RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
MG-MZStefan
mitja
Liebelein
Mattin
Björn.MG
Echorausch
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 48 ... 69  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMo 26 Mai 2014, 21:03

Was waren Hochstädter, Pander und Advocaat hauptsächlich, die solche Flops im XXL-Paket geholt haben.
Furchtbare Zeit, auch wenn ich damals dachte: Elber? Sonck? Böhme? GEIL!  uglyhammer 


Der HSV hat jetzt den Stieber geholt. Kein schlechter:
http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundesliga/2014/mai/hsv-verpflichtet-zoltan-stieber/

_________________
Hamburger SV - Seite 27 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMo 26 Mai 2014, 21:19

Kaufen nach Namen war das zu den Zeiten. Ohne eine konkrete Spiel-Idee zu haben. Grausam und Geldverschwendung. Haha, gab´s hier auch mal, Emil Kostadinov hatte der Christian geholt. Wolfgang Frank hat ihn so gut wie nie spielen lassen.  Laughing 

Jou, der Stieber. Sicher kein schlechter Kicker, aber ich bin mal gespannt ob der sich beim HSV in der 1. Liga jetzt mal durchsetzen kann. In Mainz und bei Fürth ist es ihm nicht gelungen das zu zeigen. Gut, hier bei Tuchel war es auch extrem schwierig.

Ich sehe Stieber als einen Spieler mit hohen technischen Anlagen, demgegenüber stehen aber seine Physis und sein Phlegma. Er wird sicher für das ein oder andere schöne Tor oder auch Vorbereitung gut sein, aber so im gesamten habe ich meine Zweifel ob das reicht...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyDi 27 Mai 2014, 06:46

Die üblichen Zweifel, dieman bei einem 2.LigaSpieler hat. Wink
Bei uns ürd ich ihn zwar nicht sehen wollen, aber abwarten. Kruse ist auch erst in dem Alter durchgestartet.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyDi 27 Mai 2014, 18:06

Hm, eigentlich war das nicht so gemeint. Meine Zweifel rühren eher von dem her was er bisher in seinen zwei Spielzeiten 1. Liga gezeigt hat...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 10:19

Calhanoglu: "Wut war schwer zu verkraften"

Den ersten Abstecher machen wir aber nicht in Rio, sondern Hamburg. Dort nimmt die Posse um Hakan Calhanoglu immer groteskere Züge an. Kurz vor dem Trainingsauftakt der Hanseaten weilte der Deutsch-Türke bei einer Psychologin in Heidelberg, die den Mittelfeldspieler laut "Bild"-Informationen vier Wochen krank schrieb! Pikant: Erst heute erschien ein Interview mit dem 20-Jährigen in der "Sport Bild", in dem er zugab, nach den Anfeindungen wegen seines Wechselwunsches Angst vor den eigenen Fans zu haben. "Ja, die habe ich. Die Wut war schwer zu verkraften, das tat weh."

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1406/1806/hakan-calhanoglu-krankgeschrieben-angst-vier-wochen-zorc-dfb-grosskreutz-shaqiri-liverpool-20-millionen.html

Was für ein Söldner. Jetzt hat die arme Pussy Angst vor den eigenen Fans. Kein Wunder, wenn man sich so dermaßen daneben benimmt und seinen Wechsel auf Biegen und Brechen erzwingen will. Aber Hauptsache im Winter noch den Vertrag verlängern. :roll:  mauer


Desweiteren:

http://www.sueddeutsche.de/sport/hsv-investor-kuehne-ueber-slomka-es-muss-ein-wirklicher-toptrainer-her-1.2005915

Zitat :
Bundesliga, Hamburger SV: Wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich Hauptinvestor Klaus-Michael Kühne unmissverständlich dafür ausgesprochen, Coach Mirko Slomka rasch zu ersetzen. "Es muss ein wirklicher Toptrainer her. Als Privatmann und HSV-Fan kann ich nur sagen, dass ich an diesen Trainer nicht glaube", sagte der 77-Jährige dem Hamburger Abendblatt. Auch Manager Oliver Kreuzer steht bei dem in der Schweiz lebenden Milliardär auf der Abschussliste: "Ich kenne ihn gar nicht persönlich. Er hat aber bei seinem Amtsantritt jede Menge Baustellen vorgefunden, die er bewältigen musste. Und das hat er nicht geschafft." Sogar seinen einstigen Lieblingsspieler Rafael van der Vaart, den er durch sein persönliches finanzielles Engagement vor knapp zwei Jahren zurück in die Hansestadt geholt hatte, will der Mehrheitseigner des Logistikdienstleisters Kühne und Nagel schnellstmöglich loswerden. "Ich glaube, das Hamburger Umfeld ist für ihn zu schwierig geworden, er hilft uns nicht mehr weiter", sagte Kühne. Kühne hatte sich mit Erfolg in den vergangenen Monaten stark für die Herauslösung der Profifußball-Abteilung aus dem HSV-Gesamtverein eingesetzt. Sein Vertrauter Karl Gernandt ist ab dem 1. Juli für die Position des Aufsichtsratsvorsitzenden vorgesehen. Die Vorstandsführung wird zeitgleich Ex-Nationalspieler Dietmar Beiersdorfer übernehmen.


Karnevalsverein 2.0  mauer 

_________________
Hamburger SV - Seite 27 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15479
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 15:44

Traurig, traurig
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 17:03

In der Tat. Dachte mal es kehrt vlt langsam Ruhe ein, aber das ist mit Kühne im Hintergrund wohl nicht möglich.

Und was Calhanoglu macht ist ne riesen Sauerei...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 20:55

Mehr als richtig so...


„Wir haben eine Krankmeldung bekommen. Wir bemühen uns, dass
er schnell wieder einsatzfähig ist“, sagte der Vorstandsvorsitzende Carl-Edgar Jarchow beim Trainingsauftakt am Mittwoch. Der Verein habe Calhanoglu schon kontaktiert, benötigt laut Jarchow aber „weitere Informationen“.Jarchow kündigte an, dass der Klub seinen Spieler untersuchen lassen werde. „Eine zweite Meinung von einem Arzt einzuholen, ist arbeitsrechtlich durchaus üblich“, erwähnte Jarchow.


http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/im-norden-nichts-neues-beim-hsv-geht-s-schon-wieder-hoch-her-12997180.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:10

In der Tat gut so. Hoffentlich stellt sich das als falsch raus und er bekommt gar keinen Job mehr. Leider unrealistisch, aber solchen Leuten würd ichs gönnen.

_________________
Hamburger SV - Seite 27 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:15

GigantGohouri schrieb:
In der Tat gut so. Hoffentlich stellt sich das als falsch raus und er bekommt gar keinen Job mehr. Leider unrealistisch, aber solchen Leuten würd ichs gönnen.


dann dürfte nen viertel von deutschland mehr nen job bekommen----- :hörtzu: pfeif 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:17

Was ich von dieser angeblichen Krankheit Burn-Out halte, behalte ich lieber für mich.

Aber ich rede auch von Leuten, die Schauspielern, um einen möglichen Wechsel zu nem anderen Klub zu forcieren.

_________________
Hamburger SV - Seite 27 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:23

ich hab 15 jahre chef gespielt bei aldi weisst du wieviel komische gelbe scheine darein kamen.genug menschen die ohne grund krank feiern...und lieber jens burn out ist ne ernsthafte krankheit ich hoffe du bekommst sie nie....
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46697
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:33

Es geht doch hier um den HSV-Spieler und das merkwürdige zusammentreffen der Ereignisse, und nicht um allgemeines zu der Erkrankung.

Aber auch allgemein würde ich ihm, deiner Meinung folgend, alle Zeit der Welt gönnen um ohne Training mit den Profis seine Erkrankung in den Griff zu kriegen. Schon rein aus Fürsorgepflicht....
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27384
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:34

Mag vielleicht sein, hat aber mitm Thema jetzt wenig zu tun.

Für mich hat Chaladingenskirchen gerade gehörig einem am Sender und wenn er sich so dermaßen dämlich benimmt und so dämliche Aussagen tätigt, muss er sich im Gegensatz zu nem Götze nicht wundern, dass er angefeindet wird von Fans. Und das für mich auch zurecht.

_________________
Hamburger SV - Seite 27 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 EmptyMi 18 Jun 2014, 21:40

GigantGohouri schrieb:
Was ich von dieser angeblichen Krankheit Burn-Out halte, behalte ich lieber für mich.

Aber ich rede auch von Leuten, die Schauspielern, um einen möglichen Wechsel zu nem anderen Klub zu forcieren.


Wenn man etwas nicht kennt, soll man am besten den Mund halten, ein guter Freund von mir und auch seine Frau haben diese scheiß Krankheit, und können schon seit einem Jahr nicht mehr ihren Beruf nachgehen, die sind fix und alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV   Hamburger SV - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV
Nach oben 
Seite 27 von 69Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 48 ... 69  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 2.Bundesliga-
Gehe zu: