RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eintracht Frankfurt

Nach unten 
+11
Europameister 2004
mitja
Björn.MG
borussenchris
jehens
Echorausch
Admin
Schlumpf04
MG-MZStefan
GigantGohouri
hotschilly
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 19:53

stefan ich kenn einen von denen
du auch ^^
und ich sag dir
die sind kaputt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 19:53

Kopiere mal etwas von den "Wahren", keine Ahnung obs stimmt, aber auszuschließen ist das nicht:


rodriquez schrieb:
Am Sonntag, den 6. Mai findet im Wildpark das Hass-Spiel KSC-Zwietracht Zankfurt statt.
Im Hinspiel wurden Wasserwerfer gegen den KSC ohne Vorwarnung eingesetzt.
Es schreit nach Rache.
Das Spiel ist zur höchsten Sicherheitsstufe ausgerufen worden.
Ein Kollege von mir muss einen 24-Stunden Ordnerdienst bereits Samstag 18 Uhr antreten. Die ganze Nacht durch ohne Pause bis nach weit nach Spielende.
Es werden massive Ausschreitungen erwartet. Faninitiativen schließen sich zusammen.
Die Zwietracht erhält Unterstützung vom Assozpack Waldhof Mannheim.
Dem KSC will die Fanfreundschaft Hertha und Graz zu Hilfe eilen.
Als bekannt wurde, dass Grazer Fans anreisen, meldete sich ein weiterer Ösi-Club, der im Hass mit Graz steht, und will zur Eintracht eilen.
Ich bin gespannt, was da noch zu erwarten ist, oder ob die Ordnungskräfte, das zu erwartene Szenario im Vorfeld in den Griff bekommt.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 19:54

Admin schrieb:
stefan ich kenn einen von denen
du auch ^^
und ich sag dir
die sind kaputt

Ich weiß wen du meinst.

Die sind kaputt? Inwiefern?

Verein oder Szene?


Zuletzt von MG-MZStefan am So 29 Apr 2012, 19:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 19:58

ne nur auf prügeln aus und auf saufen
leider

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 20:02

Ah, hatte meine Frage grad nochmal geändert.

Saufen und prügeln. Ist auch mein Eindruck, haste ja gelesen. Schade, und Scheiße für´n Verein. Was machste da als Verein?


Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 20:11

als verein schauste da dumm aus der wäsche
und hoffst das die net mehr anrichten

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySo 29 Apr 2012, 20:20

MG-MZStefan schrieb:
Hut ab für die Meinungsänderung.

Logisch haben die eine richtig gute Kurve, was den Support angeht. Keine Frage. Gibt´s ja auf youtube auch genug Videos zu. Richtig laut. Und geile Choreos.

Ja das finde ich auch, aber in letzter Zeit häufen sich die Vorfälle. Ich beobachte die Eintracht schon ne Zeit lang. Die sind nicht anders wie Rostock. Evil or Very Mad Und wer bei einer Aufstiegsfeier nichts besseres vorhat, als in Richtung Gästeblock zu stürmen, gehört ausgesperrt! Solche Sachen stellen die ganzen geilen Choreos total in den Hintergrund.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyMo 30 Apr 2012, 04:38

Traurig das der Fußball so missbraucht wird
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyMi 06 Jun 2012, 20:07

Das ist wohl das Problem bei der Eintracht...

Zitat :
Friend, Djakpa, Amedick und Tzavellas sollen weg – aber keiner will sie bisher haben! Rund acht Millionen Euro könnten durch eingesparte Gehälter und mögliche Ablösesummen gemacht werden. Hübner: „Wir haben den Spielern gesagt, dass es hier schwer für sie wird.“

Millionen-Baustelle Rob Friend

Der Stürmer (31, Vertrag bis 2014) steht durch den Aufstieg zwei weitere Jahre auf der Gehaltsliste, kassiert rund eine Million Euro pro Saison. Hübner: „Wir sind dran, einen Verein für ihn zu finden, ohne Abfindung zu zahlen.“ Wird schwer.

Millionen-Baustelle Constant Djakpa

Der Linksverteidiger (25, bis 2014) hat nach seinen Disziplinlosigkeiten bei Trainer Veh ausgespielt. Sein Gehalt soll bei rund einer Million liegen. Hübner: „Er hat eine gute Saison gespielt und steht als Linksverteidiger im Fokus.“ Da wäre sogar eine Ablöse von rund einer Million Euro möglich.

Millionen-Baustelle Martin Amedick

Der Abwehrspieler (29, bis 2014) ist wohl nur in die Zweite Liga oder ins Ausland zu vermitteln, nachdem er es hier nicht gepackt hat. Gehalt: Rund 500000 Euro. Hübner: „Auch da laufen Gespräche.“

Millionen-Baustelle Georgios Tzavellas

Der Verteidiger (24, bis 2013, zuletzt an Monaco verliehen) verdient rund 700 000 Euro, wurde aussortiert und soll mindestens noch die gezahlte Ablöse von 1,2 Mio. Ablöse zurückbringen. Hübner: „Wir hoffen, dass er eine gute EM spielt, dann gibt‘s auch schnell Angebote.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptySa 09 Jun 2012, 09:04

Hm habende Spieler diese Verträge selber gemacht ?. Sich jetzt hinstellen und sagen oh Gott friend hat noch 2 Jahre Vertrag ist doch albern sollen kaputt gehen . Bin. Froh das Eberl Anderson zurück geholt hat auch da hatte Eintracht drauf gehofft den Umsonst zubekommen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyDo 21 Jun 2012, 18:49


_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15483
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyDo 21 Jun 2012, 19:30

Und uns wollen die abzocken. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyDo 21 Jun 2012, 21:05

Ich sags ja, grad die drecks Eintracht. Da behalten wir den Bamba mal gepflegt, und die sollen sich jemand anderen suchen.

Haben ja auch noch ihren überraschenden Winterneuzugang Amedick... Eintracht Frankfurt - Seite 14 Pfeif
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyFr 22 Jun 2012, 04:36

Bin froh das bamba zurück ist weil er ist billiger als einen neuen zu holen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 EmptyFr 22 Jun 2012, 05:04

Denke ein neuer IV wird nichtsdestotrotz auch kommen.

_________________
Eintracht Frankfurt - Seite 14 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Eintracht Frankfurt   Eintracht Frankfurt - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eintracht Frankfurt
Nach oben 
Seite 14 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eintracht Braunschweig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: