RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 48 ... 69  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:42

GigantGohouri schrieb:
Was ich von dieser angeblichen Krankheit Burn-Out halte, behalte ich lieber für mich.

Aber ich rede auch von Leuten, die Schauspielern, um einen möglichen Wechsel zu nem anderen Klub zu forcieren.

lieber jens du fingst an es auf die allgemeinheit zu übertragen..siehe oben und ich finde es unfair von dir burn out als angebliche krankheit zu titulieren sorry sag das jemanden der es wirklich hat...ob der hsv spieler es hat weiss ich nicht..denke wohl taktik aber sicher kann ich mir nicht sein
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyDo 03 Jul 2014, 22:46

Angeblich wechselt er zu Leverkusen, für 14 Mio. Euro. Würde mich noch nicht mal wundern, wenn es so ist.

Wünsche in dem Fall Leverkusen aber viel Spaß mit ihm...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyDo 03 Jul 2014, 22:56

Wieder wird ein Söldnerverhalten belohnt. :roll:

_________________
Hamburger SV - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptySo 06 Jul 2014, 22:04

Und eine Wunderheilung.

Ab morgen wieder gesund...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptySo 06 Jul 2014, 22:31

Welch Überraschung. :roll:

Leverkusen widert mich an. Dass die so einen onch freiwllig unter Vertrag nehmen. Ich würde mich als Leverkusenfan schämen und so einen Spieler von Beginn an ablehnen und verachten, ganz ehrlich.

_________________
Hamburger SV - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:13

Das war glaube ich der härteste Wechsel bisher in der Liga.

Was man so liest weil sich Kühne wohl mit seinem "Kreditangebot" für den Kauf von Lasogga in Verbindung mit einer Umwandlung in einen Kauf von Anteilen wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt hatte. So brauchte man für die Verpflichtung von ihm Kohle, die dann Calnahoglou oder wie der sich schreibt gebracht hat.

Lasogga ist aber aus meiner unmaßgeblichen Sicht wiederum auch viel zu teuer. So gut finde ich den gar nicht, und wer soll ihn in Szene setzen? Den, der das am ehesten könnte haben sie ja verkauft...



Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:27

Mein Reden! Very Happy Der Schuß kann nach hinten losgehen.  mauer 
Die wollen Köln unbedingt in der Liga halten!!! :elmooo: 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 07 Jul 2014, 20:45

Sagen wir mal so, mannschaftlich verbessert haben sie sich aus meiner Sicht im Vergleich zur letzten Saison bisher zumindest nicht...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 07 Jul 2014, 21:18

Dafür haben sie mit Lasogga wieder einen Großverdiener langfristig gebunden.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 07 Jul 2014, 22:07

Das ist ja schon mal was.

Dem Vernehmen nach mit einer Ausstiegsklausel von 20 Mio. Es ist fernab meiner Vorstellungskraft, dass die igendwann ein Verein bedienen will...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptySo 13 Jul 2014, 20:17

Schöne "Medien"-Verarsche, die aber auch einiges aufzeigt wie die Blätter arbeiten...

http://hypocomm.blogspot.de/2014/07/stefan-de-vrij-zum-hsv-oder-so.html?m=1

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:44


_________________
Hamburger SV - Seite 28 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyMo 14 Jul 2014, 18:58

Stimmt, die Überschrift reicht.  Smile 

Naja, nicht wirklich überraschend, gut nachvollziehbar. Mal gucken wen sie jetzt holen, oder ob Beiersdorfer das evtl. in Personalunion machen will? Keine Ahnung was da die Satzung hergibt und wie seine Intension ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyDi 05 Aug 2014, 20:03

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 EmptyDi 05 Aug 2014, 21:49

Auch wenn beim HSV sicher mehr als einiges Anlass zu berechtigter Kritik und durchaus auch Stoff zu Satire gibt, frage ich mich aber doch ob der Autor das 16. Lebensjahr bereits erreicht hat...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 28 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 48 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: