RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    Bayern München

    Austausch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 13 März 2015, 20:46

    In dem Fall scheint das wirklich so zu sein.

    Ich frage mich ja ob der sich wirklich so ernst und wichtig nimmt wie er immer tut, oder ob ihm schon klar ist was für ne armselige Nummer er da abliefert? scratch

    Vermutlich aber ersteres... facepalm
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 13 März 2015, 20:58

    Wir wissen, ja dat der voll einen anne Glocke hat, nur er weiß dat leider selber nicht. :nix: pfeif pfeif Laughing Laughing
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am So 29 März 2015, 18:20

    Ah ja... kaffee


    Wie die Zeitung "Sport" aus Barcelona meldet, will Guardiola 2016 bei den Bayern aufhören und sich neue Herausforderungen suchen. Angeblich in England, wo Manchester City lockt. Oder in Katar, wo Pep eine Nationalelf für die WM 2022 aufbauen könnte. Die Bayern wollen angeblich vor diesem Szenario schon jetzt für die Zukunft planen. Zwei Namen sind im Gespräch: Lucien Favre und Thomas Tuchel. Diese beiden Trainer, so die "Sport" nach einem Bericht des englischen "Guardian", seien die Favoriten.

    Vor allem das Modell mit Tuchel klingt interessant. Der Ex-Coach aus Mainz könnte demnach schon im Sommer zu den Bayern gehen, um ein Jahr lang als Helfer Guardiolas dessen Methoden und Stil zu lernen. Danach könnte er das Projekt Pep in eigener Verantwortung weiterführen.

    Favre, derzeit bei Borussia Mönchengladbach aktiv, ist 57 Jahre alt. Ein gestandener Coach, der sich sicherlich nicht als Assistent Guardiolas sieht. Zuletzt besiegte mit seinen Gladbachern immerhin die großen Bayern unter Pep Guardiola mit 2-0. Sein Vertrag bei der Borussia läuft noch bis 2017.


    http://www.saz-aktuell.com/Sport/Bayern-Munchen-will-Favre-oder-Tuchel-Pep-Guardiola-macht-Schluss-Manchester-City-oder-Katar-/29737.html

    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am So 29 März 2015, 18:47

    Ist nur die Frage ob der Tuchel oder der Favre sich die Bazis antun. :hörtzu:
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 08 Apr 2015, 17:44

    Luca Toni hat bei den Bayern, wie jetzt über die Kirchenstauergeschichte rauskam, 17,5 Mio. p.a. verdient. Alter... What a Face
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Do 16 Apr 2015, 22:05

    Ziemliches Brett für die Ausrichtung der Bayern. Auch wenn sie sich immer locker die Besten leisten können...


    Zoff mit Guardiola Müller-Wohlfahrt wirft bei Bayern hin

    Spektakulärer Rückzug beim FC Bayern München: Der langjährige Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt tritt zurück und mit ihm sein Stab... In dem Schreiben erklärten Nationalmannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt, sein Sohn Kilian sowie Peter Ueblacker und Lutz Hänsel, die medizinische Abteilung sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht" worden. Die Bayern wurden vom Schritt der Mediziner völlig überrascht.


    http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mueller-Wohlfahrt-wirft-bei-Bayern-hin-article14920111.html
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 17 Apr 2015, 05:57

    Wieder irgendwie doch ein Beweis dafür, wie viel Pep sich meint rausnehmen zu müssen. Klar, die Ärzte sind Schuld. Die haben ja auch diese kapitalen Abwehrfehler gemacht. Zaman :karsten:

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Apr 2015, 17:22

    Pep ist der super, super, super Trainer und nimmt sich alles raus. Ich war echt gespannt und fand es gut als er in die Buli kam, aber mittlerweile geht er mir fast nur noch auf den Senkel.

    Bei Dortmund und Schalke soll vermeintlich falsches Training der Grund für die Verletzungsserie sein, bei Bayern natürlich die medizinische Abteilung. Ja nee, iss klar... Zaman
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 17 Apr 2015, 19:23

    MG-MZStefan schrieb:Bei Dortmund und Schalke soll vermeintlich falsches Training der Grund für die Verletzungsserie sein, bei Bayern natürlich die medizinische Abteilung. Ja nee, iss klar... Zaman
    Das hat doch aber Sammer behauptet oder?

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Apr 2015, 19:55

    Ja nee, oder auch doch irgendwie. :nix:

    Er meinte, wenn ich mich recht erinnere, sie trainieren besser und intensiver. Oder hast du da was anderes auf dem Schirm?

    Ich, dass es bei Schalke von Vereinsseite (Heldt?) hieß unter Keller wurde falsch trainiert und dass die Verletzungen daher kamen. Bei Dortmund hatte ich eher die Presse und Fans anderer Vereine in Erinnerung.

    Ich habe aber die Hoffnung, dass die Bayern sich mit Guardiola neben Erfolgen auch perspektivisch selbst ein Ei ins Nest gelegt haben. Irgendwie fehlt da Hoeneß an allen Ecken und Enden...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 17 Apr 2015, 20:06

    MG-MZStefan schrieb:
    Er meinte, wenn ich mich recht erinnere, sie trainieren besser und intensiver. Oder hast du da was anderes auf dem Schirm?
    Wer meinte das? Der Pep? Ne, das war schon Sammer:

    http://www.sueddeutsche.de/sport/sammer-ueber-konkurrenten-wird-denn-woanders-auch-akribisch-trainiert-1.1906011

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 17 Apr 2015, 20:08

    Ich meinte auch Sammer.
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 17 Apr 2015, 20:13

    Aso. Smile

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Mo 20 Apr 2015, 17:45

    Die Schiris sterben immer noch in Ehrfurcht. In Hoffenheim hätten Dante und Rafinha vom Platz gemusst, zudem ein klarer Elfer für die Hopps nicht gegeben.

    Autsch! War das ein Puck den ich vor den Kopp gekriegt habe?
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: Bayern München

    Beitrag  fridodeluxe am Fr 24 Apr 2015, 13:20

    Oha, Barca vs Bayern im HF der CL...

    Bitte MAtS halt deine Bude sauber!!!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Fr 24 Apr 2015, 19:15

    MAtS ist Gladbacher. Da patzt der Neuer wieder. :karsten:

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 24 Apr 2015, 20:14

    DAS hätte was... Laughing
    avatar
    Schlumpf04

    Anzahl der Beiträge : 15062
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 59
    Ort : Königreich Resse

    Re: Bayern München

    Beitrag  Schlumpf04 am Fr 24 Apr 2015, 22:59

    Ich dachte schon die Bauern bekommen bei ihrem Drecks Glück Turin, aber so finde ich dat schon geil. daumenhoch
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am Sa 25 Apr 2015, 23:17

    Und Jens,

    immer noch der Meinung, dass die Bayern die Liga nach dem Weiterkommen in der CL ernster nehmen?
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 25 Apr 2015, 23:54

    Denke und hoffe schon, ja. Wieso?

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: Bayern München

    Beitrag  MG-MZStefan am So 26 Apr 2015, 07:14

    Was ne Frage nach nem 1:0 zu Hause gegen Berlin... wirr

    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 26 Apr 2015, 10:05

    Hab das Spiel zugegebenermaßen nicht gesehen. Deshalb frag ich auch nochmal doof: Wieso? War da was?

    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Bayern München

    Beitrag  Mattin am So 26 Apr 2015, 10:47

    Nö da war nix - außer dass die Bayern sehr pomadig mit einer besseren B-Elf gespielt haben - zudem hätten verlieren müssen und wieder einmal glücklichst mit 1:0 in der 78. ??? Minute gewonnen hat.....

    Die konzentrieren sich jetzt auf das HF gegen Dortmund und anschließend gegen Barcelona. Ich vermute daher auch, dass sie das Spiel gegen Leverkusen abschenken werden.

    Aber warten wir es ab....


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: Bayern München

    Beitrag  GigantGohouri am So 26 Apr 2015, 10:52

    Immerhin haben sie gewonnen. Und dass ein Alonso mit 33 und ein Thiago, der fast ein Jahr verletzt war und gerade erst wieder fit ist, auch mal, gerade nach ner englischen Woche, draußen sitzen, ist ja wohl normal. Macht ein Favre ja auch und das auch mit deutlich jüngeren und fitteren Spielern.

    Und logisch war das nicht die A-Elf, aber ist ja auch logisch, wenn ein Badstuber, Rafinha, Alaba, Robben, Ribery, Javi Martinez und Benatia verletzungsbedingt fehlen. Was bleibt denn da noch groß?

    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: Bayern München

    Beitrag  Mattin am So 26 Apr 2015, 10:57

    Na ja, hättest du das Spiel gesehen würdest du sicherlich anders darüber denken.... Schauen mer mal ob am Di dasselbe Team auf dem Platz steht...


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!

    Gesponserte Inhalte

    Re: Bayern München

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:07