RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyDo 31 Jul 2014, 21:16

Kriegt man die wenn man sich die schneiden lässt?  Shocked 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 18:40

MG-MZStefan schrieb:
Was der Spezialist im B-Forum alles für Theorien aufstellt um seine 300 Neuzugänge unterzubringen wird immer abenteuerlicher...  mauer Laughing 


Vollhorst123496725 schrieb:
Ich gehe davon aus, das wir zwei MS / HS verpflichten
und Kruse als BU von Raffael zurück gezogen wird


Fohlenecho5269 schrieb:
ein weiterer Grund warum ich aktuell davon ausgehe,
das wir in der Offensive nicht mehr tätig werden


http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://www.thejournal.co.uk/sport/football/transfer-news/newcastles-search-striker-continues-alexandre-7462705&prev=/search%3Fq%3Dlacazette%26biw%3D1920%26bih%3D975

Lacazette hat angeblich den Vertrag bei Lyon um 3 Jahre verlängert

Na wat denn nu?  scratch :drunken: 

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 18:44

Der arme Kerl ist offensichtlich völligst verwirrt inzwischen und blickt selbst nicht mehr durch wovon er gerade überzeugt ist.

Denn aktuell denkt er wieder, dass irgendein Südamerika Bomber auf dem Weg zu uns ist...  Laughing 

Fohlenecho5269 schrieb:
neben internationale Teams wurden ja auch Bremen und der BVB genannt.
Lt. Medien soll der Flieger Heute Morgen in Richtung Deutschland abgehoben haben.

Ich denke es handelt sich um unsere Borussia. Warum? Zunächst einmal suchen wir so einen Spieler. Zum anderen denke ich wurde der BVB  und Bremen nur deshalb genannt weil dort auch Valdez spielte.

Verschieden Faktoren wie Position, Alter, Körpergröße und Ablösesumme deuten auf unsere Borussia hin.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 19:02

Wie viele Leute gibt es mit ähnlicher Körpergröße, Alter und Position? Kommen die jetzt alle zu uns?   Laughing 

Ich glaube nicht, dass so ein Dschungelhüpfer (bin ich jetzt wieder böse?) ausm hintersten Kusch-Kusch zu uns kommt. Ich meine sowas arg exotisches hat Eberl noch nie verpflichtet und passt finde ich auch nicht zu ihm.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 19:24

mir ist egal wo der spieler herkommt und aus welchem land...und ob du böse bist musst du wissen....und,hauptsache er bringt uns weiter(obwohl ich sölche aussagen schon grenzwertig finden..aber das ist meine meinung)

vielleicht muss ich doch nochmal mit rooney reden....:hörtzu:  :cheers: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:48

GigantGohouri schrieb:
Wie viele Leute gibt es mit ähnlicher Körpergröße, Alter und Position? Kommen die jetzt alle zu uns?   Laughing 

Ich glaube nicht, dass so ein Dschungelhüpfer (bin ich jetzt wieder böse?) ausm hintersten Kusch-Kusch zu uns kommt. Ich meine sowas arg exotisches hat Eberl noch nie verpflichtet und passt finde ich auch nicht zu ihm.

Würde mich auch wundern, denn eigentlich hat Eberl meine ich auch noch keinen direkt aus Südamerika geholt. Was darauf hindeutet, dass wir da auch aktuell nicht wirklich ein Scouting haben. Wenn, wäre es ein Versuchsballon...

Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 21:56

Wieso haben wir kein Scouting?!? affraid 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:10

Doch, doch, sei ganz beruhigt, das haben wir schon.  Smile 

Meiner unmaßgeblichen Meinung nach liegt der Schwerpunkt nur nicht in Südamerika sondern in Europa

"dass wir da auch aktuell nicht wirklich ein Scouting haben"


Es gibt auch Vereine, ok ich kenne genau gesagt nur einen, die haben überhaupt keins und dafür eine riesen Datenbank und Software, aber das wäre ein anderes Thema...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:10


Andrea Kaiser: Borussias Transferstrategie interessiert uns natürlich sehr. In welchen Ländern schauen Sie sich gerade um?

Max Eberl: Unser Hauptfeld ist die Bundesliga: Deutschland, Jugendbereich, U19, U21 - das sind Mannschaften, die wir intensiv verfolgen. Man sieht, dass wir immer wieder deutsche Spieler verpflichten oder Spieler, die früher schon mal in Deutschland gespielt haben. Natürlich sind Anrainerstaaten für uns immer wieder interessant, weil es da um finanzielle Machbarkeiten geht. Wenn ich jetzt überlege, dass die großen Mannschaften in Südamerika intensiv scouten, dann sind wir dort schon etwas defensiver aufgestellt. Aber wir sind auch immer wieder darauf bedacht, Spieler zu finden mit dem Potenzial, den Durchbruch zu schaffen. Das ist ein Aufgabengebiet, in dem wir uns sehr stark bewegen und da versuchen wir eventuell vielleicht noch einen Spieler zu verpflichten.


hab was zu dem thema wo gefunden
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:22

Von wann ist denn das Zitat?

Sollte es aktuell sein würde es ja beide Einschätzungen bestätigen, dass wir dort nicht schwerpunktmäßg gucken, aber einen Versuchsballon dann doch schon mal starten könnten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:25

MG-MZStefan schrieb:
Von wann ist denn das Zitat?

Sollte es aktuell sein würde es ja beide Einschätzungen bestätigen, dass wir dort nicht schwerpunktmäßg gucken, aber einen Versuchsballon dann doch schon mal starten könnten...

von heute
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:26

Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:27

Das ist aktuell. Er spricht von "defensiver", das heißt aber nicht, daß wir dort nix machen. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:28

Danke dir.

Das ist ja dann aktuell schon eine interessante Aussage in dem Zusammenhang...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 EmptyFr 01 Aug 2014, 22:29

mitja schrieb:
Das ist aktuell. Er spricht von "defensiver", das heißt aber nicht, daß wir dort nix machen. Wink

mitja, ich schrub doch extra von "Schwerpunkt" der nicht "da" liegt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: