RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Mönchengladbach

Nach unten 
+7
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Schlumpf04
GigantGohouri
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:34

mitja schrieb:
Lieber Lotto, als bei Adidas die Real Madrid Trikots "auftragen". Wenn Du Swansea am Sonntag gesehen hasr, weißt Du was ich mein. Wink
Stimmt. Da ist viel dran, oder auch Nike mit ihren "V"-Trikots: http://www.trikot.cc/wp-content/uploads/2011/06/vfl-bochum-trikot.jpeg

ManU hatte das damals als erstes und ein Jahr danach hatte das Design jeder Popelsverein.

Das Heimtrikot finde ich ziemlich langweilig, da das Trikot dem Heimtrikot der vergangenen zwei Spielzeiten doch sehr sehr ähnlich sieht. Schlecht ist das nicht, aber dennoch irgendwie unkreativ. Das graue finde ich sehr geil und das grün-weiße mittlerweile auch.
Richtig scheiße fand ich allerdings das hier: http://shop.fussball.de/media/catalog/product/cache/1/image/700x/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/b/o/borussia-mgladbach-kinder-trikot-away-200911-fb00049-jmd_2.jpg

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:37

O.K. das fand ich auch nicht toll.
Dafür haben wir mit dem schwarzen das beste Torwarttrikot der BL! :cheers:
Und nochmal zu den Entwürfen aus dem Netz: Getragen mit Hose und Stutzen und mit Nummern auf dem Rücken wirken die Trikots auch wieder anders.


Zuletzt von mitja am Di 25 Dez 2012, 21:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:41

Stimmt Smile

Wobei ich die Qualität dieser Trikots ziemlich beschissen finde.

Ein paar mal gewaschen und das Lottologo parallel zur Raute ist schon am Verblassen, bzw. wirkt verwaschen.

Wobei die originalen Spielertrikots da noch eine andere Qualität haben als die, die man im Fanshop kaufen kann.
Hab ein getragenes Paauwe-Trikot vom Heimspiel gegen Kaiserslautern aus dem Jahre 2007. Das sieht noch besser aus als die Trikots von 2011, ungelogen.

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:47

Warum soltest Du lügen? Wink
Würde mir sowieso eine offizielle Replika-Version wünschen, die auch pflegeleicher ist, dafür aber günstiger und ohne Hightech-Materialien. Bei dem Adidas Torfabrik Ball z.B. gibt es auch sowas.
80€ für ein besseres T-Shirt sind halt happig, auch wenn es einHyper-Funktions-Leibchen ist. Diese Features braucht man als Fan sowieso nicht. Da sollte es lieber robuster sein. Wenn einem der besoffene Nebenmann drauf gekotzt hat, wäre eine mögliche Kochwäsche sinnvoller. affraid


Zuletzt von mitja am Di 25 Dez 2012, 21:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:50

mitja schrieb:
Warum soltest Du lügen? Wink
Keine Ahnung. Laughing

Finds selber immer noch schwer vorstellbar, dass die originalen Spielertrikots so einen Qualitätsunterschied haben zu denen, die es im Fanshop zu kaufen gibt. Dass Originale von 2007 immer noch besser aussehen wie "Gefälschte" von 2011.

Schon Hammer, sieht man denen optisch gar nicht an, aber merkt man, wenn man die Dinger einige male in der Wäsche hatte.

Müsste mir nach meinem Avatar mal wieder jemanden suchen, der mir seine getragenen Trikots überlässt. Laughing

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:57

Apple als Hauptsponsor und wir schwimmen im Geld. Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Th_SmileyMoneyLots
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 21:59

RauteImHerzen schrieb:
Apple als Hauptsponsor und wir schwimmen im Geld. Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Th_SmileyMoneyLots
Dann gibts vielleicht endlich mal ein gescheites BorussiAPP. Laughing

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:01

Wäschst Du denn beide Trikots gleich oft? Eigentlich müssten das die selben Trikots sein. Da werden die Stoffhersteller wie Bayer oder Dupont doch wert drauf legen.
Wenn ich das mit dem Radsport vergleiche: Dort ist die orginal Teambekleifung billiger, als die Toptrikots der namhaften Herrsteller.
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:03

Gibt es die App eigentlich noch im App-Store? Shocked
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:03

mitja schrieb:
Wäschst Du denn beide Trikots gleich oft? Eigentlich müssten das die selben Trikots sein. Da werden die Stoffhersteller wie Bayer oder Dupont doch wert drauf legen.
Jap. Trage eigentlich fast alle Trikots gleich oft, mit Ausnahme von ein oder zwei Trikots vielleicht. Aber das von Paauwe und die "aktuellen" mit Dante und Reus trage ich ähnlich oft, ja.
Deshalb wundert mich das ja so.

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:05

RauteImHerzen schrieb:
Gibt es die App eigentlich noch im App-Store? Shocked
Hm, finds grad nicht. scratch

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:05

RauteImHerzen schrieb:
Apple als Hauptsponsor und wir schwimmen im Geld. Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Th_SmileyMoneyLots
Lieber Samsung, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wink
Die Apfel-Jünger passen auch viel besser zu den Bayern oder HSV. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:05

GigantGohouri schrieb:

Ein paar mal gewaschen und das Lottologo parallel zur Raute ist schon am Verblassen, bzw. wirkt verwaschen.
!!
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15506
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:09

mitja schrieb:
/quote]
Lieber Samsung, da stimmt wenigstens das Preis-Leistungs-Verhältnis. Wink
Die Apfel-Jünger passen auch viel besser zu den Bayern oder HSV. Twisted Evil
Bin eigentlich auch ein Samsung-Jünger, aber bei Apple würde ich als Verein nicht nein sagen. Aber das ist eh nur Utopie. Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27390
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 EmptyDi 25 Dez 2012, 22:11

Ich mag mein iPhone. Embarassed Laughing

PS: Björn guck mal PN Wink

_________________
Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Mönchengladbach   Borussia Mönchengladbach - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Mönchengladbach
Nach oben 
Seite 4 von 33Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 18 ... 33  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Dortmund

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Historie Borussia Mönchengladbach-
Gehe zu: