RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 FC Augsburg 1907

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Mo 17 Okt 2016, 16:51

Komischer, unsympathischer Verein.

Wurde von Reuter nach dem - zugegebenermaßen überharten und dämlichen - Foul von Rodriguez an Kohr noch eine Sperre sogar länger als die Verletzungspause gefordert (was auch übrigens der Fall ist, Kohr stand am Samstag wieder auf dem Platz und Rodriguez ist noch gesperrt) und der Übeltäter vom Präsidenten Hofmann als "Arschloch" bezeichnet hört man jetzt nach der üblen Attacke gegen Embolo bei der ihm alles durchgetreten wurde was man durchtreten kann...... richtig, nix! Gar nix. Kein Wort davon dass Arschloch Stafylidis mal bis Ende der Saison gesperrt gehört.

Gab ja Gelb, damit scheint´s für das Gerechtigkeitsempfinden und Fairness der Augsburger getan zu sein. Ätzendes Verhalten...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Mi 14 Dez 2016, 15:06

FC Augsburg entlässt Trainer Dirk Schuster

"Nach eingehender Analyse der aktuellen sportlichen Situation sind die Verantwortlichen des FC Augsburg zu der Erkenntnis gelangt, dass unterschiedliche Auffassungen über die weitere sportliche Ausrichtung und die Art und Weise, wie der FCA Fußball spielen will, herrschen", teilte der Tabellen-13. weiter mit.

http://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/fc-augsburg-beurlaubt-trainer-dirk-schuster-100.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Mi 14 Dez 2016, 18:09

Hmm...  scratch

Vergleicht man den Saisonstart bis zum 14. Spiel vom FC Augsburg unter Markus Weinzierl in der vergangenen Saison mit dem von Dirk Schuster in der jetzigen, wird man nicht-Uninteressantes feststellen. So haben die Fuggerstädter in der laufenden Spielzeit vier Punkte mehr auf dem Konto und gleich neun Tore weniger kassiert. Tabellarisch steht man außerdem drei Positionen besser da als noch vor 12 Monaten.

spox-Ticker
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Mi 14 Dez 2016, 18:12

Tja die lassen sich nicht von sportlichen Erfolgen blenden, sondern sehen, was dahinter steckt  pfeif

Komisch und ausgerechnet vor dem Spiel gg uns...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Do 15 Dez 2016, 21:39

Schusters Berater Ronny Zeller meldete sich nun bei Sport Bild zu Wort, um die Gerüchte zu entkräften.
„Die Diskussionen um Dirk Schuster sind ungeheuerlich. Dirk kam mit einem starken Magen-Darm Infekt zurück vom Auswärtsspiel in Hamburg. Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag in seinem Bad in der Wohnung in Augsburg ausgerutscht und hat sich an einem Klimagerät Regal mit dem Kopf angeschlagen, daher der Cut. Was ansonsten berichtet oder angedeutet wird, ist Schwachsinn und nicht nachzuvollziehen", sagte der Berater. 


http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/12/berater-von-dirk-schuster-aeussert-sich-zu-geruechten-um-blaues-auge

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Do 06 Jul 2017, 10:52

Zwei neue Spieler für Augsburg

Bundesligist FC Augsburg hat Michael
Gregoritsch (23) vom HSV und Sergio
Cordova (19) vom venezolanischen Erst-
ligisten Caracas FC verpflichtet.


ard-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Do 06 Jul 2017, 19:39

Nach der aktuellen Goalimpact-Prognose hatte ich eher gedacht die hätten Messi verpflichtet... Shocked

Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Di 28 Nov 2017, 14:10

Klubchef kündigt provokantes Experiment bei RB Leipzig an

Darf RB Leipzig überhaupt in der Bundesliga spielen? Augsburgs Klubchef Klaus Hofmann ist der Überzeugung, dass dies nicht der Fall ist. Um seine Thesen zu belegen, plant er einen Selbstversuch.

https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article171029024/Klubchef-kuendigt-provokantes-Experiment-bei-RB-Leipzig-an.html

da kommt Herr Hofmann aber früh drauf..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   Di 28 Nov 2017, 16:26

In der Tat.

Aber gut, dass es ein Klubchef mal öffentlich anspricht...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: FC Augsburg 1907   

Nach oben Nach unten
 
FC Augsburg 1907
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Transfers FC Augsburg 13/14
» Servus aus Augsburg
» She Ra stellt sich vor...
» Biete 2 Augsburg Sitzer GB Suche Augsburg Pokal
» Biete 4 Sitzer Dortmund, Suche Steher Gladbach / Augsburg (BL+P)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: