RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Do 31 Jul 2014, 21:16

Kriegt man die wenn man sich die schneiden lässt?  Shocked 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 18:40

MG-MZStefan schrieb:
Was der Spezialist im B-Forum alles für Theorien aufstellt um seine 300 Neuzugänge unterzubringen wird immer abenteuerlicher...  mauer Laughing 


Vollhorst123496725 schrieb:
Ich gehe davon aus, das wir zwei MS / HS verpflichten
und Kruse als BU von Raffael zurück gezogen wird


Fohlenecho5269 schrieb:
ein weiterer Grund warum ich aktuell davon ausgehe,
das wir in der Offensive nicht mehr tätig werden


http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.thejournal.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastles-search-striker-continues-alexandre-7462705&prev=/search%3Fq%3Dlacazette%26biw%3D1920%26bih%3D975

Lacazette hat angeblich den Vertrag bei Lyon um 3 Jahre verlängert

Na wat denn nu?  scratch :drunken: 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 18:44

Der arme Kerl ist offensichtlich völligst verwirrt inzwischen und blickt selbst nicht mehr durch wovon er gerade überzeugt ist.

Denn aktuell denkt er wieder, dass irgendein Südamerika Bomber auf dem Weg zu uns ist...  Laughing 

Fohlenecho5269 schrieb:
neben internationale Teams wurden ja auch Bremen und der BVB genannt.
Lt. Medien soll der Flieger Heute Morgen in Richtung Deutschland abgehoben haben.

Ich denke es handelt sich um unsere Borussia. Warum? Zunächst einmal suchen wir so einen Spieler. Zum anderen denke ich wurde der BVB  und Bremen nur deshalb genannt weil dort auch Valdez spielte.

Verschieden Faktoren wie Position, Alter, Körpergröße und Ablösesumme deuten auf unsere Borussia hin.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 19:02

Wie viele Leute gibt es mit ähnlicher Körpergröße, Alter und Position? Kommen die jetzt alle zu uns?   Laughing 

Ich glaube nicht, dass so ein Dschungelhüpfer (bin ich jetzt wieder böse?) ausm hintersten Kusch-Kusch zu uns kommt. Ich meine sowas arg exotisches hat Eberl noch nie verpflichtet und passt finde ich auch nicht zu ihm.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 19:24

mir ist egal wo der spieler herkommt und aus welchem land...und ob du böse bist musst du wissen....und,hauptsache er bringt uns weiter(obwohl ich sölche aussagen schon grenzwertig finden..aber das ist meine meinung)

vielleicht muss ich doch nochmal mit rooney reden....:hörtzu:  :cheers: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 21:48

GigantGohouri schrieb:
Wie viele Leute gibt es mit ähnlicher Körpergröße, Alter und Position? Kommen die jetzt alle zu uns?   Laughing 

Ich glaube nicht, dass so ein Dschungelhüpfer (bin ich jetzt wieder böse?) ausm hintersten Kusch-Kusch zu uns kommt. Ich meine sowas arg exotisches hat Eberl noch nie verpflichtet und passt finde ich auch nicht zu ihm.

Würde mich auch wundern, denn eigentlich hat Eberl meine ich auch noch keinen direkt aus Südamerika geholt. Was darauf hindeutet, dass wir da auch aktuell nicht wirklich ein Scouting haben. Wenn, wäre es ein Versuchsballon...

Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 21:56

Wieso haben wir kein Scouting?!? affraid 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:10

Doch, doch, sei ganz beruhigt, das haben wir schon.  Smile 

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt der Schwerpunkt nur nicht in Südamerika sondern in Europa

"dass wir da auch aktuell nicht wirklich ein Scouting haben"


Es gibt auch Vereine, ok ich kenne genau gesagt nur einen, die haben überhaupt keins und dafür eine riesen Datenbank und Software, aber das wäre ein anderes Thema...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:10


Andrea Kaiser: Borussias Transferstrategie interessiert uns natürlich sehr. In welchen Ländern schauen Sie sich gerade um?

Max Eberl: Unser Hauptfeld ist die Bundesliga: Deutschland, Jugendbereich, U19, U21 - das sind Mannschaften, die wir intensiv verfolgen. Man sieht, dass wir immer wieder deutsche Spieler verpflichten oder Spieler, die früher schon mal in Deutschland gespielt haben. Natürlich sind Anrainerstaaten für uns immer wieder interessant, weil es da um finanzielle Machbarkeiten geht. Wenn ich jetzt überlege, dass die großen Mannschaften in Südamerika intensiv scouten, dann sind wir dort schon etwas defensiver aufgestellt. Aber wir sind auch immer wieder darauf bedacht, Spieler zu finden mit dem Potenzial, den Durchbruch zu schaffen. Das ist ein Aufgabengebiet, in dem wir uns sehr stark bewegen und da versuchen wir eventuell vielleicht noch einen Spieler zu verpflichten.


hab was zu dem thema wo gefunden
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:22

Von wann ist denn das Zitat?

Sollte es aktuell sein würde es ja beide Einschätzungen bestätigen, dass wir dort nicht schwerpunktmäßg gucken, aber einen Versuchsballon dann doch schon mal starten könnten...
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:25

MG-MZStefan schrieb:
Von wann ist denn das Zitat?

Sollte es aktuell sein würde es ja beide Einschätzungen bestätigen, dass wir dort nicht schwerpunktmäßg gucken, aber einen Versuchsballon dann doch schon mal starten könnten...

von heute
Nach oben Nach unten
midnightsun71

avatar

Anzahl der Beiträge : 5036
Anmeldedatum : 10.01.13
Alter : 47
Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:26

Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:27

Das ist aktuell. Er spricht von "defensiver", das heißt aber nicht, daß wir dort nix machen. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:28

Danke dir.

Das ist ja dann aktuell schon eine interessante Aussage in dem Zusammenhang...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:29

mitja schrieb:
Das ist aktuell. Er spricht von "defensiver", das heißt aber nicht, daß wir dort nix machen. Wink

mitja, ich schrub doch extra von "Schwerpunkt" der nicht "da" liegt...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 22:44

MG-MZStefan schrieb:
. Was darauf hindeutet, dass wir da auch aktuell nicht wirklich ein Scouting haben.
 :winker: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 23:07

mitja schrieb:
MG-MZStefan schrieb:
. Was darauf hindeutet, dass wir da auch aktuell nicht wirklich ein Scouting haben.
:winker:

Habe das entscheidende Wort mal markiert.

Aber warte ich suche gerade mal den Schlauch auf dem ich evtl. stehe. Habe das meinte ich im Zusammenhang geschrieben, dass wir schwerpunktmäßig woanders scouten und verpflichten als in Südamerika.

Ich gucke mal nach, ohne jetzt aber eine HL-Posting-Zerfledderei fortpflanzen zu wollen...


Zuletzt von MG-MZStefan am Fr 01 Aug 2014, 23:12 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 23:11

Spar Dir die Mühe. Wink
Bis jetzt haben wir noch keinen unter Eberl von dort geholt, da liegt die Vermutung nah.
Warten wir ab, ein Monat ist noch Zeit.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 01 Aug 2014, 23:22

Natürlich, warten wir mal ab. Was auch sonst? Wir verpflichten jedenfalls keinen Neuen.

Dass er evtl. aus Südamerika kommen könnte hatte mich verwundert aber ich habe mit keinem Wort infrage gestellt, dass wir ein Scouting haben. Sondern ausgedrückt, dass der Schwerpunkt woanders liegt. Wie ja anscheinend auch von Eberl bestätigt.

Nicht mehr, und nicht weniger...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 26 Sep 2014, 16:42

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 26 Sep 2014, 18:20

Da sag mal einer wir hätten es nicht schon immer gewusst!

Hier tobt die uneingeschränkte Fachkompetenz, und der Eberl pennt mal wieder oder fährt Rad... motz mrgreen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 26 Sep 2014, 19:50

selbstverständlich macht er das
ist schliesslich gerade strassenrad wm
immer ganz dicht dran an den top ereignissen Cool
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39568
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 26 Sep 2014, 20:03

Jetzt wo du´s sagst. Naja, wenn er so schnell in die Pedale treten kann wie er spricht hat er Chancen. Smile

In welcher Disziplin tritt er denn an?
- Ü100(kg)?
- Klöpschen-Downhill?
- Caro-Cross?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 26 Sep 2014, 20:09

tandem mit dem blauen
ü40 mit 3 hilfsmotoren Wink
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24496
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Fr 26 Sep 2014, 20:16

Das Fahrrad bricht doch auseinander bei seinem mittlerweile herrschendem Übergewicht.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 2 von 17Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9 ... 17  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Alles Gute zum Geburtstag, Jürsch!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag msroxel !!!
» Herzlichen Glückwunsch Christoph...wieder ein Jahr vorbei !!!
» Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, arrwan!
» Happy Birthday, Schimmy!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: