RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 54  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 22 Dez 2020, 18:52

Yep, Stand jetzt wie heute gerne gesagt wird, haben sie jetzt gar keinen für den sportlichen Bereich Laughing

Ein Move von Schröder, und alles ist wieder auf Null. Mainz steht Schalke in nichts mehr nach was Comedy angeht...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyMo 28 Dez 2020, 21:12

Ziemlich gute Lösung mit Schmitt statt Schröder, wenn dazu noch Svensson als Trainer klappt könnte doch nochmal einen Ruck geben im Verein...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyMo 28 Dez 2020, 21:44

Christian ist back - jetzt kann es bergauf gehen - mich freut es sehr! Frido hurra
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 09:07

...und er bringt den Martin mit :love: sehr gute Entscheidung!
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 09:12

Und man arbeitet noch an Bo Svensson für den Trainerposten, die Verhandlungen mit Liefering (nicht Lieferando) laufen...
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 09:15

Bin mal gespannt ob das klappt. Und auch, ob das dann die Lösung ist. Schwarz war ja am Ende auch weniger, als man sich von ihm versprach. Auf jeden Fall löst es bei mir aktuell das Gefühl aus, dass vielleicht doch noch was bei Mainz gehen könnte. In der Vorrundenbesetzung hätte ich nicht gesehen, woher die Veränderung kommen soll.
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14023
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 10:58

Hallo rifi - schön dich hier zu lesen! Frido
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 11:02

Hallo Mattin. Freut mich auch!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 12:50

Servus. Und herzlich Willkommen! :winker:

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 16:35

Willkommen rifi, schön dich zu lesen!

Und ja, in der Art wie der Verein sich dargestellt und präsentiert hat war der Patient quasi schon tot, da habe ich auch keinerlei Chance auf den Klassenerhalt gesehen. Ich hatte die Möglichkeit heute die PK zu sagen und eine Wendung um 180 Grad: Das war wieder Mainz 05, Klartext statt inhaltslosem Gelaber, der absolute Wille und einschwören auf Gemeinsamkeit statt dass jeder für sich versucht möglichst nicht allzu schlecht dazustehen etc.. Man hat den Ruck förmlich gespürt.

Ob es noch reichen wird kann natürlich keiner sagen, das wird auch zu einem nicht unerheblichen Teil davon abhängen, ob man das auch der Selbstdarsteller-Mannschaft zu vermitteln, und wenn ja ab wann. Aber ein Fünkchen Hoffnung ist zumindest wieder da...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyDi 29 Dez 2020, 18:45

Da können sich die blauen ne Scheibe von abschneiden. nicken
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyMi 30 Dez 2020, 07:34

Wir haben euch ja schon mal den Christian, die Gurk, versuchsweise rübergegeben. Aber der funzt irgendwie nur hier... :nix:
Nach oben Nach unten
rifi
RheinBorusse
rifi


Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 24.12.20

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyMi 30 Dez 2020, 08:17

Vielen Dank für die warmen Worte zur Begrüßung!

Ja, bei Schalke für viele Fans noch immer der Hauptverantwortliche für die jetzige Situation, in Mainz verehrt. Es ist schon erstaunlich. Habe mir gestern Abend die PK mal angeschaut und fand sie gut. Besonders Heidel sorgt da in meinen Augen für einen Optimismus bei Vielen, der durchaus tragen könnte. Aber wie er selbst schon sagt, er kann es auf dem Platz nicht regeln. Fans dürfte es erstmal auch nicht geben. Wenn die Stimmung also die Spieler nicht erreicht, dann ist das wenig wert und dann wird auch die positive Stimmung schnell wieder verflogen sein.
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyMi 30 Dez 2020, 16:38

MG-MZStefan schrieb:
Wir haben euch ja schon mal den Christian, die Gurk, versuchsweise rübergegeben. Aber der funzt irgendwie nur hier... :nix:


Tja, die Meenzer können endend nur von Gurken geführt werden. pfeif mrgreen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 EmptyMi 30 Dez 2020, 19:33

Und ihr so? Meenzer

Seit 18 Uhr standen die bescheidenen Spielerkarren am Bruchweg. Christian und Martin Schmidt haben sich der Mannschaft vorgestellt und bestimmt ein paar Worte an die Mannschaft gerichtet, um das von rifi angesprochene Ziel zu erreichen. Ich bin mir sicher das ging noch ruhig aber mit Klartext ab, der ein oder andere wird sich sicher umgeguckt haben. Vor allem da Schmidt auch Französisch spricht (@Blauer: spricht! Smile. Das mit dem Cliquendasein inkl. Witzchen über den Trainer beim Training düfte zumindest mal ein Ende haben, was ein großes Problem bei der Kaderzusammenstellung war.

Mal gucken was draus wird, denn der Spielplan ist natürlich erstmal nicht auf Seite der 05er, schön wäre es wenn man statt Bayern, Frankfurt, Leipzig und Dortmund erstmal die letzen Gegner Bielefeld, Köln und Bremen hätte. Aber egal, da müssen sie durch...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mi 30 Dez 2020, 19:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 49 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 49 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 26 ... 48, 49, 50 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: