RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 38 ... 54  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 21 Jul 2013, 13:39

die hätten mal echte hooligans mitbrin..Twisted Evil Twisted Evil gen sollen und die dresdner und frankfurter verprügeln
sollen

Twisted Evil 
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 17:42

30 wohl namentlich bekannte waren mit dabei.

Weißte wo am Bahnhof die Barhocker und Gläser geflogen sind? In Besitos wo wir auch waren...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6359
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:05

ihr seid n
hooooooooooooooooooools^^

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:11

Möchtegernhollis, Möchtegernhollis Heinz
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptyMo 22 Jul 2013, 18:13

Schei**, aufgeflogen. silent 

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 17:02

Stand jetzt wohl doch ne gute Entscheidung den Müller wieder in die Kiste zu stellen. Hält ja bis dato wirklich sensationell. Und spielen auch trotz Abgänge wirklich nicht schlecht.

Edit: Und schon haut der sich nen Klops rein.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 17:33

Es hat ordenlich gemüllert in Mainz. Feld-Müller mit zwei Buden, Tor-Müller mit eigentlich einem riesen Spiel, dann aber der katastrophale Fehler für den man den Heinz aus Mainz kennt.

Und Bobic ist ne echte Heulsuse...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 17:40

MG-MZStefan schrieb:
dann aber der katastrophale Fehler für den man den Heinz aus Mainz kennt.
Echt? Ist mir noch nicht so aufgefallen.

Auch gesehen? Der und die Laber Diva passen echt in einen Topf, das war ja peinlich was er abgelassen hat, wenn auch unmittelbar nach Abpfiff.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 17:58

Habe ehrlich gesagt ziemlich schnell umgeschaltet, weil ich mir den nicht mehr geben wollte. Was ich mittlerweile bereue. Was hat er noch weitergeflennt?

Jou, der Müller ist halt ein Sowman, der auch bei Bällen durch den Kasten segelt die 2m daneben gehen. Wetklo ist mehr der Unspektakuläre mit guten Stellungsspiel. Dafür ist der Tor-Müller aber der mit den krassen Fehlern. Zweites Spiel, zweites Gegentor verschuldet. Wobei für mich auch das erste Tor von Stuttgart mit einer Fußabwehr statt abtauchen haltbar gewesen wäre, aber hier kann man denke ich nicht von einem verschuldeten Gegentor sprechen. Beim zweiten alledings ganz klar...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 18:02



Das 1. Gegentor habe ich leider nicht gesehn, da habe ich noch ManU gegen Wigan auf DSF geschaut.



MG-MZStefan schrieb:
Habe ehrlich gesagt ziemlich schnell umgeschaltet, weil ich mir den nicht mehr geben wollte. Was ich mittlerweile bereue. Was hat er noch weitergeflennt?
Ach, wegen dem Abseitstor von dem Okazaki u. a., was nun wirklich hauchdünn war (was er aber nicht gelten lassen wollte). Klang so, als wäre nur der Schiri Schuld an der Pleite.

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 18:53

Lächerlich. Als wäre dieses hauchdünne Abseits zu sehen. Der Bobic geht mir echt auf die Nüsse. In der ersten Halbzeit gab´s ne Situation wo Okazaki einen Meter bestimmt nicht im Abseits stand und gepfiffen wurde. Hatte er aber vermutlich vergessen...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 19:49

Der Bobic ist nicht zu ertragen! Drei Punkte - ganz wichtig für Mainz, aber die werden für meine Begriffe im sicheren Mittelfeld landen so zwischen Platz 7 - 12.......
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptySo 11 Aug 2013, 19:54

Naja, Platz 7 sehe ich jetzt schon ziemlich optimistisch nach den Abgängen von Szalai, Ivanschitz und auch Kirchhoff, aber wenn sie ihre Bissigkeit wiederfinden haben sie mit Feld-Müller und auch Chupo-Mouting, Okazaki, Polter, Sahin, Parker keine schlechten offensiven Optionen. Die Abwehr steht eh traditionell gut, auch wenn sich Tor-Müller vermutlich mehr Tore fängt als Wetklo...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptyMo 19 Aug 2013, 19:39

Hm, habe mal mit Heinz die ersten zehn Spieltage durchgetippt und da stehen sie bei mir dann auf Platz 6, wir auf 4. Bei Heinz war´s nicht großartig anders.

Aber die Mainzer brechen ja spätestens fast schon regelmäßig in der Rückrunde ein, wenn Tuchel die kaputt trainiert hat...
Nach oben Nach unten
mitja

mitja


Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 EmptyMo 19 Aug 2013, 19:41

Auf Spielverlagerung.de gibt es diese Saison eine unregelmäßige Serie:
Durch die Saison mit Mainz 05 :winker:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 23 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 38 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: