RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Spielerwünsche für das kommende Transferfenster

Nach unten 
+9
Europameister 2004
fridodeluxe
Schlumpf04
steff 67
Mattin
mitja
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15423
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptySo Dez 20, 2015 6:44 pm

Doch kein Aufbaugegner? :love:

Wtf. Falscher Thread.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptySo Dez 20, 2015 7:52 pm

Da hat der Thread dich aber ganz schön endverarscht... Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Dez 21, 2015 9:45 am

GigantGohouri schrieb:
http://www.90min.com/de/posts/2807927-verletzten-update-bei-borussia-moenchengladbach-so-steht-es-um-die-verletzten-bei-den-fohlen?a_aid=36034

Na ob das so stimmt?  Herrmann schon im Wintertrainingslager wieder dabei? Kenne die Seriösität der Seite nicht. Aber wäre natürlich schön. Auch bei Stranzl.
Bei Herrmann denke ich könnt's (sollte das Knie halten) ganz schnell gehn, dass der wieder voll einsteigt. Er hat doch selbst mit der Verletzung Topleistungen gezeigt, sprich die Belastung auf das Knie war ja auch mit der Verletzung möglich. Keine OP und Muskelaufbau betrieben, wenn's Knie hält sollte er doch wieder relativ schnell belastbar sein, als meiner Auffassung nach jedenfalls... Bei den Kandidaten die OP's hinter sich haben sieht's da schlechter auch würd ich mal prophezeien...

Was auffällig ist, dass wir hinten so anfällig bei Kopfbällen sind, da muss sich def. was tun, die Bild spekuliert heute über Hofmann (BVB) für die Außenbahn und Knoche (WOB) für die IV... finde ich grundsätzlich nicht verkehrt beide...

Edit: kleine Ergänzung dazu noch:
Spox-Ticker schrieb:
Knoche zur Borussia?

Die Hinrunde von Borussia Mönchengladbach verlief zum Ende hin besser als erwartet. Mit Alvaro Dominguez, Martin Jantschke, Partrick Hermann, Andre Hahn und Nico Schulz fehlten wichtige Stammkräfte über längere Zeit. Das sei der Auslöser für Max Eberl, im Winter auf dem Transfermarkt nachzubessern. Nach kicker-Informationen sollen die Fohlen an Robin Knoche vom VfL Wolfsburg dran sein. Der spielt seit dem Wechsel von Dante zu den Wölfen nur noch die zweite Geige. Sein Vertrag läuft zwar noch bis 2017, spielen will aber bekanntermaßen jeder. Ausgenommen von Sven Ulreich vielleicht.
und deshalb lieb ich den Spox-Ticker ja... totlach
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Dez 21, 2015 11:27 am

Muha! Laughing

Knoche hat zwar jetzt nach der Dante-Gala im Spiel vorher gespielt, aber ich könnte mir vorstellen, dass er wechselwillig ist. Könnte ihn mir, und auch Hofmann, gut bei uns vorstellen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Dez 21, 2015 2:22 pm

Knoche nehme ich sofort! Hofmann ausleihen wäre auch top bis Sommer.

_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Dez 21, 2015 10:30 pm

Lt SSNHD-Informationen hat es heute ein Treffen von Eberl und Schubert mit dem Jonas Hofmann gegeben... der BvB soll wohl auch schon Gesprächsbereitschaft signalisiert haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Dez 21, 2015 11:15 pm

In Mainz war er, wenn er nicht verletzt war, richrig stark als schneller und kjombinationsicherer Spieler auf der offensiven Außenbahn...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyDi Dez 22, 2015 10:55 am

Hm....


Klaus Allofs hat gegenüber den Wolfsburger Nachrichten jetzt bestätigt, dass Max Eberl bei ihm nachfragte, ob er Robin Knoche ziehen lassen würde."Er hat angefragt, ob wir Robin im Winter gehen lassen", berichtete der Geschäftsführervon einem Telefonat zwischen ihm und Fohlen-Manager Max Eberl. Allofs unmissverständliches Statement: "Es gibt keinerlei Überlegungen von uns, ihn abzugeben. Damit ist in dieser Angelegenheit alles geklärt."


spox
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyDi Dez 22, 2015 10:58 am

Wollt ich auch grad reinstellen... Naja mal abwarten... Ich denke, dass er aktuell nicht wirklich zufrieden ist...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2016 8:44 pm


_________________
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2016 8:58 pm

Das darf ja wohl nicht wahr sein!!!!!!!eins11!! motz
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2016 9:07 pm

Dat hat der Max schon wieder gepennt. facepalm facepalm facepalm :prust:
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2016 9:11 pm

Wat is eigentlich mit dem Helmes, hat der schon sein neues Holzbein, das der bald dat Training bei euch aufnehmen kann. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2016 10:16 pm

Unglaublich... PENNER der Max!!!!!!!!11
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 EmptyMo Feb 01, 2016 11:34 pm

Öhm? Erstmals was davon gelesen. Aber Vorsicht, Bild...


Sonst droht sein Vertrag 2017 auszulaufen – Seferovic wäre danach ablösefrei... Und vor der Saison hätte Eintracht zehn Millionen von Gladbach kassieren können. Außerdem hätte Eintracht in Windeseile einen Ersatzmann mit der Klasse von Seferovic finden müssen.


http://www.bild.de/sport/fussball/haris-seferovic/reicht-vehs-streicheleinheit-zum-frieden-44379008.bild.html



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Spielerwünsche für das kommende Transferfenster   Spielerwünsche für das kommende Transferfenster - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielerwünsche für das kommende Transferfenster
Nach oben 
Seite 12 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 20 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: