RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 33 ... 54  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:07

Ähem. Wenn ich deine Frage richtig verstehe, aus meiner Sicht ja. Dass Tuchel keine solchen Selbstdarsteller will die sich jegliche Freiheiten rausnnehmen.

Oder wie? Grübele grad bisschen was du mainzt.

Achso, mein Post war auf Jens bezogen. Liegt´s daran?
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:09

nee war ein joke
wollte dich nur verwirren haahha
hat geklappt

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:11

Babbsack!
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:27

Admin schrieb:
nee war ein joke
wollte dich nur verwirren haahha
hat geklappt
Böse :suspect: Laughing

http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/ich-bin-wieder-zu-hause-22404034.bild.html

Sagt viel über seine Liebe aus, wenn er nicht bereit ist, für weniger Geld zu bleiben. :roll:

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:37

Da ist der Pharao in seiner Ehre gekränkt. Issen Depp.

Jetzt steht´s auch so oder ähnlich im kicker...

Zitat :
Und wie der kicker erfuhr, kamen disziplinarische Verfehlungen erschwerend hinzu. Zidan soll nicht nur schlecht trainiert haben, sondern sogar des Öfteren zu spät gekommen sein. Die Folgen waren mangelnde Fitness. Unter diesen Umständen erschien es Manager Christian Heidel und Trainer Thomas Tuchel zu gefährlich, Zidan mit einem langfristigen Vertrag auszustatten.

Nachdem die Option verstrichen war, unterbreitete Heidel dem Ägypter einen Vertrag über ein Jahr. Dieser hätte sich bei einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch um ein Jahr verlängert.

"Das hat Mohamed Zidan abgelehnt", sagte Heidel zum kicker und führte weiter aus: "In diesem Moment sind bei mir alle Alarmglocken angegangen."

Damit ist die Ära Zidans in Mainz beendet, wie Heidel gegenüber dem kicker klarstellte: "Es wird nicht mehr nachverhandelt", sagte der Manager klipp und klar.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569608/artikel_heidel_keine-nachverhandlungen.html

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:39

GigantGohouri schrieb:
Admin schrieb:
nee war ein joke
wollte dich nur verwirren haahha
hat geklappt
Böse :suspect: Laughing

http://www.bild.de/sport/fussball/mohamed-zidan/ich-bin-wieder-zu-hause-22404034.bild.html

Sagt viel über seine Liebe aus, wenn er nicht bereit ist, für weniger Geld zu bleiben. :roll:

Das dann noch dazu. Die "bestimmte Anzahl an Spielen" waren 20...

Zitat :
Nachdem die Option verstrichen war, unterbreitete Heidel dem Ägypter einen Vertrag über ein Jahr. Dieser hätte sich bei einer bestimmten Anzahl an Spielen automatisch um ein Jahr verlängert.

"Das hat Mohamed Zidan abgelehnt", sagte Heidel zum kicker und führte weiter aus: "In diesem Moment sind bei mir alle Alarmglocken angegangen."

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/569608/artikel_heidel_keine-nachverhandlungen.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:42

Wieso Alarmglocken? Versteh ich nicht so ganz. Embarassed

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 21:15

Echt nicht?

Wenn er das Angebot ablehnt, danach war doch klar wie Kloßbrühe (haha, retro), dass sich Zidan nicht an seiner Leistung messen lassen will, sondern nur abkassieren und weiter den Kasper machen.

Und dass Christian so einen Schritt macht, auch in dieser Deutlichkeit "Es wird nicht mehr nachverhandelt", sagte der Manager klipp und klar." ist bisher schon einzigartig in Mainz. Hat es noch nie in der Form gegeben. Mainz ist ein sehr sozialer, vielleicht für die heutige Zeit fast schon zu sozial eingestellter Verein. Bo Svensson hat z.B trotz seines Alters und Kreuzbandriss einen neuen Vertrag für die nächste Saison bekommen.

Aaaber, man muss das Gefühl haben, dass der Spieler auch wirklich für den Verein mitarbeiten will. Was dann aufgrund Mo´s nicht so wirklich der Fall war. Naja, vielleicht geht er jetzt zur Eintracht und dann würde man beim nächsten Aufeinandertreffen sehen, welches Wappen er dann küsst...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27385
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 25 Mai 2012, 21:19

MG-MZStefan schrieb:
Echt nicht?

Wenn er das Angebot ablehnt, danach war doch klar wie Kloßbrühe (haha, retro), dass sich Zidan nicht an seiner Leistung messen lassen will, sondern nur abkassieren und weiter den Kasper machen.
Ergibt Sinn, sorry. Embarassed Smile

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptySa 26 Mai 2012, 04:21

Wie sagte Zidan doch gleich bei seiner 3 Rückkehr ? Hier ist meine fam taz dieser Penner ist ein abzocker hoch drei
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyMi 30 Mai 2012, 18:27

Absolut. Dummmschwätzer und Vollego. Will gar nicht alles hier schreiben, was mir so zu Ohren gekommen ist.

Aber hier das neueste Gerücht. Beim Veh, das würde bestimmt gut passen... Laughing

Zitat :
Nach Weggang von Mainz 05: Mohamed Zidan bei Eintracht Frankfurt im Gespräch

Findet Mohamed Zidan bei Eintracht Frankfurt seine neue Fußball-Heimat? Nachdem Erstliga-Konkurrent Mainz 05 den Vertrag mit dem ägyptischen Stürmer nicht verlängern wird, handelt „Bild“ den Namen des 30-Jährigen jetzt bei den Hessen. „Ich bin da in Lauerstellung“, will SGE-Sportdirektor Bruno Hübner der Zeitung gesagt haben.

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/12029628.htm
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptyFr 31 Aug 2012, 19:56

Meine Prognose, dass Mainz absteigt kriegt neue Nahrung. Oder gibt es noch einen Verein in der 1. Liga, der mit einem einzigen Stürmer, Szalai der in seiner besten Saison mal gerade 6 Tore gemacht hat, in die Saison geht? Shocked

Allagui abgegeben, Ujah verliehen, Zidan nicht verlängert und Voronin den sie hätten haben können nicht geholt. Die spielen dann wahrscheinlich wie Spanien 4-6-0. Der Tuchel ist schon ein Fuchs.

Den Ramos (halte ich zwar auch nicht viel von) wollten sie wohl holen, soll 17:58 Uhr geplatzt sein der Transfer. Aber zwei Stunden bevor das Ding in trockenen Tüchern ist Ujah dann schon abzugeben ist eigentlich gar nicht Christians Art...
Nach oben Nach unten
Echorausch

Echorausch


Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 39

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptySa 01 Sep 2012, 11:15

Ist scho dünn wie die Mainzer offensiv aufgestellt sind. War gestern ja auch nicht das gelbe vom Ei!

Btw:
Stefan du warst gestern nicht zufällig im Chili Pepper? Da ham Sie gestern Mein Stadion übertragen und einer aus dem Publikum hat sich als Gladbacher geoutet... Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46699
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptySa 01 Sep 2012, 14:56

Muha, echt? Guter Mann.

Nee, war da zwar schon paar mal Fußball gucken, gestern jedoch nicht. Hast du das mit Ansgar Brinkmann mitbekommen? Laughing

Als der Heidel zugeschaltet wurde, und Brinkmann denkt er wäre offline, kommt ein kerniges "Arschloch" vom weißen Brasilianer. Heidel taut erst so als ob es Tonprobleme gäbe, Potowski wirkte leicht nervös und fragte dann was Heidel denn von Brinkmann halte. Der zieht über Brinkmanns Eskapaden vom Leder. Potowski wurde immer nervöser u. Brinkmanns Blick immer finsterer. Und dann klingelte bei mir das Telefon, kam da von Brinkmann noch was zurück?
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 EmptySa 01 Sep 2012, 17:40

MG-MZStefan schrieb:


Nee, war da zwar schon paar mal Fußball gucken, gestern jedoch nicht. Hast du das mit Ansgar Brinkmann mitbekommen? Laughing


Wat :suspect: , rennen da etwa in Mainz noch mehr Gurken wie du rum. affraid Laughing Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 13 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 33 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: