RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 FC Augsburg 1907

Nach unten 
+6
Schlumpf04
Admin
Björn.MG
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDo 31 Jan 2019, 18:57

...auch gerade gelesen... crazy
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDo 31 Jan 2019, 19:10

Oxford, echt? Na dann kann man ja mal gucken was er drauf hat.

Und ja, Hinteregger verbessert sich durch seine Aktion. Schon merkwürdig irgendwie, auch wenn ich nicht unterstellen will, dass das ein abgekartetes Spiel war...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDo 31 Jan 2019, 20:17

MG-MZStefan schrieb:
Schon merkwürdig irgendwie, auch wenn ich nicht unterstellen will, dass das ein abgekartetes Spiel war...

Möglich, dass vorzeitig Interesse Eintrachts an Hinteregger an dessen Berater durchklang, keine wahrliche Chance auf einen Wechsel bestand bis letzte Woche, da unangefochtener Stammspieler. Und da zieht man mal eben solche Seiten auf. Der Fußball ist so dreckig, man schaue sich nur das Weggestreike von vielen Söldnern nur an. Ich glaube da an gar nichts mehr, wobei ich ihm das jetzt auch nicht unterstellen will.

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDo 31 Jan 2019, 20:34

Man könnte da mal tatsächlich auf komische Gedanken kommen, zumal das a) von der offenen Kritk schon ein richtiges Brett war, b) kein Teamkollege sich ähnlich geäußert und ersi c) noch verbessert hat. Komische Sache das, aber halt nur Fragezeichen.

Ist leider schon so, dass man auch mal in diese Richtungen denkt oder denken muss bei so Geschichten...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyFr 01 Feb 2019, 16:04

Sehen nicht nur wir so...

Dass Hinteregger sich mit dem Transfer zu Eintracht Frankfurt deutlich verbessert hat, kommentierte Mainz-Sportvorstand Rouven Schröder so: "Ein Spieler, der sich so äußert, ist nicht tragbar. So schnell kann es dann gehen. Durch seine Aussage hat er den Wechsel wahrscheinlich auch hinbekommen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/741482/artikel_wechsel-hinbekommen---schroeders-kritik-an-hinteregger.html#omsmtwkicker
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDi 09 Apr 2019, 19:10

Baum war anscheinend sturmreif geschossen, und Lehmann darf gleich mit gehen nachdem er erst im Januar verpflichet wurde.

Martin Schmindt übernimmt? Mal schauen, was er bewirken kann. Im Gegensatz zu Wolfsburg, die keine echten Flügelspieler im Kader hatten, passt Augsburg Kader sehr gut zu Schmidts eher (alt-)englisch orientierter Spielweise mit tiefer Defensive und überfallartiger Offensive über die Flügel. Mit Baier einen zentralen Spieler, der Bälle verteilen kann, Finnbogason ein klassischer Mittelstürmer. Fraglich natürlich, wie fit die jeweils sind, aber rein inhaltlich ist das eine gute Wahl...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptySo 14 Apr 2019, 20:09

Der Anfang hat schon mal gut gepasst, jetzt muss man sehenwie es weiter geht. Aber in Frankfurt zu gewinnen ist schon mal kein schlechter Einstand...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15438
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptySo 19 Mai 2019, 13:30

Was ein Scheißverein! Offensichtlicher geht eine Wettbewerbsverzerrung wohl nicht mehr oder?
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptySo 19 Mai 2019, 14:23

Aber Hallo, absolute Frechheit
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptySo 19 Mai 2019, 18:15

Hey, die haben uns mit ihrem Tor Platz 5 beschert! hurra:

Aber klar, das war Wettbewerbebsverzerrung und null Einstellung, haben wir aber auch schonmal so ähnlich in Hannover auf den Platz gebracht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyMo 29 Jul 2019, 20:53

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-augsburg-martin-hinteregger-torkelt-betrunken-ueber-dorffest-63628164.bild.html

Da will sich auch einer wohl mit aller Gewalt wegstreiken. Bin ich froh, dass wir diesen Söldner damals nicht verpflichtet haben.

_________________
FC Augsburg 1907 - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyMo 29 Jul 2019, 22:00

Wenn das so stimmen sollte, und man wird es ja bald erfahren, ist das eine riesen Sauerei a) persönlich was seinen Charakter angeht und b) den allgemeinen Werteverfall.

Aber er wird nicht das letzte Bespiel bleiben. Was ich mir wünschen würde wäre, dass da dann auch die Eintracht die Ampel auf Rot stellen würde und der Typ mal gucken kann wie dann jetzt zurecht kommt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDi 10 März 2020, 18:45

Martin Schmidt ist schon wieder Geschichte - Herrlich übernimmt....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46686
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptyDi 10 März 2020, 20:31

Da haben die den Schmidt noch das letzte Spiel vom schweren Auftaktprogramm machen lassen und dann geschmissen...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 EmptySa 17 Apr 2021, 15:31

FCA macht wegen Corona Verlust - Neuer US-Gesellschafter FCA-Finanzchef

Der FC Augsburg wird wegen der Pandemie erstmals seit Jahren wieder einen wirtschaftlichen Verlust machen.

„Wir sind stabiler als andere Vereine, aber wir werden die laufende Saison coronabedingt erstmalig, zumindest seit wir am Ruder sind, mit einem Millionenverlust abschließen“, sagte Finanz-Geschäftsführer Michael Ströll der „Augsburger Allgemeinen“. „Seit März vergangenen Jahres bis zum Ende dieser Saison werden wir Umsatzeinbußen von über 35 Millionen Euro haben.“


https://www.rheinpfalz.de/sport/1-fussball-bundesliga_artikel,-fca-macht-wegen-corona-verlust-neuer-us-gesellschafter-_arid,5192488.html

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   FC Augsburg 1907 - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
FC Augsburg 1907
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: