RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bayern München

Nach unten 
+9
Tacki04
MG-MZStefan
Mattin
Schlumpf04
fridodeluxe
Björn.MG
Europameister 2004
Admin
mitja
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 32 ... 58  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 13 März 2015, 20:46

In dem Fall scheint das wirklich so zu sein.

Ich frage mich ja ob der sich wirklich so ernst und wichtig nimmt wie er immer tut, oder ob ihm schon klar ist was für ne armselige Nummer er da abliefert? scratch

Vermutlich aber ersteres... facepalm
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 13 März 2015, 20:58

Wir wissen, ja dat der voll einen anne Glocke hat, nur er weiß dat leider selber nicht. :nix: pfeif pfeif Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptySo 29 März 2015, 18:20

Ah ja... kaffee


Wie die Zeitung "Sport" aus Barcelona meldet, will Guardiola 2016 bei den Bayern aufhören und sich neue Herausforderungen suchen. Angeblich in England, wo Manchester City lockt. Oder in Katar, wo Pep eine Nationalelf für die WM 2022 aufbauen könnte. Die Bayern wollen angeblich vor diesem Szenario schon jetzt für die Zukunft planen. Zwei Namen sind im Gespräch: Lucien Favre und Thomas Tuchel. Diese beiden Trainer, so die "Sport" nach einem Bericht des englischen "Guardian", seien die Favoriten.

Vor allem das Modell mit Tuchel klingt interessant. Der Ex-Coach aus Mainz könnte demnach schon im Sommer zu den Bayern gehen, um ein Jahr lang als Helfer Guardiolas dessen Methoden und Stil zu lernen. Danach könnte er das Projekt Pep in eigener Verantwortung weiterführen.

Favre, derzeit bei Borussia Mönchengladbach aktiv, ist 57 Jahre alt. Ein gestandener Coach, der sich sicherlich nicht als Assistent Guardiolas sieht. Zuletzt besiegte mit seinen Gladbachern immerhin die großen Bayern unter Pep Guardiola mit 2-0. Sein Vertrag bei der Borussia läuft noch bis 2017.


http://www.saz-aktuell.com/Sport/Bayern-Munchen-will-Favre-oder-Tuchel-Pep-Guardiola-macht-Schluss-Manchester-City-oder-Katar-/29737.html

Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptySo 29 März 2015, 18:47

Ist nur die Frage ob der Tuchel oder der Favre sich die Bazis antun. :hörtzu:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyMi 08 Apr 2015, 17:44

Luca Toni hat bei den Bayern, wie jetzt über die Kirchenstauergeschichte rauskam, 17,5 Mio. p.a. verdient. Alter... What a Face
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyDo 16 Apr 2015, 22:05

Ziemliches Brett für die Ausrichtung der Bayern. Auch wenn sie sich immer locker die Besten leisten können...


Zoff mit Guardiola Müller-Wohlfahrt wirft bei Bayern hin

Spektakulärer Rückzug beim FC Bayern München: Der langjährige Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt tritt zurück und mit ihm sein Stab... In dem Schreiben erklärten Nationalmannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt, sein Sohn Kilian sowie Peter Ueblacker und Lutz Hänsel, die medizinische Abteilung sei "aus ihnen unerklärlichen Gründen für die Niederlage hauptverantwortlich gemacht" worden. Die Bayern wurden vom Schritt der Mediziner völlig überrascht.


http://www.n-tv.de/sport/fussball/Mueller-Wohlfahrt-wirft-bei-Bayern-hin-article14920111.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 05:57

Wieder irgendwie doch ein Beweis dafür, wie viel Pep sich meint rausnehmen zu müssen. Klar, die Ärzte sind Schuld. Die haben ja auch diese kapitalen Abwehrfehler gemacht. Zaman :karsten:

_________________
Bayern München - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 17:22

Pep ist der super, super, super Trainer und nimmt sich alles raus. Ich war echt gespannt und fand es gut als er in die Buli kam, aber mittlerweile geht er mir fast nur noch auf den Senkel.

Bei Dortmund und Schalke soll vermeintlich falsches Training der Grund für die Verletzungsserie sein, bei Bayern natürlich die medizinische Abteilung. Ja nee, iss klar... Zaman
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:23

MG-MZStefan schrieb:
Bei Dortmund und Schalke soll vermeintlich falsches Training der Grund für die Verletzungsserie sein, bei Bayern natürlich die medizinische Abteilung. Ja nee, iss klar... Zaman
Das hat doch aber Sammer behauptet oder?

_________________
Bayern München - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 19:55

Ja nee, oder auch doch irgendwie. :nix:

Er meinte, wenn ich mich recht erinnere, sie trainieren besser und intensiver. Oder hast du da was anderes auf dem Schirm?

Ich, dass es bei Schalke von Vereinsseite (Heldt?) hieß unter Keller wurde falsch trainiert und dass die Verletzungen daher kamen. Bei Dortmund hatte ich eher die Presse und Fans anderer Vereine in Erinnerung.

Ich habe aber die Hoffnung, dass die Bayern sich mit Guardiola neben Erfolgen auch perspektivisch selbst ein Ei ins Nest gelegt haben. Irgendwie fehlt da Hoeneß an allen Ecken und Enden...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 20:06

MG-MZStefan schrieb:

Er meinte, wenn ich mich recht erinnere, sie trainieren besser und intensiver. Oder hast du da was anderes auf dem Schirm?
Wer meinte das? Der Pep? Ne, das war schon Sammer:

http://www.sueddeutsche.de/sport/sammer-ueber-konkurrenten-wird-denn-woanders-auch-akribisch-trainiert-1.1906011

_________________
Bayern München - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 20:08

Ich meinte auch Sammer.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 17 Apr 2015, 20:13

Aso. Smile

_________________
Bayern München - Seite 6 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyMo 20 Apr 2015, 17:45

Die Schiris sterben immer noch in Ehrfurcht. In Hoffenheim hätten Dante und Rafinha vom Platz gemusst, zudem ein klarer Elfer für die Hopps nicht gegeben.

Autsch! War das ein Puck den ich vor den Kopp gekriegt habe?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 EmptyFr 24 Apr 2015, 13:20

Oha, Barca vs Bayern im HF der CL...

Bitte MAtS halt deine Bude sauber!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bayern München - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Bayern München   Bayern München - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bayern München
Nach oben 
Seite 6 von 58Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 32 ... 58  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: