RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySa Okt 17, 2015 8:33 pm

Steigt bitte ab.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySa Okt 17, 2015 8:48 pm

Würde mich jetzt nicht sonderlich stören... pfeif
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo Okt 18, 2015 11:12 am

Gerade nochmal die Zusammenfassung bei sport1 gesehen, was ne unsympathische Truppe. Von den Fans über den Trainer bis zur Mannschaft. Die haben ja nur gefoult (dabei war Zambrano noch nicht mal dabei), und hoffentlich wird Ignowski oder wie der sich schreibt noch gesperrt... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo Okt 18, 2015 12:11 pm

Sind wir zu 100% beieinander...
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo Okt 18, 2015 12:32 pm

ups falsch...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptySo Okt 18, 2015 2:44 pm

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 6:14 pm

Sind das auf dem zweiten Bild etwa die Lürriper Fohlen? Shocked
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 6:23 pm

Ja
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 7:03 pm

Dachte ich mir natürlich einerseits, aber andererseits sprach irgendwas in mir dagegen es mir wirklich vorzustellen.

Andererseits frage ich mich was eigentlich? Den Eintracht-Fans doch noch das letzte bisschen Anstand zuzutrauen? Hatte ich eh nicht mehr, aber jetzt ist es dann auch endgültig versenkt. Aso hoch drei. Als Bernd und Martin mal mit waren, Jens du erinnerst dich vielleicht, sagten die mal Eintracht wäre gar nicht so schlimm im zocken, nur wenn man Ultra-Klamotten an oder dabei hätte. Hatte das damals schon angezweifelt.

Was für ne Heldentat mal wieder, und rühmen sich dann auch noch damit. Die können sehr gerne absteigen und dann auf Dauer mit ihren Freunden aus Kaiserslautern ihre Spiele oder Schlachten austragen. Ich jedenfalls brauche die nicht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 7:29 pm

Haben die Lürriper Fohlen auf ihrer Seite leider bestätigt. Damit sind die Frankfurter Kindergartenultras für mich auf einer Stufe mit der wilden Horde.
Man sieht ja auch das Logo auf dem Banner und der Jacke.
Sie sollten beim nächsten Mal besser aufpassen. Frankfurt hat sich, warum auch immer, auf uns eingeschossen.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 8:19 pm

Die halten sich für die Grellsten. Die legen sich mit allen an.

Ähem, räusper, wie ist das aktuell eigentlich bei unseren? Auch wenn es natürlich nicht diese Ausmaße annimmt. In Stuttgart gab´s ne Lauferei (keine Ahnung von wem die ausging, so wie ich das gesehen habe eher von den Stuttgartern) und in Mainz haben sie letzte Saison eine Ultragruppe attackiert. Aber mehr weiß ich da nicht...
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15425
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 9:22 pm

Bei weitem nicht so asozial, aber sie präsentieren auch gegnerische Fanutensilien.
Muss alles nicht sein.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyMo Okt 19, 2015 9:46 pm

Nee, natürlich muss das alles nicht sein, keine Frage. Aber solange das immer noch im normalen Rahmen abläuft und sowohl keine Unbeteiligten attackiert werden und es noch mit normalen Mitteln untereinander abläuft ist es halt so. Dann ist es mehr so im Rahmen füherer Auseindersetzungen oder auch Kirmesschlägereien. Die gibt es ja auch immer wieder.

Wenn es denn aber ausartet wird es echt ätzend. Und leider sind da sowohl die Eintracht als auch Köln immer ganz vorne dabei...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyDi Okt 20, 2015 5:32 pm


_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 EmptyDi Okt 20, 2015 6:24 pm

Vier Spiele Sperre dürften es schon gerne sein, minimum. Was hatte der Bub mit Frankfurter Vergangenheit Jones damals bei Reus bekommen? Mehr, oder?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: