RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 VfB Stuttgart

Nach unten 
+7
fridodeluxe
GigantGohouri
Björn.MG
mitja
Schlumpf04
MG-MZStefan
Admin
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDi 10 Mai 2016, 17:49

Wäre er doch mal besser beim DFB geblieben...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySa 14 Mai 2016, 21:20

Best Of VfB:

01: Und ich sieg', sieg', sieg' nie mehr wieder
02: Tanze Barba mit mir
03: Lebt denn die alte Innenverteidigung noch?
04: Der pure Frust am Leben
05: Eine neue Liga ist wie ein neues Leben
06: Abwehrlos Montagnacht
07: Verdammt, ich sieg' nicht
08: Gib mir die Hand, ich bau' Dir 'ne Abwehrwand.. irgendwie, irgendwo, irgendwann
09: Tausendmal kassiert, tausendmal ist nichts passiert
10: Geh' mal Bier hol'n, Ihr spielt schon wieder Scheiße
11: Komm', hol' das Lasso raus, wir spielen mit Robin und mit Wahler, wir faseln um die Wette, ohne Rast und ohne Ziel
12: Dida, I hol' Di mit'm Polo ab
13: 99 Gegentore
14: Er gehört zu mir, wie die Rote Laterne an der Tür
15: Ein bisschen verlieren
16: Major Tyton (völlig losgelöst)
17: Ich bau' Dir ein Team, das um den Abstieg spielt
18: Timo, schenk' mir ein Foto (Küsschen-Mix)


uglyrock
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySa 14 Mai 2016, 21:39

daumenhoch
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 11:40

Krisensitzung beim VfB - ohne Dutt

Nach dem Abstieg des VfB setzt sich die Vereinsführung offenbar ohne den umstrittenen Sportvorstand zum Krisengespräch zusammen. Auch Trainer Jürgen Kramny droht das Aus.

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/abstieg-des-vfb-stuttgart-bosse-tagen-ohne-sportvorstand-robin-dutt
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 12:03

Kicker meldet, Kramny nicht länger Cheftrainer bei den Profis...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 15:11

Geschieht denen recht, nachdem die uns 2011 so verhöhnt haben. Was schmerzte diese unverdiente 2:3 Niederlage..

Karma is a bitch nech. cheese

Die sollen aber sofort wieder aufsteigen.
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 15:22

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 15:49

Wenn gerade der Dutt da als quasi einziger im Amt bleibt wird´s nicht leichter werden...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 15:58

Ich habe allerdings gelesen, dass wenn Sie den Dutt rausschmeißen, quasi fast die komplette sportliche Leitung in Stuttgart entlassen werden muss. Er hat wohl die Schlüsselpositionen mit vielen treuen Gefolgsleuten besetzt...
Gut, wenn ich schon einen Neuanfang möchte, dann muss ich ihn auch durchziehen...


Zuletzt von fridodeluxe am So 15 Mai 2016, 16:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 16:00

Ist aber schon echt bitter, wenn man sieht mit welcher Antrittsrede Dutt losgelegt hat. Und anderthalb Jahre später steigt die Bundesliga Mannschaft ab und noch die U23, wo doch die Jugendarbeit immer das absolute Stuttgarter Aushängeschild war affraid
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 16:02

Das sehe ich absolut genauso. Entweder ganz oder gar nicht.

Ach und der Dutt hat sich mal personell gepflegt flankiert? Das hatte ich noch nicht gelesen. Dann müssen ja noch paar mehr gehen. Wird teuer...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptySo 15 Mai 2016, 23:07

[b]VfB-Manager Dutt schließt Rücktritt nicht aus[/b

Robin Dutt hat seinen Rücktritt als Sportvorstand des VfB Stuttgart nicht kategorisch ausgeschlossen. Allerdings glaube er «eher nicht», dass er diesen Schritt machen werde, sagte Dutt in der Sendung «Sport im Dritten» des SWR.

http://www.saarbruecker-zeitung.de/sport/bundesliga1/news/Fussball-Bundesliga-Stuttgart-Dutt-Ruecktritte-VfB-Manager-Dutt-schliesst-Ruecktritt-nicht-aus;art7513,6146667

der tritt nicht zurück! schon des geldes wegen und die bedeutungslosigkeit, in die Dutt versinken würde..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46682
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyMo 16 Mai 2016, 17:59

Ein freiwilliger Rücktritt würde mich auch sehr überraschen...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2016, 12:36

Boah Männer, ich muss euch aus dem Urlaub einen kleinen Skandal berichten! Wir waren gestern in Arenal am Ballermann, da feiert die halbe Stuttgarter Mannschaft in Trikots, wenn das keine Frechheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Didavi ganz vorne dabei!

Neben den Stuttgartern ist auch Darmstadt Ingolstadt und Freiburg da, die haben aber wenigstens was zu feiern!
Der Sailer von Darmstadt war die ganze Zeit auf dem Tisch gestanden, echt ein cooler Typ eigentlich Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 EmptyDi 17 Mai 2016, 13:33

fridodeluxe schrieb:
Boah Männer, ich muss euch aus dem Urlaub einen kleinen Skandal berichten! Wir waren gestern in Arenal am Ballermann, da feiert die halbe Stuttgarter Mannschaft in Trikots, wenn das keine Frechheit ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Didavi ganz vorne dabei!

Neben den Stuttgartern ist auch Darmstadt Ingolstadt und Freiburg da, die haben aber wenigstens was zu feiern!
Der Sailer von Darmstadt war die ganze Zeit auf dem Tisch gestanden, echt ein cooler Typ eigentlich Laughing

wieso sollten die nicht feiern...ist saisonabschlussfahrt ,hat doch nichts mit dem ergebnis zu tun sondern ist der saisonabschluss...firmen machen ja auch ihre weihnachtsfeier wenn die ergebnisse schlecht waren...zumindest sehe ich das so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





VfB Stuttgart - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: VfB Stuttgart   VfB Stuttgart - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
VfB Stuttgart
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: