RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfB Stuttgart

Nach unten 
+7
fridodeluxe
GigantGohouri
Björn.MG
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46695
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySo 15 Mai 2016, 16:02

Das sehe ich absolut genauso. Entweder ganz oder gar nicht.

Ach und der Dutt hat sich mal personell gepflegt flankiert? Das hatte ich noch nicht gelesen. Dann müssen ja noch paar mehr gehen. Wird teuer...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptySo 15 Mai 2016, 23:07

[b]VfB-Manager Dutt schließt Rücktritt nicht aus[/b

Robin Dutt hat seinen Rücktritt als Sportvorstand des VfB Stuttgart nicht kategorisch ausgeschlossen. Allerdings glaube er «eher nicht», dass er diesen Schritt machen werde, sagte Dutt in der Sendung «Sport im Dritten» des SWR.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/bundesliga1/news/Fussball-Bundesliga-Stuttgart-Dutt-Ruecktritte-VfB-Manager-Dutt-schliesst-Ruecktritt-nicht-aus;art7513,6146667

der tritt nicht zurück! schon des geldes wegen und die bedeutungslosigkeit, in die Dutt versinken würde..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46695
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyMo 16 Mai 2016, 17:59

Ein freiwilliger Rücktritt würde mich auch sehr überraschen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 12:36

Boah Männer, ich muss euch aus dem Urlaub einen kleinen Skandal berichten! Wir waren gestern in Arenal am Ballermann, da feiert die halbe Stuttgarter Mannschaft in Trikots, wenn das keine Frechheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Didavi ganz vorne dabei!

Neben den Stuttgartern ist auch Darmstadt Ingolstadt und Freiburg da, die haben aber wenigstens was zu feiern!
Der Sailer von Darmstadt war die ganze Zeit auf dem Tisch gestanden, echt ein cooler Typ eigentlich Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 13:33

fridodeluxe schrieb:
Boah Männer, ich muss euch aus dem Urlaub einen kleinen Skandal berichten! Wir waren gestern in Arenal am Ballermann, da feiert die halbe Stuttgarter Mannschaft in Trikots, wenn das keine Frechheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Didavi ganz vorne dabei!

Neben den Stuttgartern ist auch Darmstadt Ingolstadt und Freiburg da, die haben aber wenigstens was zu feiern!
Der Sailer von Darmstadt war die ganze Zeit auf dem Tisch gestanden, echt ein cooler Typ eigentlich Laughing

wieso sollten die nicht feiern...ist saisonabschlussfahrt ,hat doch nichts mit dem ergebnis zu tun sondern ist der saisonabschluss...firmen machen ja auch ihre weihnachtsfeier wenn die ergebnisse schlecht waren...zumindest sehe ich das so...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 13:44

Ich finds voll daneben, wenn ich Stuttgartfan wäre würd ich ihm mal meine Meinung geigen... Zu feiern haben die def. nix...
Aber dass du das ok findest dacht ich mir schon... Sobald die leisete Kritik kommt sind wir nicht mehr d'accord...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 13:58

fridodeluxe schrieb:
Ich finds voll daneben, wenn ich Stuttgartfan wäre würd ich ihm mal meine Meinung geigen... Zu feiern haben die def. nix...
Aber dass du das ok findest dacht ich mir schon... Sobald die leisete Kritik kommt sind wir nicht mehr d'accord...

schön das du hellseher bist...smile.....vorallem zu diesen thema wo wir noch nie geschrieben haben zusammen
ich würde es schlimm finden wenn alle die schlechte leistung bringen bzw mal bringen nicht feiern dürfen....klar sollten sie es nicht übertreiben aber im sinne einer saisonabschlussfahrt finde ich das völlig ok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 15:02

Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 15:27

Sorry aber das finde ich auch zum kotzen
Was feiern die ?
Nee sowas geht gar nicht
Nicht zu vergleiche. Mit einer Firma
Ob die auch feiern würden wenn die bankrott gehen würden ?
Nee
Also das respektlos gegen den Fan

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 15:31

sag mir nen grund wieso die keine abschlussfahrt machen sollten...und bankrott ist der verein nicht gegangen,sollen wir alle die keine leistung bzw ma nen schlechtes jahr haben damit bestrafen das sie zum heulen in den keller gehen müssen....ich finds ok das sie zum saisonende nen abschlussfahrt machen und etwas feiern...zu sagen sie dürfen das nicht weil sie abgestiegen sind find ich persönlich unmenschlich
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14055
Anmeldedatum : 07.04.12

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 15:55

fridodeluxe schrieb:
Ich finds voll daneben, wenn ich Stuttgartfan wäre würd ich ihm mal meine Meinung geigen... Zu feiern haben die def. nix...
Aber dass du das ok findest dacht ich mir schon... Sobald die leisete Kritik kommt sind wir nicht mehr d'accord...

Ich würde auch eher kleine Brötchen backen. So manch einem Fan dürfte solch ein Verhalten auch schwer zu erklären sein.
Zudem denke ich, eine "Feier" sollte immer angepasst stattfinden.
Nach einem Abstieg wäre ich mit dem Team eher zu einem Ziel gefahren wo man sich als Mannschaft wieder findet, anstatt auf Malle die Sau raus zu lassen.

Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14055
Anmeldedatum : 07.04.12

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 15:58

Laut Sport1 ist Dutt weg und Luhukay steht als Trainer in den Startlöchern...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 16:03

Ich sehe das nicht so eng, auch beim Frust Saufen kann Stimmung aufkommen. bo Laughing
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15474
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 16:10

fridodeluxe schrieb:
Ich finds voll daneben, wenn ich Stuttgartfan wäre würd ich ihm mal meine Meinung geigen... Zu feiern haben die def. nix...

Ist so.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46695
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 EmptyDi 17 Mai 2016, 18:20

Ich find´s auch daneben nach einem Abstieg öffentlich Party zu machen.

Wäre so ziemlich die letzte Idee auf die ich käme in der Situation zum Ballermann zu fliegen...


Zuletzt von MG-MZStefan am Di 17 Mai 2016, 19:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfB Stuttgart - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfB Stuttgart
Nach oben 
Seite 10 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 14 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: