RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Augsburg 1907

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: FC Augsburg 1907   Fr 11 März 2011, 16:25



Name
FC Augsburg 07 GmbH & Co. KGaA
Anschrift
Donauwörther Str. 170, 86154 Augsburg
Telefon
0821/455477-0
Fax
0821/455477- 77
Homepage
> www.fcaugsburg.de
E-Mail
> info@fcaugsburg.de
Gründungsdatum
08.08.1907
Mitgliederzahl
ca. 2.150
Fanshop
> www.fca-fanshop.de
Vereinsfarben
Rot-Grün-Weiß
Nach oben Nach unten
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 01 Apr 2011, 20:10

Ironie des Schicksals, Frontzeck der Stümper hat JICB aussortiert weil der ihm zu schlecht war.
Dieser JICB spielt sehr wahrscheinlich nächste Saison 1.Bundesliga und MF seine Wunsch Spieler 2.Liga. :suspect:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 01 Apr 2011, 20:14

Gut fand ich den bei uns auch nie. Heute auch in der 1. HZ vom Platz geflogen. So ein Ndjeng spielt da ja auch, den will ich genausowenig zurück als Bundesligist, als Zweitligist fänd ich den hingegen wieder sehr gut zu gebrauchen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 02 Apr 2011, 09:05

Hab ich schon damals gesagt Luhukay ist ein erstklassiger Zweitliga Trainer und ein zweitklassiger Erstligatrainer
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 02 Apr 2011, 12:03

War das nicht der Spruch, der im Express landete? Smile
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   So 14 Aug 2011, 16:25

Sascha Mölders, schon drei Buden. Shocked

Der ist zwar bißchen "gaga" in der Birne, aber net schlecht...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   So 14 Aug 2011, 16:31

Thurk fehlt (noch) nicht.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 12:46

Looserkay wirft das Handtuch. Der weiß auch genau, dass er den jetzigen Erfolg wohl nicht mehr wiederholen kann. So wird er, zum ersten Mal in seinem Leben, als gefeierter Held dastehen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 13:27

Was hast du gegen Luhukay? Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 15:32

Ihm haben wir den Abstieg zu verdanken.

Und außerdem hat er meinen damaligen Lieblingsspieler Wesley Sonck rausgeworfen.

Konnte den ehrlich gesagt noch nie leiden. Den Aufstieg den musste er schaffen. Alles andere wäre peinlich gewesen. Eine besondere Dankbarkeit dafür empfinde ich jetzt nicht. Klar steht auch eher für den Aufstieg. Aber mit den Namen, die wir damals hatten, ist das wie gesagt für mich keine große Kunst gewesen.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 17:32

Da bin ch sowas von bei dir Jens hab damals schon gesagt ein erstklassiger zweitliga Trainer und ein zweitklassiger erstliga Trainer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 17:51

Das mag sein. Aber immerhin hat er es geschafft - sogar ohne Thurk, den er konsequent aussortiert hatte - mit Augsburg schon vor dem letzten Spieltag die Klasse zu halten. Die hatte glaube ich fast jeder auf Platz 18 getippt, mich eingeschlossen. Das ist schon eine riesen Leistung.

Aber ich wage mich nochmal ran: Mit Manager Paula(?) Laughing und Trainer Weinzierl
werden sie diesen Platz vermutlich dann nächste Saison erreichen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 18:04

Ja, und mit einem belgischen, chronisch aussortierten Nationalspieler ist der aufgrund eines ultraharmlosen Sturms (Kahê :roll:) abgestiegen. Und das wie gesagt trotz Option, die er verstreichen lassen hat.
Das ist schon eine peinliche "Leistung".
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 21:46

nee der BART ging mal gar net

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 22:54

Noch iss er nicht wech, Wink, für mich hat er in Augsburg ne wirklich gute Leistung gebracht, der hat die in die 1 Liga gebracht, und sogar den Klassenerhalt geschafft.
Gut bei MG war seine Arbeit nicht so Glücklich, aber ich glaube der kann mehr, der hat noch nie die richtigen Spieler unter seinen Fittichen gehabt, aber was der da in Augsburg mit eigentlich Feierabendfußballer geschafft hat, davor ziehe ich meinen Hut. Wink
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 22:59

GigantGohouri schrieb:
(Kahê :roll:)

Fuck war das damals grausam 🇳🇴
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Fr 04 Mai 2012, 23:02

Ich bohre ungerne in tiefen Wunden..... das tut mein Zahnarzt leider schon zu genüge. :roll: Laughing


PS: Hoffe der Looserkay macht jetzt dasselbe wie damals bei uns: Der löst den Heynckes ab. Dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr über einen Favreabschied zu Bayern zu machen und damit hätte der Knaller endlich mal was sinnvolles gemacht. Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 00:41

Böse, sehr böse! Twisted Evil Wären wir hier im B-Forum... Laughing
Was waren das damals nur für schreckliche Zeiten.... Heimeroth Stammkeeper, Delura Aussenstürmer, Rafael unsere Spitze und dann diese 25 Tore... :roll: und dann diese eine Aufstellung gegen Bayern... ich will das nie mehr erleben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 01:30

RauteImHerzen schrieb:
Böse, sehr böse! Twisted Evil Wären wir hier im B-Forum... Laughing
Was waren das damals nur für schreckliche Zeiten.... Heimeroth Stammkeeper, Delura Aussenstürmer, Rafael unsere Spitze und dann diese 25 Tore... :roll: und dann diese eine Aufstellung gegen Bayern... ich will das nie mehr erleben Crying or Very sad


Schön Cool bleiben mein Junge, das wird so schnell nicht wider kommen, und wenn doch, nehme ich mir als blauer den Eberl höchst persönlich vor, dat is versprochen. Wink Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 04:24

Ja ja uns hat man schon geqüält
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 12:21

Ista schrieb:
Ja ja uns hat man schon geqüält

Wahrscheinlich braucht ihr dat auch. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 13:24

Nana ich sag nur 2001 Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 19:34

RauteImHerzen schrieb:
Nana ich sag nur 2001 Laughing

:suspect: wat war da nochmal los :suspect: Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 20:08

Ihr Meister der Herzen!!!!! Laughing
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Sa 05 Mai 2012, 22:19

Ista schrieb:
Ihr Meister der Herzen!!!!! Laughing

Genau, und ich lag da mit einem kaputten Knie im Krankenhaus, war gar nicht lustig, fast 7 Monate mit Gehilfen Rumhopeln. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   

Nach oben Nach unten
 
FC Augsburg 1907
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers FC Augsburg 13/14
» Servus aus Augsburg
» She Ra stellt sich vor...
» Biete 2 Augsburg Sitzer GB Suche Augsburg Pokal
» Biete 4 Sitzer Dortmund, Suche Steher Gladbach / Augsburg (BL+P)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: