RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 1. FSV Mainz 05

Nach unten 
+10
Volker Danner
fridodeluxe
mitja
Björn.MG
Echorausch
borussenchris
insua87
GigantGohouri
Admin
hotschilly
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 33 ... 54  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyDi 18 Okt 2011, 20:37

Mach mir keine Angst. affraid

Aber in dem Fall kann ich das ausschließen. Wenn zwei in Mainz nie Trainer werden, zumindest solange Heidel das bestimmt, dann sind das Neururer und MF.

Kann ich eigentlich darauf irgendwo wetten? :suspect: Laughing

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMi 19 Okt 2011, 05:09

Schlumpf04 schrieb:
MF sucht Arbeit. Laughing Laughing
Die wird er noch lange vergeblich suchen, glaub mal. Zumindest in seiner bisherigen Branche.
Vielleicht kann er ja Busfahrer oder Reinigungskraft im Phantasialand werden. Laughing

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMi 19 Okt 2011, 09:01

Der wird noch Nicht mal in Oberhausen Balljunge
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 19:08

Frontzeck war ja mit Heidel im Doppelpass, wer weiß? Laughing

Aber mal ein anderer Artikel aus der Frankfurter FAZ, der sich nicht boulevardpressemäßig platt und auf Auflage geiernd mit Tuchel beschäftigt. So KANN man es auch sehen, ganz interessant zu lesen...

Zitat :
Thomas Tuchel

Hundert Prozent

Thomas Tuchel sorgt mit seinem Verhalten an der Seitenlinie für Diskussionen. Das „Motzki“-Image wird dem Mainzer Trainer aber nicht gerecht. Seine explosive Energie speist sich aus dem Streben nach Perfektion...

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/thomas-tuchel-hundert-prozent-11519378.html

Btw., wüsste mal gerne was hier los wäre, wenn es Tuchel oder Klopp gewesen wäre, der Baumjohann so herzlich am Spielfeldrand "begrüßt" hätte. Laughing

Alles easy, will nur allgemein sagen: Fußball ist zum Teil auch von Medien geprägt, und man sollte es auch so einzuschätzen wissen...





Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 07 Nov 2011, 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 19:11

Komm Stefan bitte ist doch komisch letzte Saison als sie erfolgreich waren ja da blieb er ruhig und jetzt ist es der Drang nach Perfektion?? Ist mir zu billig er will halt den Kloppo imitieren wo es geht
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 20:45

Mit Verlaub, mein Präsident. Auch wenn Tuchel auf meiner Sympathie-Skala bei weiten nicht einen der vorderen Plätze belegt, so ist es doch der Wahrheit geschuldet zu sagen, dass diese Einschätzung nicht stimmt.

Der Tuchel hat letzte und vorletzte Saison wesentlich mehr gemotzt als diese - da stand er bei den Schirikonferenzen z.B. auf "besondere Beobachtung", diese Saison jedoch bisher nicht - nur ist der Boulevard nicht drauf angesprungen, weil es ja andere für Auflage- oder Einschalt-Quoten bessere Themen wie "Boy-Group" gab...


Zuletzt von MG-MZStefan am Mo 07 Nov 2011, 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 20:46

Ok du Mainzer Bub du bist näher dran an Mainz also vertrau ich deinem Wort mal nur so am Rande ich mag Tuchel nicht Mainz mochte ich aber jetzt sollen sie ruhig absteigen ich weis ich bin böse aber ehrlich dafür
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 20:50

Ist ja ok so, wollte nur mal darstellen wie Bild, Sky, Sport1 und andere die öffentliche Wahrnehmung bestimmen können.

Ob die Mainzer absteigen? Weiß ich nicht, glaube ich eher nicht, wie gesagt hat kein Präsidium incl. Manager mehr Abstiegskämpfe hinter sich und wenn ich das richtig wiedergebe von 15 nur einmal abgestiegen. Jedenfalls sowas in der Art.

Eine Relegation gegen Eintracht Frankfurt, das hätte aber was...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 20:52

das wäre brutal gegen Frankfurt Ok sie sollen nicht absteigen aber Augsburg kann weg
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyMo 07 Nov 2011, 21:00

naja mir wären andere lieber wie mainz

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyDi 17 Jan 2012, 23:03

Glaube ja immer noch, dass es da andere Abstiegskandidaten gibt. Jedoch wird das meiner Einschätzung nach aufgrund der Einschätzung des Trainers zu seinem Kader schwer. Ich sage nur Ziel "Spieldominanz". Mit dem Budget? Nein, sie sollen sich auf ihre Stärken besinnen. Laufbereitschaft, gut stehen, schnell umschalten. Ja, ich weiß, das hört sich nach Frontzeck an, aber das konnte Mainz mal.

Jetzt? Aha, nächster Schritt. Spieldominanz. Ja. Helau. Natürlich. Mainz dominiert alles und jeden Gegner. Was ein Kappes. Mal gespannt ob Tuchel sich zu diesem Ziel mal was sagen lässt und wenn dann wann. Oder aber wann man dann überhaupt und wie reagiert.

Ach, btw., das Stadion von 05 als klassisch englisches Fuballstadion hatte Liverpool schon in der Schublade und will es jetzt auch bauen, inkl. versenkter Spielfläche. Das ist 1:1, in Liverpool nur größer und teurer...

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Liverpool-kehrt-zu-alten-Stadion-Planen-zurueck&folder=sites&site=news_detail&news_id=7040

Langer Rede gar kein Sinn: ich will immer noch Ivanschitz! Laughing



Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27383
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012, 17:07

http://m.transfermarkt.de/de/stuermer-zidan-und-fsv-mainz-05-gehen-getrennte-wege/news/anzeigen_91592.html

Hm, verstehe ich jetzt ehrlich gesagt nicht, warum man so gehandelt hat. Jetzt ist er weg. Dumm gelaufen und schade für Mainz.
Aber hat er nach seinem ersten Tor nach seiner Rückkehr nicht auch wieder das Wappen geküsst?

_________________
1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012, 19:59

die küssen doch alles
und ich sage mal so
in wirklichkeit geben die einen scheiss drauf

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46696
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:01

Jou hat er. Dieser Selbstdarsteller.

Ich kann es gut verstehen, dass man ihn im Gesamtpaket nicht mehr will, zumindest nicht für das Geld was er verdient hat bzw. verdienen sollte. Habe schon im Winter gesagt, dass das nicht funktionieren wird mit Tuchel und Zidan. Glaube der kann nur unter Klopp seine Leistung bringen, die aber, da sich Dortmund in der Zeit seines Kreuzbandrisses enorm weiterentwickelt hat, für das Niveau Meister auch nicht reicht.

Für Mainz hat er in den ersten sechs Spielen der Rückrunde sechs Tore gemacht, was eine richtig gute Quote war und damit auch maßgeblich zu einer relativ sorgenfreien Rückrunde beigetragen hat. Wenn er aber erstmal lieber sich selbst gefeiert hat statt mit der Mannschaft kommt das schon mal nicht gut an. War diese Saison nur einmal Training gucken, und wer kam 20 Minuten zu spät? Zidan. Wer ballerte noch geschmeidig auf´s Tor wenn eine neue Trainingsform für alle erklärt wurde? Zidan. Wen musste man dreimal auffordern jetzt mal in den Kreis zu kommen? Zidan. Wer laberte direkt beim ersten mal als er nicht in der Startelf stand dem Bild-Reporter in´s Mikro dass er nicht nach Mainz gekommen ist um auf der Bank zu sitzen? Gut, könnt ihr euch jetzt vermutlich denken...
Nach oben Nach unten
Admin
RheinBorusse
Admin


Anzahl der Beiträge : 6375
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 54
Ort : Mannheim

1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 EmptyFr 25 Mai 2012, 20:03

tuchel???

_________________
Kämpfen und nicht nur labern
Nach oben Nach unten
https://rheinborussen.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: 1. FSV Mainz 05   1. FSV Mainz 05 - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
1. FSV Mainz 05
Nach oben 
Seite 12 von 54Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 33 ... 54  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: