RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach


    VfB Stuttgart

    Austausch
    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  midnightsun71 am Di 25 Nov 2014, 16:11

    und dann wird er meister mit uns und du bekommst es nicht mehr mit...auch doofff...obwohl die wahrscheinlichkeit dieser theorie liegt bei minus 1000hoch 1000 periode 10 pfeif totlach
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 25 Nov 2014, 18:11

    Der Huub macht´s nochmal?

    Mutig, aber ich denke er wird es besser machen als Veh. Gut, ist jetzt auch nicht so schwer...
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Di 25 Nov 2014, 20:03

    midnightsun71 schrieb:und dann wird er meister mit uns und du bekommst es nicht mehr mit
    Meister in der Oberliga West dann vielleicht. seufz

    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Fr 02 Jan 2015, 18:27

    Der Dutt soll da wohl in Zukunft als Bobic-Nachfolger die Rolle des Sportdirektors spielen.

    Das macht mir, um es mal so auszudrücken, nicht wirklich Angst für die Zukunft... Laughing
    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Sa 07 Feb 2015, 16:18

    Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing



    avatar
    GigantGohouri

    Anzahl der Beiträge : 22792
    Anmeldedatum : 09.03.11
    Alter : 31
    Ort : Tönisvorst

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  GigantGohouri am Di 16 Jun 2015, 18:07

    Sven Ulreich nach Bayern. Mit 26 Jahren. Was soll so etwas bitte? Junger talentierter Keeper, der sich jetzt seine ganze Karriere versaut. Wird dort doch nicht spielen. Aber Hauptsache die Kohle stimmt. Was ein Spacken. Zaman

    Wobei bei Sippel ists nicht wirklich anderes, wobei Ulreich schon nochmal ne Ecke besser ist und auch bei vielen Erstligisten Stamm spielen würde.

    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  midnightsun71 am Di 16 Jun 2015, 18:18

    GigantGohouri schrieb:Sven Ulreich nach Bayern. Mit 26 Jahren. Was soll so etwas bitte? Junger talentierter Keeper, der sich jetzt seine ganze Karriere versaut. Wird dort doch nicht spielen. Aber Hauptsache die Kohle stimmt. Was ein Spacken. Zaman

    Wobei bei Sippel ists nicht wirklich anderes, wobei Ulreich schon nochmal ne Ecke besser ist und auch bei vielen Erstligisten Stamm spielen würde.

    ich kann beide nicht verstehen...sie gehen im besten fussballalter beide freiwillig ins reservistendasein...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 16 Jun 2015, 18:27

    Ach was, wir machen das wie Barcelona, Sommer spielt Liga und Sippel Pokal und CL. mrgreen

    Nee, habe ich auch kein Verständnis für. Bei Beiden nicht.
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 17 Jun 2015, 07:03

    Bei Sippel kann ich's teilweise schon nachvollziehn, Lautern hatte gesagt er kann gehn, obwohl er als langjähriger Spieler im Tor steht. Dann wieder doch nicht oder nur bei Aufstieg... und die Alternative war für ihn wahrsvheinlich nicht da, also sprich n Tor in der ersten Liga.

    Bei Ulreich wunderts mich dagegen schon, ok, der stärkste Stammkeeper war er jetzt nicht wirklich aber mit 26 seine Karriere quasi zu beenden is nicht nachzuvollziehn... naja die sportlich€ Herausforderung wird schon gut gewesen sein...

    avatar
    midnightsun71

    Anzahl der Beiträge : 5037
    Anmeldedatum : 10.01.13
    Alter : 46
    Ort : Wendelsheim(bei Mainz)

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  midnightsun71 am Mi 17 Jun 2015, 10:50

    fridodeluxe schrieb:Bei Sippel kann ich's teilweise schon nachvollziehn, Lautern hatte gesagt er kann gehn, obwohl er als langjähriger Spieler im Tor steht. Dann wieder doch nicht oder nur bei Aufstieg... und die Alternative war für ihn wahrsvheinlich nicht da, also sprich n Tor in der ersten Liga.

    Bei Ulreich wunderts mich dagegen schon, ok, der stärkste Stammkeeper war er jetzt nicht wirklich aber mit 26 seine Karriere quasi zu beenden is nicht nachzuvollziehn... naja die sportlich€ Herausforderung wird schon gut gewesen sein...


    ich verstehe auch bei sippel nicht da er doch weiss das er kaum spielen wird!ich dachte mit mitte 20 will man spielen...das muss doch ätzend sein jede woche auf der bank zu sitzen...

    andersrum wenn es diese leute nicht geben würde hätten viele vereine probleme die ersatztorhüterposition zu besetzen :hörtzu:
    meine these ist sippel wurde für die liga geholt und sommer für pokal und champigonsleague...
    so wurde dies jahr ein spanischer verein tripplesieger...das ist der gedanke von eberl und favre...wer sagts sommer scratch :nix: mrgreen totlach totlach
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 17 Jun 2015, 14:28

    Ich finde die Situation bei Sippel war etwas anders. Lautern hatte gesagt, dass sie seinen Vertrag nicht verlängern, dann nur bei Wiederausstieg, dann doch wieder mit weniger Asche... was hätte er denn für Alternativen gehabt? Die Plätze inner ersten Liga sind realtiv gut besetzt, Ausland? Zweite Liga hinteres Drittel? Wenn der Kontakt wie Sippel selbst sagte schon im Februar da war, waren die Verhandlungen sicher schon soweit fortgeschritten und ne Entscheidung gefallen bis Lautern wieder umgesvhwenkt ist...

    Is mMn was andres als wenn sich n Stammkeeper aus der ersten Liga für die Bank bei Bayern entscheidet. Klar der sportliche Anspruch und Ehrgeiz is jetzt nicht der Knaller für so junge Kicker, da stimm ich voll und ganz zu, aber für manche von den Jungs isses halt nur n Job und nicht die schönste Nebensache der Welt...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Mi 17 Jun 2015, 19:02

    Die Sichtweise kann ich nachvollziehen. Bei Sippels Hickhack mit Lautern - eh schon sehr merkwürdig wie da verfahren wurde - hat er sich bestimmt schon relativ frühzeitig umgeguckt. Aber interessante Angebote lagen anscheinend nicht stapelweise auf dem Tisch, was die Kombination aus Einsätzen und Finanziellem angeht.

    Bei Ulreich ist es in der Tat so, dass er ja - wenn auch nicht ganz unumstritten - Torhüter in der 1. Liga war. Der hatte schon durchaus eine andere Perspektive und hockt sich jetzt mit 26 auf die Bank.

    Das ist bei den Goalies schon anders als bei Feldspielern, da im Tor halt selten gewechselt wird....
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am So 25 Okt 2015, 12:34

    kicker.de schrieb:Alexander Zorniger beklagte am Samstag, dass seine Profis angesichts des Drucks der Leverkusener die Vorwärtsverteidigung nicht mehr hinbekommen hatten. Keine Rede davon, dass er als Trainer offensichtlich nicht in der Lage war, seinen Spielern das einfachste taktische Mittel zu verordnen, dass es gibt: Hinten dicht und alles auf Konter setzen. Zorniger, der Bundesliga-Neuling, der so gerne andere belehrt, verfügt - das ist eine Erkenntnis der ersten zehn Spieltage - über kein schlüssiges Defensivkonzept. Und der Verlauf der Saison gibt keinen wirklich seriösen Hinweis darauf, dass er versucht, eines zu finden. Sieben Pleiten in zehn Spielen sprechen eine überdeutliche Sprache.
    bescheibts ganz gut...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 25 Okt 2015, 13:38

    Was der spielen lässt ist defensiver Selbstmord. So auch gestern wieder.Selbst das 4:3 haben sie sich noch nach einem Konter gefangen, auswärts bei einem CL-Teilnehmer...
    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Sa 21 Nov 2015, 23:02

    0:4 gegen Augsburg... alter ball
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am So 22 Nov 2015, 07:04

    Das Spiel hatte ja ne viertel Stunde später begonnen, als die Übertragung von Borussia fertig war, hab ich dahin geschaltet, da war Laola, Jubelschreie, alles dabei, richtig zynisch...
    Ich denke langsam wird der Dutt auch nachdenken... Fuck, Stevens is besetzt...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am So 22 Nov 2015, 07:49

    Wo Dutt ist ist Erfolg... :prust:
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Di 24 Nov 2015, 14:33

    Zorniger is raus... Wenig überraschend...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 24 Nov 2015, 18:05

    Ging ja nicht lange gut.

    Aber er war halt auch zu stur, und was man so gelesen hat auch nicht so angenehm im Umgang...
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 24 Nov 2015, 19:23

    Abwechlungsreiches Tableau an Trainerspekulatius... kaffee


    Nach SPORT1-Informationen ist Jos Luhukay, früher FC Augsburg und Hertha BSC Berlin, nun heißester Kandidat auf die Nachfolge von Zorniger. Stevens, Retter in den beiden vergangenen Spielzeiten, versucht sich mittlerweile bei 1899 Hoffenheim - immerhin wäre Markus Gisdol, Vorgänger von Stevens im Kraichgau, nun frei für den Schleudersitz in Bad Cannstatt. Oder Favre.

    http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2015/11/vfb-stuttgart-bestaetigt-entlassung-von-trainer-alexander-zorniger

    avatar
    Raute

    Anzahl der Beiträge : 10909
    Anmeldedatum : 05.04.12
    Alter : 25
    Ort : Mönchengladbach

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Raute am Di 24 Nov 2015, 19:48

    Favre? Träumt weiter.

    Zorniger hat doch einen wunderbaren Job abgeliefert!
    ,,Wat? Wir führen 3:1 in Leverkusen? Das Ergebnis halten? Kommt nicht in Frage!
    Immer weiter nach vorne ihr Fotzen!
    avatar
    Admin
    RheinBorusse

    Anzahl der Beiträge : 5952
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Alter : 47
    Ort : Mannheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Admin am Di 24 Nov 2015, 19:51

    Warum sollen Favre nehmen
    Ablöse 5 Mio Smile
    Der Mann wird so schnell nichts machen glaubt mir


    _________________
    Kämpfen und nicht nur labern
    avatar
    MG-MZStefan

    Anzahl der Beiträge : 34903
    Anmeldedatum : 08.03.11
    Ort : Meenz

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  MG-MZStefan am Di 24 Nov 2015, 20:16

    Wenn er schon in letzter Zeit mit Borussias Transfermöglichkeiten und Transfers nicht zufrieden war dürfte Stuttgart auch gar kein Thema für ihn sein...
    avatar
    fridodeluxe

    Anzahl der Beiträge : 5077
    Anmeldedatum : 27.03.15
    Alter : 38
    Ort : Rosenheim

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  fridodeluxe am Mi 25 Nov 2015, 16:40

    Die Fans wünschen sich Favre, kam grad bei Sky... ich denke Lucien wird nicht wieder untern anfangen müssen/wollen, er wird andre Optionen bekommen...
    avatar
    Mattin

    Anzahl der Beiträge : 6024
    Anmeldedatum : 07.04.12
    Alter : 50
    Ort : Rösrath

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Mattin am Mi 25 Nov 2015, 16:44

    Lucien wird sicherlich in dieser Saison nirgend wohin wechseln, sprich als Trainer anheuern. Evil or Very Mad


    _________________
    Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!

    Gesponserte Inhalte

    Re: VfB Stuttgart

    Beitrag  Gesponserte Inhalte


      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 18 Okt 2017, 15:04