast mit den Rheinborussen ganz viel Spaß Smile

Einmal (Rhein-)Borusse, immer (Rhein-)Borusse Wink

Viel Spaß und nochmal ein herzliches Willkommen unter Gleichgesinnten Smile
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 20:44

Herzlich Willkommen! :chapeau:

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 21:19

Hallo Udo
Willkommen im besten Fußballforum der Welt.
An den Funktionen des Forums gewöhnst du dich garantiert schnell, ist eigentlich sehr übersichtlich. Wink
Nur glaube den anderen hier bloß nichts, die Lügen teilweise wie gedruckt. Laughing Laughing
Naja, ist eben hier das verrückteste Fußballforum der Welt. Laughing
Na dann viel Spaß bei und mit uns. :winker:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 22:12

Ja hallo Udo und herzlich willkommen in unserer Runde.

Da wir ja unter uns sind nur mal ein Tip: Glaub hier mal keinem was. Die machen alle nur Sprüch. Guck, die Frage nach dem neuen Trainer findest du z.B. hier:

https://rheinborussen.forumieren.com/t638p120-welcher-trainer-konnte-kommen

Also solltest du Fragen haben glaube nur mir... Meenzer :karsten:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 22:17

Der Meenzer wieder. facepalm facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 22:41

Was denn? Meenzer
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 22:46

Der Blaue schließt wieder von sich auf andere.. cyclops

Das ist ein richtiger Halunke! Pass auf!


:boo:
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 22:48

MG-MZStefan schrieb:

Also solltest du Fragen haben glaube nur mir... Meenzer :karsten:
scratch facepalm Wenn ich eins hier seit März gelernt habe, dann... egal

Herzlich willkommen bei den Rheinborussen!
Macht echt viel Spaß hier, wirst schon sehn!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptyFr 25 Sep 2015, 23:36

:winker: Mahlzeit.

Udo,
glaube keiner Sau hier was. Die haben alle keine Ahnung. Nur ich habe einen Trainerschein, die anderen sind alle doof. pfeif Laughing Laughing Laughing

_________________
Hallo an alle rheinborussen Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptySa 26 Sep 2015, 00:20

Wat Blauer Blauer du hast höchstens n Jachtschein, mehr aber auch nicht. Laughing Laughing
Dat geht ja hier wieder gut los. facepalm facepalm
Nach oben Nach unten
Molly1




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 24.09.15
Alter : 66
Ort : Lippstadt (NRW)

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptySa 26 Sep 2015, 06:31

Wink Ich sehe das wird lustig hier
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptySa 26 Sep 2015, 10:38

Da kannst du Gift drauf nehmen Very Happy

_________________
Hallo an alle rheinborussen Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6356
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptySo 27 Sep 2015, 19:37

Morsche
Alles Lügner hier außer ich
Vertrau mir

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen EmptySo 27 Sep 2015, 19:40

Wat affraid Blauer wie soll man denn n Halbbauer vertrauen ??? Blauer Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle rheinborussen Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle rheinborussen   Hallo an alle rheinborussen Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle rheinborussen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ein Hallo an die Rheinborussen
» Hallo Rheinborussen
» mitja sagt Hallo!
» Kaste sagt "Hallo"
» Logo RheinBorussen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: