RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hamburger SV

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
AutorNachricht
hotschilly



Anzahl der Beiträge : 2112
Anmeldedatum : 08.03.11

BeitragThema: Hamburger SV   Fr 11 März 2011, 16:14



Name
Hamburger Sport-Verein e.V.
Anschrift
Sylvesterallee 7, 22525 Hamburg
Telefon
01805 - 478 478
Fax
040 / 41 55 12 34
Homepage
> www.hsv.de
E-Mail
> info@hsv.de
Gründungsdatum
29.09.1887
Mitgliederzahl
ca. 58.660
Ticket-Hotline
01805 - 478 478
Fanshop:
> Webseite des Fanshops
Vereinsfarben
Blau-Weiß-Schwarz
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   So 13 März 2011, 10:33

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
avatar

Anzahl der Beiträge : 6179
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 48
Ort : Mannheim

BeitragThema: Re: Hamburger SV   So 13 März 2011, 18:10

warum so früh ^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
http://rheinborussen.forumieren.com
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 14 März 2011, 13:46

Admin schrieb:
warum so früh ^^
Klar meinst du wir hätten dort was geholt am letzten Spieltag ??
Du bist wie Eberl Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 16 März 2011, 17:50

Da ist ne Rundumerneuerung im Gange. Trainer weg, heute der Vorstand abgesägt und den Sportdirektor am Saisonende.

Weiß gar nicht was die da von "Chaos" schreiben, wäre froh bei uns wäre es so...

Zitat :
Das Chaos beim HSV geht weiter. Erst am Sonntag entließ der Verein Trainer Armin Veh, nun ist auch der Vorstand Geschichte. Die Verträge mit dem Vorstandsvorsitzenden Bernd Hoffmann und Katja Kraus wurden mit sofortiger Wirkung aufgelöst.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/549906/artikel_Hoffmann-und-Kraus-sind-raus.html
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 16 März 2011, 18:05

Ich wäre froh wenn sich bei uns der Vorstand auch verpissen würde, außer der Heldt, der war ja bisher nur Pommesbeauftragter und für das Bierholen verantwortlich und kann sich jetzt richtig bei uns beweisen.
Der Heldt ist mit Sicherheit 1 Milionen mal besser als der Eserl. :|
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 16 März 2011, 18:07

Der Heldt issen guter, denke ich auch. Habe nur seinen Wechsel zu euch nicht wirklich verstanden. Wieviel der da unter Magath im sportlichen Bereich zu sagen haben würde war doch klar...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 16 März 2011, 18:21

MG-MZStefan schrieb:
Der Heldt issen guter, denke ich auch. Habe nur seinen Wechsel zu euch nicht wirklich verstanden. Wieviel der da unter Magath im sportlichen Bereich zu sagen haben würde war doch klar...

Ist Pommesbeauftragter und für frisches Bier sorgen nicht ne große Verantwortung. affraid Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 16 März 2011, 18:41

Für das Wohlergehen und das werte Befinden des Empfängers schon, doch durchaus, in der Tat... Smile
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 04 Apr 2011, 16:37

Rost haut am Ende der Saison ab, der wird da wohl die Schnautze voll haben.
Wo wurde gleich noch n guter Schlußmann gebraucht??? Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 04 Apr 2011, 19:29

Lass mich kurz überlegen.... hmmm.... ah, jetzt! Laughing

Ja das stimmt, ich wüsste da einen Verein. Aber ich denke Rost würde zumindest gerne nächste Saison 1. Liga spielen...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16596
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 04 Apr 2011, 19:46

Och, von einem Jahr 2 Liga stirbt der auch nicht. Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Sa 17 Sep 2011, 21:28

Oenning darf dann wohl doch noch eine Woche weiter machen und wird lt. Arnesen auf Sky gerade auch am Freitag gegen Stuttgart als Trainer auf der Bank sitzen.

Ob´s stimmt wird man sehen, aber vielleicht will man dem neuen Trainer auch als erstes ein Heimspiel gönnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   So 18 Sep 2011, 22:23

Die haben kein Geld für grosse Rauswürfe und finden keinen Trainer der bezahlbar ist obwohl hm mir fallen da zwei ein!!! Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 19 Sep 2011, 15:50

Dann lass mal hören Kalle! Oenning wurde nämlich grad entlassen...

http://www.transfermarkt.de/de/news/news/anzeigen_72367.html
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 19 Sep 2011, 17:18

Loddar hat doch fast zeitgleich auch mehr Freizeit bekommen. Auf geht´s Loddar... Laughing

Und wie war das noch von Arnesen? "Er sitzt am Freitag in Stuttgart auf der Bank, zu 100%." Nicht wirlich schön, aber business as usual im Fußball...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mo 19 Sep 2011, 17:54

Frontzeck und die Uhr ist endlich weg! :cheers: Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Mi 21 Sep 2011, 19:43

Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 00:06

Hm Frontzeck hat doch bestimmt Zeit für HSV
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 13:41

Muhaha! Der hätte bestimmt Zeit und noch tiefer können Sie in der Tabelle eh nimmer fallen, also verpflichten! Frontzeck steht ja für Kontinuität und damit könnte er dem HSV bestimmt weiterhelfen. Laughing
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39872
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 21:04

Muha! Das wäre Kontinuität in Reinkultur. Aber will jetzt nicht noch weiter nachtreten.

Denke aber eher, dass - nach den Vorfällen auch auf Schalke - bei Stevens das I-Phone einen Akku-Test unter Realbedingungen absolviert...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 22:08

Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 22:09

Bestimmt kommt der meinst du die sind so dumm beim HSV
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24638
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 22:11

Die dumm? Ähhmm.... ja Laughing
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Hamburger SV   Do 22 Sep 2011, 22:12

van Gaaal tut es sich nicht an
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hamburger SV   

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 1 von 36Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 36  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Erst brennt der Wald, dann das Wohnzimmer
» Hamburger SV
» LIVE: 1. FC Köln - Hamburger SV
» Fortune im Hamburger Exil
» Hamburger SV

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: