RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Fr 23 Okt 2015, 20:05

Ein Spiel Sperre für eine vorsätzliche Tätlichkeit halte ich auch für sehr wenig, wenn man mal sieht dass es für klare Fehlentscheidungen bei Roten Karten die obligatorische Sperre von einem Spiel gibt. Da kann er sich bei Raffael bedanken, dass der nicht geschauspielert und sich auf dem Rasen schmerzerfüllt rumgewälzt hat. Dann wäre es vermutlich mehr geworden.

Um der Wahrheit die Pflicht zu geben und das auch nicht unter den Teppich zu kehren, ein bisschen was provoziert hat Raffael im Vorfeld der Aktion schon. Bleibe aber trotzdem dabei, dass ich eigentlich min. zwei Spiele Sperre erwartet hätte...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 27 Okt 2015, 22:58

In Aue heute bei einem Drittligisten in Aue ausgeschieden. Also nicht, dass es mich großartig stört. Eher im Gegenteil. :prust:

Steubing (facepalm ) und Veh werden das Ding in Zukunft schon wuppen... viersi mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 26 Nov 2015, 18:11

Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 26 Nov 2015, 18:42

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 26 Nov 2015, 20:22

Eintracht-Fans halt. Tendenziell peinlich und aggro.

Das Trikot schwarz, der Adler rot, vor dir steht ein Vollidi**...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 13 Dez 2015, 21:39

Armin Veh, Armin Veh, Armin Veheeh!

Hoffentlich gewinnen die gegen Bremen, dass der Rotweintrinker-Aufsichtsrat und -Vorstand (Bruchhagen ausdrücklich ausgenommen) an dieser Trinkrunde festhält und den dort gut integrierten Veh im Amt hält... :bounce: Meenzer
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

avatar

Anzahl der Beiträge : 6126
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 39
Ort : Rosenheim

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 16 Jan 2016, 09:37

Puh, hab grad mal die Höhepunkte vom Testspiel gg den BVB gesehn... wenn die da 8 Kisten kriegen, können die sich auch nicht beschweren...
Nach den Testspieleindrücken ist die Eintracht definitiv noch nicht auf der Höhe...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 16 Jan 2016, 13:15

Mit den vier Gegentoren waren die echt noch gut bedient, da hat so gut wie nix gestimmt bei denen.

Bitte so weitermachen...
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Do 03 März 2016, 16:26

MG-MZStefan schrieb:


Bitte so weitermachen...

Läuft.. popcorn
Nach oben Nach unten
Mattin

avatar

Anzahl der Beiträge : 8484
Anmeldedatum : 07.04.12
Alter : 51
Ort : Rösrath

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 06 März 2016, 10:47

Veh wurde entlassen - folgerichtig!

_________________
Don' t ask me why i' m doing this, you couldn' t understand!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 06 März 2016, 11:28

Hätte man nicht noch einen Spieltag warten können?  Jetzt haben wir die Arschkarte
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 06 März 2016, 12:29

Das kam mir auch als erstes in den Sinn. Die hätten sich ruhig noch ne Woche Zeit lassen können. Schade an sich...

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 06 März 2016, 12:31

es sei denn frontzeck übernimmt.... :hörtzu: mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24616
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 08 März 2016, 21:38

Die Kovacs werdens. Gewagt.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Di 08 März 2016, 21:46

Lolek und Bolek. Finde ich auch gewagt.
Aber man hat anscheinend großes Vertrauen in die Beiden und hat sie gleich mit einem Vertrag bis 2017 ausgestattet der aber nur für die 1. Liga gilt.

Macht unsere Vorbereitung und meinen gepflegten 5:1 Tip  nicht einfacher. Die hätten Veh schon noch ne Woche Zeit geben können...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 12 März 2016, 17:31

Ich denke die Eintracht läuft große Gefahr direkt runter zu gehen.

Vermissen würde ich sie nicht. Deren Fans als letztes... popcorn
Nach oben Nach unten
Biornus

avatar

Anzahl der Beiträge : 11663
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 12 März 2016, 19:21

Hahaha und die haben Schaaf raus gemobbt. Mit Schaaf haben sie Platz 9 erreicht und souverän die Klasse gehalten.
Kann man mal machen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Sa 12 März 2016, 19:44

Kann man sogar gerne mal machen, in dem Fall. Schön blöd... :prust:
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 13 März 2016, 22:19

Ergänzend zum Thema Eintracht-Fans...

Auf der Heimreise der Frankfurter Fußballfans vom Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach (0:3) kam es beim Umstieg im Düsseldorfer Hauptbahnhof zu schweren Ausschreitungen.
350 Frankfurter Anhänger gerieten mit Einsatzkräften der Bundespolizei aneinander. Die Fans warfen mit Flaschen und trugen Schlaginstrumente bei sich.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 10 Apr 2016, 21:03

Kleine Ergänzung. Was macht ein Eintracht-Fan an einem Heimspiel-Samstag? Schon morgens um 5 zugedröhnt Richtung Nordhessen fahren um Darmstädter an einem Bahnhof zu klatschen, zwei Züge zerlegen, auch noch einen Borussen abziehen und dann doch noch ins Stadion dürfen.

Ohne weitere Worte...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/polizeieinsatz-eintracht-fans-randalieren-im-zug,1473446,34067088.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   So 10 Apr 2016, 21:16

Ab in die zweite Liga mit denen, am besten dann n Durchmarsch in die dritte Liga. Wink
Nach oben Nach unten
Volker Danner

avatar

Anzahl der Beiträge : 4802
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 99
Ort : X-Berg

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 20 Apr 2016, 19:09

Fredi Bobic Nachfolger für Bruchhagen?

Bei der Suche nach einem Nachfolger für den im Juni scheidenden Vorstandsvorsitzenden Heribert Bruchhagen ist in den Medien ein weiterer Name aufgetaucht.

Nach Informationen der "Sportbild" (Mittwoch) ist Fredi Bobic der Topkandidat für den Posten des Sportvorstandes. Die Eintracht-Führung soll bereits in der vergangenen Woche Gespräche mit dem Ex-Nationalspieler geführt haben.


http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fredi-Bobic-Nachfolger-fuer-Bruchhagen;art785,1970263

eieieieiei..
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 20 Apr 2016, 19:18

Das stimmt. Der gute Fredi war letzte Woche Dienstag beim Steubing (und Hellmann) im Büro zu einem zweieinhalbstündigen Sondierungsgespräch, wie mir von glaubwürdigen Augenzeugen berichtet wurde. Ich hoffe die Eintracht holt den, dann mache ich mir keine Gedanken um die Eintracht... pfeif

Heldt ist aber auch noch in der Verlosung...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39831
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 27 Apr 2016, 19:05

Wenn sie schon am Wochenende keinen Ausflug nach Darmstadt machen dürfen organisieren die Eintrachtler halt schon am Dienstagabend ein bisschen Sightseeing...

Vor dem brisanten Bundesliga-Derby zwischen Darmstadt 98 und Eintracht Frankfurt hat es am Dienstagabend eine Auseinandersetzung zwischen Fans beider Fußball-Mannschaften in der Darmstädter Innenstadt gegeben. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatten sich zunächst 70 bis 90 Eintrachtfans in einer Darmstädter Kneipe getroffen. Als die teils vermummte Schar weiter Richtung Innenstadt wollte, trafen sie auf Anhänger des SV 98. Die Polizei schritt ein und kontrollierte die Fangruppen. Sieben einschlägig bekannte Anhänger der Eintracht wurden laut Polizei vorübergehend in Gewahrsam genommen.

http://www.fnp.de/rhein-main/Auseinandersetzung-zwischen-Frankfurter-und-Darmstaedter-Fans;art1491,1982313
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16576
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Mi 27 Apr 2016, 20:17

"Die Fanorganisation „Nordwestkurve Frankfurt” hatten das Verbot umgehend scharf kritisiert." Smile
Na dann tretet eure geilen Fans mal richtig in den Ar...., dann braucht ihr nix zu kritisieren. :hörtzu:

Alles dumme Menschen die n holen Kopp haben. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 18 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19, 20, 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers Eintracht Frankfurt 13/14
» Transfer: Eintracht Frankfurt
» Eintracht Frankfurt Teil 1
» Grüße aus Frankfurt/Main
» Muay Thai, MMA und K1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: