RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 mitja sagt Hallo!

Nach unten 
+5
Mattin
Björn.MG
MG-MZStefan
Schlumpf04
mitja
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 12:49

Hallo Zusammen!
Auch ich bin vom Giganten angeworben worden und will mich mal kurz vorstellen:

Wohne hier in NRW, bin Ü40 und natürlich Fan unserer Borussia.

Meinen Namen und Avatar hab ich meiner zweiten großen Leidenschaft, der Musik zu verdanken. Dmitrij ("mitja") Schostakowitsch war ein russischer Komponist/Pianist und großer Fußball Fan. Die Statistiken , die er akribisch geführt hat, sind heute noch für Fußball Historiker eine wichtige Quelle.

Als Kind hab ich mal selber gekickt, das ging aber leider danebenmitja sagt Hallo! Smilie_sp_375
Da bei uns im Vereinheim so Bilder von nem Langhaarigen hingen, der aus dem selben Dorf wie ich kam und in der Fohlenelf gespielt hat, konnte ich nur Borusse werden. Wir können ein kleines Rätzel daraus machen wer es ist. Als Tipp: Er hat nur in zwei Vereinen Fußball gespielt und jeder kennt ihn. Very Happy

Auf eine gute (und für unsere Borussia erfolgreiche) Zeit!
mitja sagt Hallo! Smilie_op_039
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 13:12

Hallo mitja
Schön das du bei uns gelandet bist, nur vorsichtig hier, hier gibt es nur bekloppte, ausser meiner Wenigkeit und die 2 Mädels die sich vor kurzen hier angemeldet haben, die 2 Damen wollen wohl unser Forum aufräumen, und ich habe jetzt schon ganz viel Angst. affraid
Ich bin außer den beiden erwähnten Mädels der einzige hier der wat im Kopp hat, glaube den anderen blos nix. Twisted Evil
Ach wat solls, ich wünsche dir viel Spaß hier in unserer kleinen Ballerburch. :cheers: Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 15:17

Hallo mitja,

herzlich Willkommen im Forum. Freut mich, dass du der Einladung gefolgt bist. Wer hier der einzig Vernünftige ist wirst du vermutlich schnell selbst herausfinden. Very Happy

Dann mal auf gute Diskussionen und natürlich sollte der Schpass auch nicht zu kurz kommen.

Und zu deinem Rätsel: Das ist schwer. Hm, irgendwas mit L war´s. Lienen? Nein, denke eher Lovers Lane... 🐰
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15328
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 15:25

Herzlich Willkommen im Irrenhaus. Laughing
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 17:58

Schlumpf, vor den beiden Frauen hab ich keine Angst, die kenn ich schon. Cool
Stefan, Lienen ist es nicht. Er war Mitglied der legendären Erfolgself und ist älter. Auch wurde ein Lied über ihn gemacht. Razz
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 18:11

Hallo Mitja, schön dich auch hier zu lesen...........!

:bounce:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 18:25

mitja schrieb:
Schlumpf, vor den beiden Frauen hab ich keine Angst, die kenn ich schon. Cool
Stefan, Lienen ist es nicht. Er war Mitglied der legendären Erfolgself und ist älter. Auch wurde ein Lied über ihn gemacht. Razz

Aaaargh, bin ich dir auf den Leim gegangen? Malheureusement sieht es ganz so aus. Laughing

Wenn´s weder Lienen noch LL war und ein Lied über ihn gemacht wurde. Hm, war das Lied von Raab?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 18:44

mitja schrieb:
Schlumpf, vor den beiden Frauen hab ich keine Angst, die kenn ich schon. Cool
Hi Mitja, willkommen hier..............und du kennst uns? 😕 Das glaubst nur du, denn hier ist nur der schwarze Teil unserer Seele!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46633
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 18:52

Na irgendwo muss er doch auch seinen Freiraum finden. Außerdem ist er eh viel interessanter... mitja sagt Hallo! Pfeif
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15328
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 18:53

So jetzt fehlen nur noch Underworlder, Haddock, Klinke und ... :cheers:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 19:14

RauteImHerzen schrieb:
So jetzt fehlen nur noch Underworlder, Haddock, Klinke und ... :cheers:
What a Face affraid

Servus mitja. Schön, dass du meiner, beziehungsweise unserer Einladung gefolgt bist. Natürlich ist derjenige, der die Leute hierhin einlädt, der einzigste vernünftige hier.
Obwohl: wer einen in dieses Irrenhaus einlädt, kann selbst eigentlich auch nicht ganz dicht sein. Laughing

_________________
mitja sagt Hallo! Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 19:59

[quote="MG-MZStefan"]
mitja schrieb:
Hm, war das Lied von Raab?

Ja, genau! Der Tipp war zu eindeutig. silent

Gigant, noch mal Danke für die Einladung :cheers:

@ die Frau, die nach dem sympathischen Ex-Gladbacher benannt ist:
Ich bin abgehärtet Wink
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 20:01

RauteImHerzen schrieb:
So jetzt fehlen nur noch Underworlder, Haddock, Klinke und ... :cheers:

Danke, werde versuchen alle auf einmal drei zu ersetzen. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 13979
Anmeldedatum : 07.04.12

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 20:17

Vergesst mir ja Frau Zaman nicht................ Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27369
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! EmptySa 03 Nov 2012, 20:21

mitja schrieb:
RauteImHerzen schrieb:
So jetzt fehlen nur noch Underworlder, Haddock, Klinke und ... :cheers:

Danke, werde versuchen alle auf einmal drei zu ersetzen. Twisted Evil
Oje. Wo ist der Knopf zum löschen? Shocked Laughing

_________________
mitja sagt Hallo! Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





mitja sagt Hallo! Empty
BeitragThema: Re: mitja sagt Hallo!   mitja sagt Hallo! Empty

Nach oben Nach unten
 
mitja sagt Hallo!
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: