RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ein Hallo an die Rheinborussen

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 26 März 2013, 21:49

Ja hallo ihr Rheinborussen!

Ich möchte mich erstmal für die Einladung bedanken, welche doch etwas überraschend kam und mich dann auch schnell mal vorstellen.

Mein Faible zum VfL wurde mir nicht in die Wiege gelegt ... sondern entstand so ...

Der euch nicht unbekannte MG-MZ hatte mich vor einigen Jahren ... lach, uih das sind schon Jahrzehnte her ... zu einem Bundesligaspiel mitgenommen und mir zu einem der schönsten, unvergesslichsten Stadionerlebnisse verholfen.

Nun ja, das war nicht zu irgendeinem Bundesligaspiel, sondern zu Dortmund – Gladbach ... Halbzeit 3:1 ... Endstand: 4:6!!!!!
Was war das für ein Spiel ... spektakulär und richtig was für den Arenalinspiegel ... ein Wechselbad von Emotionen ... Gänsehaut-Effekt! Wir standen hinterm Tor im VfL-Block, und durch den ganzen Spielverlauf war die Stimmung bei den Fans einfach geniallll!!!

Nun ja, das Leben hat mich von Koblenz nach Barcelona verschlagen, wo ich natürlich auch das spanische Fussballgeschehen so weit wie möglich verfolge ... was ein Wunder ...
Ja, und der Barça bietet natürlich so einiges „Großes“ (natürlich mit einem anderen Budget) ... nur was die Fan-Kultur angeht ... da können die sich ganz bestimmt eine Scheibe abschneiden.

Dank Internet kann ich auch wieder die Spiele der Bundesliga aus der Ferne gucken.

Ah ... damit ihr Bescheid wisst ... wenn samstags/sonntags oder wann auch immer die Zeit es zulässt, verfolge ich 3 Spiele am Monitor/ Fernsehen:

Schalke ... Barça ... Gladbach

Was ihr für Schlüsse aus der Reihenfolge zieht, sei euch selbst überlassen.

Aber nun genug ... ich hab’ einfach Spass am Fussball ... genügt euch das?

LG, nickibcn
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 26 März 2013, 21:58

Hallo und Willkommen im Irrenhaus. :bounce:

Noch ne Knappe hier, auch das noch. affraid

Aber warts ab, das treiben wir dir auch noch aus. Es ist nie zu spät, um dazu zu lernen. Laughing

Ach ja: The same thing as always: Ich bin der Netteste und Sympathischste hier im Forum, wirste sicher schon gemerkt haben. Cool
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 26 März 2013, 22:24

Ja Hallo Nickibcn
Endlich Unterstützung aus dem blauen Lager für mich. hurra
Ich habe das grüne Irrenhaus ja ganz gut im Griff, aber ein wenig Hilfe kann nicht schaden. cheese
Glaube den grünen nix, ich bin der einzige hier der die Wahrheit sagt und schreibt. :lol3:
Aber nun viel Spaß hier im Verrücktesten Fußballforum der Welt.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 26 März 2013, 23:20

Hm, naja, was soll ich jetzt sagen? Laughing

Erinnere mich noch immer gut an das Spiel, war auch eines meiner Borussia-Higlights, cor allem da es für und um nix mehr ging. Dümmlicherdings ist damals Lautern durch das Ergebnis in den UEFA-Cup eingezogen. Aber so ist der VfL, immer alles geben.

Ach ja, um es nicht zu vergessen: Glaube den beiden Vorschreibern mal prizipiell nix, die lügen bis die Schwarte kracht, bashen und dissen bis der Arzt kommt.

Eigentlich kannst du - aber das wirst du ja mal beim mitlesen in den letzten Tagen mitbekommen haben - hier nur mir vertrauen... :lol3:


Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 26 März 2013, 23:33

den einzigen menschen den du trauen kannst istn ein engländer,der mit den dicken rohr zwischen den beinen auf dem bild..... affraid :Jens:
die anderenlügen so doll das sich der rhein so oft krümmt.stefan behauptet immer sein vater hätte das rote mehr gefärbt..aber was ist das schon meiner hat das tote umgebracht uglyhammer ..... :wacko:

hurra
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 26 März 2013, 23:53

Merkst du was Nickibcn, wie die grünen hier prahlen, alles nur

:lol3: :lol3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Danke   Mi 27 März 2013, 00:31

Danke für eure Begrüssung! :cheers: Ich bin beeindruckt! Laughing

Warum muss ich eigentlich immer in Irrenhäusern landen?
Ah ... ich glaub' die Antwort zu erahnen ... Irre ziehen Irre an!

Ob ich etwas dazulernen kann ... wem ich glauben und trauen kann, muss ich noch sehen. Freue mich schon es herauszufinden!

Meine Unterstützung sag' ich aber schonmal dem blauen Schlumpf04 zu ... bei der Überzahl an grünen! ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Mi 27 März 2013, 15:40

Hallo Nicki,

schön ein neues Gesicht zu lesen. Du wirst bald merken, dass nur die Mädels hier die guten sind. ❤

Ich hoffe, mein Avatar schockt dich nicht zu sehr. Ja, ich bin neben der grünen Borussia auch der gelb-schwarzen recht zugetan und ärgere den Blauen und den Giganten da ganz schön mit. Aber was sein muss, muss sein. :joker:
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Mi 27 März 2013, 17:47

Willkommen im Forum! Very Happy
Nach oben Nach unten
Curly**

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Do 28 März 2013, 00:12

Huhu & Herzlich Willkommen nickibcn,

dir wird bald klar sein, uff was de dir hier eenjelassen hast...

Alle bekloppt, außer mir!
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 12:43


Hallo, spätestens wenn Tanzpeter bei Euch den Gigolo macht, wirst Du auch zur einzig wahren Borussia wechseln. Da ist Deine Anmeldung hier ja schon der erste Schritt. Cool
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8484
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 13:09

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, auch wenn ich hier selbst "nur" Gast bin, wenngleich auch das sehr gerne!!!
Du wirst schnell merken, dass hier nicht alles so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird.....

:wacko:
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 17:53

Servus und willkommen bei uns!
Das wichtigste zuerst:
Ich bin der einzige Normale und Nette hier! Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 18:08

also wenn ne frau mich nett und normal nennen würde wüsste ich das ich voll verloren habe...... totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 18:13

Laughing

Ist ne alte Tradition, dass sich bei einer Begrüßung jeder als der Netteste und Normalste vorstellt.

Was natürlich voll gelogen ist, denn das bin ja unzweifelhaft ich... mrgreen
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 18:29

Geht dat hier schon wider mit der Flunkerei los :suspect: gegen mich hat ihr eh keiner ne Chance, da ich nett, ehrlich und Galant zu den Damen bin. daumenhoch cheese
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 18:41

Du wirfst Rollatoren auf Marianne und Constanze. :suspect:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Sa 30 März 2013, 20:49

Ja also ... nun versuch' ich es nochmal ... lach ... "normal" ist mein Einstieg bei euch nicht; was hätte ich auch anderes erwarten können!

Habe hier irgendwelche technischen Probleme. Meine Antworten wollen nicht immer rausgehen.
Entweder handhabe ich noch etwas falsch oder es liegt an etwas Anderem. Ich werde es auf jeden Fall herausbekommen!

Wenn es denn jetzt klappen sollte, bedanke ich mich schonmal oder besser gesagt nochmals für das Willkommenheissen bei den Besten, den Nettesten, den Normalsten, den Glaubwürdigsten, ... Borussen-fans der Welt :!:
Nach oben Nach unten
Curly**

avatar

Anzahl der Beiträge : 208
Anmeldedatum : 01.11.12

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Mo 01 Apr 2013, 22:05

Alsööö kurzjesacht; bei mir!


Ick gloob, ick mag dir...
Und det, obwohl du diesen komigen MG-MZQRS kennst... *lach*
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 09 Apr 2013, 18:58

MG-MZStefan schrieb:
Laughing

Ist ne alte Tradition, dass sich bei einer Begrüßung jeder als der Netteste und Normalste vorstellt.

Was natürlich voll gelogen ist, denn das bin ja unzweifelhaft ich... mrgreen
Muhaha!
Stefan is natürlich die Nettigkeit in Person! Laughing

Karsten, dass mit dem "Nettesten" is hier sozusagen der Insider. Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Di 09 Apr 2013, 18:59

Schlumpf04 schrieb:
Geht dat hier schon wider mit der Flunkerei los :suspect: gegen mich hat ihr eh keiner ne Chance, da ich nett, ehrlich und Galant zu den Damen bin. daumenhoch cheese

totlach
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Mi 10 Apr 2013, 15:44

hallo
herzlich willkommen
die labern alle nur müll
ich bin der einzigste der nett ist

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   Mi 10 Apr 2013, 17:17

Ja ja ja, Admins und andere die die Macht haben, lügen am meisten. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Hallo an die Rheinborussen   

Nach oben Nach unten
 
Ein Hallo an die Rheinborussen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo, ich bin der Neue!
» Hallo Leute
» Hi Tach und Hallo
» Hallo Sportsfreunde und Sportsfreundinnen
» hallo aus dem Ösiland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Fußball :: Neue User stellen sich vor-
Gehe zu: