RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Interviews

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Mi 12 Sep 2012, 23:10

Mit den Absätzen gebe ich dir klar recht. Wusste nur nicht genau, wo ich welche setzen soll. Hab ich nur nach Gefühl gemacht, dürften aber wirklich ein paar mehr haben. Ich bin da nicht so der Profi drin. Embarassed Laughing

Mit den mehreren Teilen ist vielleicht eine Idee. Aber ich habe teilweise schon gesagt, dass ich ein Interview führe im Bekanntenkreis. Die können es eigentlich kaum erwarten und freuen sich auf die Freigabe. Von daher weiß ich nicht, ob das sinnvoll ist.
Von der Textmenge her vielleicht schon. Wir können das ja dreiteilen von mir aus, aber auch zeitgleich veröffentlichen. Oder wir machen ganz einfach mehrere klare Absätze, damit das einfacher zu lesen ist. Letzteres halte ich persönlich am besten. Das war nunmal auch ein Interview am Stück und ich denke, das sollten wir auch als solches belassen.


Ach das war dir echt bekannt mit dem Fukushima? Dachte sowas hirnloses geistert nur bei Facebook rum. Aber war wohl ne falsche Vermutung. Aber genau denen würde ich auch so einiges zutrauen. :roll:

Das mit den Namen fand ich auch interessant. Auch mit Hoilett klingt es so, als würde er das erstmalig überhaupt bestätigen.
Dass wir uns mit dem Spieler beschäftigt haben, kann man in der Runde jetzt ruhig auch so sagen.
Klingt nach einer erstmaligen öffentlichen Bestätigung in meinen Augen. Fand ich schon interessant.
Nur einen Satz habe ich nicht ganz verstanden:
Was nicht heißt, und jetzt kommen wir zum nächsten Punkt, dass wir nächsten Sommer dahingehend transferieren und sagen, dass wir genug Fixpunkte haben und jetzt den schnellen Spieler drum herum holen. Das ist der nächste Schritt, den wir gehen wollen.
Holen wir jetzt einen schnellen Stürmer oder nicht? scratch
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Mi 12 Sep 2012, 23:42

Ganz ruhig Brauner..

Was du schon in deinem Bekanntenkreis gesagt hast und damit vielleicht zu schnell vorgaloppiert bist ist dann dein Problem. Lerne draus. Du machst das ja alles super aber nimm auch mal den Fuß vom Gaspedal. Wenn sie nicht wüssten, dass du das Interview heute geführt hast stündest du jetzt nicht so unter eigenem Druck. Ein Tag früher oder später würde dann nichts ausmachen, sondern Hauptsache dass. Ist nicht böse gemeint, nur Erfahrung. Das Interview ist ja, bis auf das Thema "homosexuelle Fußballer" nicht tagesaktuell, und die Frage hatte ja Heinz schon vor drei Tagen gestellt.

Mit den Absätzen lass uns wenn es redigiert ist nochmal gucken, so dass es lesbar ist. Das ist kein Problem.

Mit der Teilung dann auch. Veröffentlichung zum selben Zeitpunkt sehe ich aber wenn wire das machen sollten auch so, wenn in Teile dann aber gleichzeitig, aber häppchenweise portioniert. Und, wo du gar nicht drauf eingehst, vergiss nicht die journalistische Sorgfaltsplicht, wie auch bei jedem Foto. Erwähne die Fragensteller/-schreiber.

Und, ja. der letzte Absatz liest sich so und hört sich auch so an, dass wir eindeutig noch einen schnellen Wirbler hinter, in oder um die Spitzen suchen, eindeutig. Das ist der Auftrag für die nächste Transferperiode so wie ich es verstehe...





.

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Mi 12 Sep 2012, 23:55

Ich rede nicht von Druck oder Tag früher oder später.
Will damit nur sagen, dass sie sich darauf freuen und es deswegen wohl schon an einem Stück lesen werden und wir das nicht gestaffelt veröffentlichen brauchen. Mehr wollte ich damit auch gar nicht sagen. Wink

Und wie meinst du das mit dem Fragensteller/-schreiber? Soll ich jetzt vor jeder Frage schreiben "Frage von Kalle", "Frage von Jens" oder was meinst? Haben wir bis dato ja auch nicht gemacht. Ob das auch wirklich sein muss? Seh den Sinn da jetzt nicht ganz sitzen. Die Fragen haben wir als "RheinBorussen" gestellt. Welche Person da jetzt hintersteckt ist finde ich auch egal. Meine Meinung. Ich hab außerdem keine Ahnung, wer genau welche Frage gestellt hat. Aber kann man ja durchgehen.


Meinst mit dem Spieler? Weil er anfangs ja gesagt "Und das heißt nicht, dass wir jetzt ...blablabla". Deswegen war ich mir unsicher. Aber schön wäre es ja, wäre etwas, was unserem Spiel jetzt fehlt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 00:07

Wenn du so expilizit fragst kann ich es dir auch wenn du es so willst gerne genauso beantworten.

Bisher habewn wir dich gebeten, oder ich zumindest, dass du die Interviews verlinkst. Weil du Kontakte bei fohlenhautnah hast und im B-Forum eh schreibst ohne Ende. Für klicks für unsere Website zielführend. Das kam dann immer so rüber als hättest du da mal grad alles gemacht. Von - bis. Da hast du bei Martin Stranzl schon sehr viel Lob kassiert. Die Frage ob du jetzt jede Frage kennzeinchnen sollst nehme ich jetzt mal einfach nicht ernst, weil sie auch nicht so gemeint war.

Aber ist ja dann ok, dann machen wir das jetzt mal andersrum. Ich verlinke die Fragen (und schreibe welche von wem kamen oder auch nicht), aber dass du sie aber gestellt und das Interview gemacht hast. Ok, oder?


Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 00:12

Ah ne, versteh worauf du hinaus willst. War vorher zu doof, um das zu checken. Embarassed Smile
Mit den einzelnen Fragen hab ich schon so gemeint, aber jetzt auch verstanden, was du meinst Laughing

Mir egal, wer das verlinkt im Forum.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 00:52

Das hat sich voll gelohnt klasse Jens super !!!
shr viele gute Infos aus erster hand so mögen die Neider wieder Gas geben
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 10:05

Absolut Klasse Interview, großes Lob an Jens, der sich kurzfristig für so etwas extra frei nimmt,sein Boss ist wohl Gladbach-Fan. Laughing
Ich könnte das nicht da ich viel zu aufgeregt wehre und nur herum Stottern würde.
Ja und dem Max scheint das auch Spaß gemacht zu haben, ich glaube die merken auch das man sich auf so ein Interview bei uns gut vorbereitet , und wir nicht einfach irgendwelche uninteressante Fragen stellen. Wink

Als nächstes Interviewen wir in 5 Monaten den de Jong , und fragen ihn dann, wie er es geschafft hat in so kurzer Zeit 15 Buden zu machen. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 11:09

Nein Blauer, habe aus anderen, privaten Gründen frei nehmen müssen.

Meine Mutter wurde am Meniskus operiert und muss mindestens eine Woche unter häuslicher Aufsicht stehen. Die OP war letzte Woche Mittwoch. Und weil sie keinen anderen hat, muss ich das heißt wohl oder übel übernehmen.
Mittlerweile kann sie zumindest wieder mit einer Krücke halbwegs unfallfrei laufen, so dass das Interview kein Problem war und ich sie auch alleine lassen konnte für ein paar Stunden.

Und ein weiteres Interview scheint auch gar kein Problem zu sein, der Thomas Jaspers war die ganze Zeit beim Interview dabei. Er hat gesagt, er wolle sich das auch mal anhören.
Er hat auch nach dem Interview gesagt, es sei überhaupt kein Problem, für weitere Interviews anzufragen.
Solange die Spieler oder Trainer sagen: Ja o.k., machen wir, sei das überhaupt kein Problem. Einfach mal fragen meinte er.

Also so viel scheinen wir nicht falsch zu machen ("liebes" Fanprojekt). Cool Razz
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 11:46

Meniskus Op, danach häuslicher Aufsicht ??? :suspect: :suspect:
Diese OP, man nennt sie auch Arthroskopi,macht im jeden Krankenhaus der Pförtner, und man ist in der Regel schnell wider auf den Beinen, ca 10-14 Tage. Wink
Habe 2001 ne schwere OP am offenen Knie gehabt, 14 Tage Krankenhaus, und bin fast 7 Monate auf Gehilfen rum gehumpelt, einmal pro Woche bin ich 300 m zur Bushaltestelle und dann zum Bewegungstraining gehumpelt, und regelmäßieg zum Chirurgen musste ich auch .
Ich habe damals wie Heute allein gelebt, und fast alles allein geschafft, nur beim einkaufen und bei Gängen zur Krankenkasse habe ich mir Helfen lassen, in dem Freunde mich dahin gefahren haben.
Häuslicher Aufsicht, habe ich damals nicht bekommen und auch nicht gebraucht, und bei mir war es viel viel schlimmer als nur ne Meniskus OP.
Du übertreibst nicht schlecht. :roll: :suspect:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 12:09

Nicht schlecht. Zu ihr haben sie gesagt es geht nicht anders. Sie hat außerdem noch einen Knorpelschaden, der kommt auch noch dazu.
Geht sich halt auch darum, dass wer da ist, wenn sie auf die Fresse fliegt und allein nicht mehr hoch kommt.

Im Prinzip kann sie außer Autofahren auch wieder fast alles allein.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 17:17

Jetzt wird Max wohl drei Wochen brauchen um sich das durchzulesen... Laughing
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 17:43

Hallo Jens,

Max Eberl wird einige kleinere Dinge bearbeiten/ergänzen (oje Shocked Laughing ). Gerade natürlich die Ultra-Fragen sind teilweise auch sehr politisch.
Inhaltlich wird natürlich nichts verbessert. Du bekommst dann die Word-Datei von mir mit kleinen Änderungen zurück

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Jaspers
Fanbeauftragter


Ja gut... Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 17:49

Mhm :suspect: kleine Änderungen affraid :suspect: wenn der Max dat Ändert werden aus 4 Seiten schnell 8, naja wir können dat ja dann fürs Guinessbuch der Rekorde als längstes Interview der Welt angeben. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 18:02

Das schaffen wir mit dem Teil locker... Laughing

Vielleicht sollten wir auch den Audiofile vom Interview mit einstellen, geht schneller als das alles zu lesen. Ach nee, geht nicht, der ist ja O-Ton...
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 18:56

Ein wirklich sehr interessantes und gelungenes Interview!
Großartig umgesetzt!

Mir fehlt der Respekt-Smilie!

:cheers: :bounce:
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 6468
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 50
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 19:15

Jetzt fallen mir natürlich noch Fragen ein, wie:

Was haben wir tatsächlich für Dante bekommen?
Wann stand fest, wann er geht?
Wie emotional steht man zum Weggang von Reus?

Nee Jungs ganz ehrlich - ein TOP-Interview - sehr gut vorbereitet und super geführt - Jens!
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Do 13 Sep 2012, 19:40

Ich hätte ja auch noch ne Frage gehabt, Max, woher bezieht euer Präsidium den Stoff, ich hätte besseren und günstigeren an zu bieten. Laughing Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 00:06

GEILES INTERVIEW!!!! Very Happy Very Happy Very Happy
Von A-Z genial! Und Max kommt total locker rüber, hab mich ein paar Mal richtig abgerollt. Very Happy
Es steckt wahnsinnig viel Arbeit dahinter und das merkt man. Auch die Wertschätzung die er uns mit dem letzten Satz entgegenbringt sagt doch schon einiges aus! Und die Frage mit dem Fahrrad - MUHAHAAAAAA!!! Hätt mich fast angeseucht!

Zu den Absätzen:
Würd das schon so gliedern, dass es für den Leser übersichtlich und einfach ist. Hintergrund ist halt, dass die Antworten (erfreulicherweise) sehr ausführlich ausfallen.

Zu dem Vorschlag mit dem Aufsplitten:
Mir eigentlich wurscht. Ich fand halt, das ganze Interview auf einmal zu lesen war scho viel. Ich kann mir vorstellen wenn man es in 2-3 Themenbereiche aufteilt ist es nicht so viel auf einmal.

Nochmal: Respekt an alle Fragesteller und den Interviewer! Da können wir uns scho was drauf einbilden, vor allem wie seriös solche Sachen angegangen werden verschafft uns eine gute Ausgangsbasis für zukünftige Anfragen! Very Happy
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 33

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 00:08

Schlumpf04 schrieb:
Ich hätte ja auch noch ne Frage gehabt, Max, woher bezieht euer Präsidium den Stoff, ich hätte besseren und günstigeren an zu bieten. Laughing Laughing Laughing

Muha, Blauer! Laughing
Wenn du dann noch genügend für den Meenzer Junkie und die Lieferung nach Bayern übrig hast?!
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 5948
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 47
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 07:50

also mal dickes lob jens
echt geil+
und ich bin gespannt was da so gekürzt odert bgeändert wird

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 09:11

Macht Lust auf mehr Interview und ich denke wenn wir die regeln von MG befolgen werden wir auch immer unsere Interviews bekommen trotz des FPMG die werden wieder kochen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 17:42

So, habe jetzt die geänderte Datei bekommen von Herrn Jaspers.

Allerdings sind diese Änderungen nicht gekennzeichnet, deshalb weiß ich nicht genau, was jetzt alles verändert wurde. Aber wird wohl schon alles seine Richtigkeit haben.


So Frage: Wie machens nun?

Drei separate Artikel?

Max über...
1. Transfers und die abgelaufene Transferperiode
2. Borussia und seine Philosophie
3. die aktuellen Fußballereignisse im Allgemeinen

Oder ein Megainterview? Oder zwei Artikel?
Denke so eine Untergliederung würde schon Sinn machen.

Eure Meinungen?
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 35542
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:09

Dann sind wir ja so gut wie am Start. Bin mal gespannt.

Würde die vorgeschlagene Dreigliederung gut finden und die drei Teile zeitgleich einstellen. Dann kann sich jeder erstmal das raussuchen was ihn als erstes interessiert, ist häppchenweise glaube ich angenehmer zu lesen, denn es ist schon sehr umfangreich.

"Wir hatten die Gelegenheit ein ausführliches Interview mit Max Eberl zu führen. Dafür an dieser Stelle nochmal vielen Dank an ihn und auch an "TJ" Thomas Jaspers, der uns die Möglichkeit vermittelt hat.

Wir haben ihn zu folgenden Themenbereichen Fragen stellen können und aufschlussreiche Antworten bekommen. Viel Spaß beim Lesen!"

Link 1 "Transfers und die abgelaufene Transferperiode"
.
.

So oder ähnlich vielleicht, oder ganz anders...

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 23005
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 31
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:14

Kalle und Heinz meinten auch teilen in zwei oder drei Artikel, gerade per WhatsApp geschrieben.

Sollte nur nicht zu kurz werden.

Aber ich denke mal die drei würden schon passen. Ist ja immer viel, was er zu den Fragen sagt, deshalb kanns gar net zu kurz werden. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 15223
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 59
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Interviews   Fr 14 Sep 2012, 18:17

Ja, mach dat so Jens, und hoffentlich platzt dem Herr Fan beauftragten wenigstens ein Ei. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Interviews   

Nach oben Nach unten
 
Interviews
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 17 ... 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ex-Vegan Interviews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: RheinBorussen :: Themen rund um die RheinBorussen-
Gehe zu: