RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptySo 19 Feb 2023, 22:08

Erkennt diese verdiente Niederlage an und seid keine Mimosen. 3 Siege in den letzten Spielen sind sicher kein Zufall. Das Geheule seit gestern nervt.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27391
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyDo 23 März 2023, 22:16


_________________
Bayern München - Seite 54 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyDo 23 März 2023, 22:40

Da fackelt man nicht lange, aber das kam echt überraschend
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 24.12.20

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyFr 24 März 2023, 06:07

Das kam wirklich überraschend. Nachvollziehen kann ich es kaum, aber das kann ich bei Bayern eh selten. Ob es mit Tuchel wirklich passt? Ich habe meine Zweifel.
Vielleicht hätten sie im Sinne des DFB eher Hansi Flick zurückholen sollen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyFr 24 März 2023, 09:23

Für den "kleinen Pi****" lt. einem ehemaligen Angestellten von uns freut es mich. Jezzt hat er Zeit und kann die nächste Schönheits-OP machen lassen, würde auf die Oberlider tippen. Und nein, natürlich geht das mit Tuchel auf Dauer nicht gut...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyFr 24 März 2023, 15:32

FC Bayern München hat Trainer Julian Nagelsmann entlassen. Der Verein könnte ihm jetzt rund 30 Millionen Euro Abfindung schulden, weil Nagelsmanns Vertrag noch über drei Jahre gelaufen wäre.

Buseness Insider

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyFr 24 März 2023, 20:02

Wahnsinn, was für eine kranke Summe. Tuchel könnte kurzfristig helfen, aber ich kann mir vorstellen, dass er da mit den "alten Männern" im Vorstand oft in Konflikt geraten wird.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 24.12.20

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyFr 24 März 2023, 20:29

Gegen Nagelsmann habe ich gar nichts, finde ihn eigentlich ganz gut, nur halt für ausnahmslos die falschen Vereine.
Tuchel ist sicher ein super Trainer. Aber so ein richtig eigener Typ passt da irgendwie nicht hin. Denn entweder er heißt Guardiola und die Verantwortlichen haben deshalb ein feuchtes Höschen, oder es sind doch eher blasse Typen wie Heynckes oder Flick die dort Erfolg haben. Auch schon ein Hitzfeld damals. Damit will ich denen gar nichts absprechen, im Grunde finde ich das sogar eher sympathischer.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46725
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyFr 24 März 2023, 21:42

Es ist ein brisanter Bericht: Wie "The Athletic" berichtet, hat sich der Trainer-Plan des FC Bayern innerhalb weniger Tage schlagartig geändert. Ursprünglich wollten die Bosse wohl an Julian Nagelsmann festhalten und erst im Sommer entscheiden, ob man die Zusammenarbeit fortführe.

Doch nach Informationen der US-amerikanischen Sportwebsite wollte Thomas Tuchel, der seit einigen Wochen in München wohnt, nicht länger warten. Gemeinsam mit seinen Beratern soll Tuchel den Bayern-Veranwortlichen unmissverständlich klar gemacht haben, dass sofort gehandelt werden müsse, falls sie ihn als neuen Trainer wollen. Auch "Sport1" berichtete entsprechend.
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 816
Anmeldedatum : 24.12.20

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptySa 25 März 2023, 00:12

Das klingt auf jeden Fall vielversprechend. Der Braut die Pistole auf die Brust zu setzen und zu sagen: Jetzt sofort, sonst schnappe ich mir eine andere, war schon immer der Beginn einer lebenslangen glücklichen Ehe.

Wer weiß, vielleicht wird es ja wirklich guardiolesk und die Verantwortlichen lesen Tuchel nun jeden Wunsch von den Augen ab.

Wenn bis zu 30 Millionen stimmen, dürften die 1,5 Jahre die Bayern über 50 Millionen gekostet haben. Aber gut, dafür hat er auch souverän die Meisterschaft geholt. Und den Supercup nicht nur gewonnen, sondern den Titel auch verteidigt.
Auch wenn man nicht absehen kann, ob sich die Entscheidung als richtig erweist, traue ich Kahn, ganz besonders aber Brazzo nach wie vor ziemlich wenig zu. Aber vielleicht ist Tuchel ja nun endlich "Bayern-like".
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyMo 27 März 2023, 23:40

Die Rückkehr des FC Hoolywoods ist einfach wieder vorprogrammiert.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15517
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyMi 05 Apr 2023, 00:22

Raus aus dem Pokal durch einen Elfmeter in der 90. Minute. Liebe Bayern, Sommer ist leider kein Elfmeterkiller.
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptyDo 06 Apr 2023, 19:41

Die grob unfaire Aktion von Bayern-Verteidiger Pavard

Die Bayern fliegen aus dem DFB-Pokal. Nach der Niederlage im Viertelfinale gegen Freiburg erweisen sich Spieler und Trainer als gute Verlierer. Bei der entscheidenden Szene des Spiels aber leistet sich Verteidiger Benjamin Pavard jedoch eine grobe Unsportlichkeit.

https://www.welt.de/sport/fussball/dfb-pokal/article244658616/Bayern-Muenchen-Die-grob-unfaire-Aktion-von-Benjamin-Pavard-beim-Pokal-Aus.html

In der Pressekonferenz (Video) wirkt Tuchel konsterniert..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptySa 22 Apr 2023, 21:47

„Katastrophal“ - Kahns Wutrede auf die Spieler des FC Bayern

Der FC Bayern liefert in Mainz eine fürchterliche Vorstellung ab und droht die Meisterschaft zu verspielen. Auf der Tribüne kann Oliver Kahn nicht glauben, was die Spieler vor seiner Augen abliefern. Entsprechend deutlich wird er im Anschluss.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article244952858/Niederlage-in-Mainz-Katastrophal-Kahns-Wutrede-auf-die-Spieler-des-FC-Bayern.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 EmptySo 23 Apr 2023, 13:25

Ärzte alarmiert – Nagelsmanns Lachkrampf inzwischen chronisch

Was als harmloser Heiterkeitsausbruch nach dem Viertelfinale des DFB-Pokals anfing, ist inzwischen zu einem medizinischen Dauerzustand geworden: Seit einem Monat kommt Ex-Bayern-Trainer Julian Nagelsmann nicht mehr aus dem Lachen heraus.

https://www.welt.de/satire/article244956966/Aerzte-alarmiert-Julian-Nagelsmanns-Lachkrampf-inzwischen-chronisch.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 54 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 54 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 54 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 53, 54, 55, 56, 57, 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: