RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 49 ... 54  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyFr 05 Jan 2018, 19:23


_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptySa 06 Jan 2018, 00:38

facepalm

Schröder, der als vorheriger Kaderplaner aus Bremen kam. Was willst du von dem schon erwarten, mal ganz ehrlich? Zudem, wie schon gesagt, Christian der ihn als seinen Nachfolger empfohlen hatte liegt eigentlich bei seinem zweiten Schuss erst richtig.

Was der Schröder da verpflichtet? Danke. Bojan, Adler (super Typ, aber viel zu verletzungsanfällig), Nigel de Jong. Danke schön...

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMo 19 März 2018, 17:51

Am Bruchweg wird gerade die Hintertor-Sitztribüne abgebaut/-rissen. Sieht komisch aus...

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 6451e1-1521478256
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMo 19 März 2018, 18:00

Sieht wirklich komisch aus - und schon wieder geht ein Stück Fußballgeschichte dahin... depri
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMo 19 März 2018, 18:05

Ja, bei sowas blutet mir auch immer ein wenig das Herz.

Hätten sie vielleicht besser lassen sollen, je nachdem wie die Saison ausgeht... pfeif
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMo 19 März 2018, 18:31

Böse Stefan....ganz böse.... pale Wink
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyDi 10 Apr 2018, 09:59


Ex-RWE-Chef Welling geht nach Mainz

Der langjährige Vereinsvorsitzende von
Rot-Weiss Essen wird neuer Marketing-
und Vertriebs-Chef des FSV Mainz 05.
Der Fußball-Bundesligist gab am Montag
bekannt, den 46 Jahre alten Michael
Welling zum 1. Juni verpflichtet zu ha-
ben.

Welling war von 2010 bis Februar 2018
hauptamtlicher Vorsitzender des nur
noch in der Regionalliga spielenden
Traditionsclubs Rot-Weiss Essen. Zuvor
arbeitete er unter anderem als Assis-
tent des Vorstands beim VfL Bochum.


wdr-text
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyDi 10 Apr 2018, 19:22

Ich werde mich die Tage nochmal mit seinem Vorgänger Dag auf ein Bier oder Schoppen treffen, der noch was in Mainz zu erledigen hat. Und mal hören ob er ihn vlt. empfohlen hat. Kenne ihn nicht und kann dementsprechend auch nichts zu ihm sagen.

Nur, dass diese gerade in Mainz dafür verantwortliche Position wieder mit einem Externen besetzt wurde, der "Mainz" gar nicht verstehen kann. Was hier aber sehr wichtig wäre. Hier ist viel verloren gegangen, seit auch Dag kam und Christian als Ur-Mainzer sich da rausgehalten hat. Das ist nichts gegen Dag, in keiner Weise, das ist ein riesen Typ mit dem du wie man sagte oder sagt Pferde stehlen kannst. Und hat auch im Sponsorenbereich grandiose Arbeit geleistet.

Nur, und das ist langfristig in dieser speziellen kleinen Stadt wichtiger, die wenigsten haben noch dieses spezielle Mainz Feeling. Weil es seit 10 Jahren vernachlässigt wurde. Wobei man den Personen die dafür zuständig waren wirklich keinen Vorwurf machen kann. Aber die typische, wer schonmal mit in Mainz in der Stadt war dürfte das eigentlich bestätigen können hoffe ich zumindest Mattin z.B., Gelassenheit, Offenheit, bis hin zur Selbstironie findet sich einfach im Agieren des Vereins nicht mehr wieder.

Und versuchen es - die Ultras! - mal wieder wie in Hoffenheim auf diese Weise mit der Situation umzugehen, zack gibt´s die Quittung von der Mannschaft die nicht in die Kurve kommt und dazu einen Tag später noch einen offenen Brief an die Fanszene, dass sie sich veralbert und verarscht (das ist kein O-Ton) gefühlt haben. Na dann Prost...
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMi 09 Mai 2018, 14:20

Bei Mainz 05 stehen Zeichen für Sportvorstand Rouven Schröder auf Abschied

Die Anzeichen verdichten sich, dass Rouven Schröder den FSV Mainz 05 verlassen wird. Auch wenige Tage nach dem Klassenerhalt des Fußball-Bundesligisten wollen die Verantwortlichen nicht über die Zukunft des Sportvorstandes sprechen. Alles deutet auf einen Abschied hin. Verkündet werden soll die Personalie allerdings erst nach dem Ende der Bundesligasaison.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/mainz-05/bei-mainz-05-stehen-zeichen-fuer-sportvorstand-rouven-schroeder-auf-abschied_18745334.htm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMi 09 Mai 2018, 16:31

Was seine Transferbilanz angeht ist es kein Verlust, die war sehr übersschaubar. Was er aber gut gemacht hat war sowohl letzte als auch diese Saison am Trainer festzuhalten, hat beidde male geklappt.

Der geht weil ihm der AR-Vorsitzende Höhne dauernd ins Sportliche reinreden will. Wenn´s nach dem gegangen wäre hätter er Sandro schmeißen sollen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyDo 10 Mai 2018, 09:13

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMi 08 Aug 2018, 16:22

Die Marketingabteilung ist auch mal ausgewacht. Dauerkartenkampagne in der selbstironisch die Kritikpunkte aufgenommen werden, ich find´s ganz gut...

https://www.horizont.net/galerien/Die-Plakatmotive-der-Dauerkarten-Kampagne-3843
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15429
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMi 08 Aug 2018, 17:05

Haste denen ein wenig geholfen? Ist mir 1000mal lieber als:

Borussia schrieb:
Wir sind die Fohlen, unbekümmert, ungezügelt, ungezähmt. Mutig. Leidenschaftlich. Immer nach vorne. So denken wir. So handeln wir.

Das glauben die doch selber nicht oder? uglyhammer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyMi 08 Aug 2018, 20:44

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht, da der Dag als Marketingfuzzi ja nach Sandhausen gegangen ist. Mit dem hatte ich zwar schon mal die Rede drüber und gesagt macht doch mal wieder was meenzerisch Selbstironisches. Aber ob das da noch mit reingespielt hat k.P..

Ich find´s aber auch wesentlich besser als diesen aufgesetzten Marketingsprech von Borussia, erinnert fast schon an "Die Mannschaft", da war´s genauso peinlich und übertrieben. Dazu noch kam kam der Launch bei uns zu einem völlig falschen Zeitpunkt. Mit ein wenig Gespür hätte man das zurückstellen müssen, da hat sich ja wohl jeder verarscht gefühlt denn exakt das Gegenteil war auf dem Platz der Fall...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 EmptyDo 09 Aug 2018, 17:38

Ach guck an, aus der FAZ...


Die andere Seite von Mainz 05 zeigt sich derzeit in einer Dauerkarten-Werbekampagne, die landauf, landab in der Sponsoring- und Werbebranche gelobt wird

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/mainz-05-kaempft-mit-selbstironie-gegen-leere-raenge-15729199.html
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 45 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 45 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 44, 45, 46 ... 49 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: