RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSV 1860 München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 31 Aug 2013, 12:48

Jetzt geht das Theater wieder los, das denke ich allerdings auch...
Nach oben Nach unten
Echorausch

avatar

Anzahl der Beiträge : 1542
Anmeldedatum : 12.03.11
Alter : 34

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 31 Aug 2013, 17:37

Oh Mann, immer Theater bei den 60ern!
Leider waren und sind dort immer die falschen Leute an der Macht.
Das nimmt kein gutes Ende solange der Ismaik Investor ist. Chaos vorprogrammiert!
BMW müsste einsteigen...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 01 Sep 2013, 14:09

GigantGohouri schrieb:
Schön wärs.

Hoffe auf Lorant als Trainer. ❤ 
Oder Schaaf.
pfeif 


12.05 Uhr: Was läuft da zwischen 1860 München und Werner Lorant, fragt die "Abendzeitung". Der Ex-Trainer der Löwen traf sich gestern anscheinend mit Noor Basha, dem Cousin von Investor Hasan Ismaik. Bahnt sich da ein spektakuläres Comeback an?

spox
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 01 Sep 2013, 14:12

Muha !hurra mrgreen 


13.02 Uhr: UPDATE Doch nicht Lorant? Anscheinend will 1860-Investor Hasan Ismaik nun doch lieber Felix Magath als neuen Trainer bei den Löwen. Das berichtet zumindest die "tz". Demnach soll sich Ismaik bereits im Mai mit Magath getroffen haben und mit ihm über ein Engagement bei den "Löwen" diskutiert haben.
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   So 01 Sep 2013, 14:16

affraid affraid 

Bloß net, sonst wird selbst Ismaik pleite gehn. seufz 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 17:31

Soviel zum Thema 50+1....



Funkel wohl doch kein 1860-Coach

Nach SPORT1-Informationen wird Friedhelm Funkel nun offenbar doch nicht Trainer beim Zweitligisten TSV 1860 München. Der 59-Jährige, der in seiner Karriere schon mit fünf Zweitligisten in die Bundesliga aufgestiegen ist, war am Montag in München zu Vertragsverhandlungen eingetroffen und sollte am Dienstag offiziell vorgestellt werden.

Doch nun soll 1860-Investor Hasan Ismaik aus Abu Dhabi plötzlich sein Veto eingelegt und sich gegen Funkel ausgesprochen haben. Der Jordanier will offenbar einen prominenteren Trainer bei 1860 sehen.


http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_772109.html

Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 18:58

MG-MZStefan schrieb:
Der Jordanier will offenbar einen prominenteren Trainer bei 1860 sehen.

Sag ich ja! Labadia oder Babbel! Very Happy
Sven-Göran hat keinen Bock mehr, also bleiben nur die beiden übrig.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 19:11

Exzellentes Hickhack was da abgeht... popcorn 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 19:22

Lorant! ❤ 

Hat eh schon ne VIP-Karte fürs Pokalspiel gegen die Zecken. Darf auch gerne weiter unten platznehmen. Very Happy 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 19:32

Sorry, der Scheich will einen namhaften Trainer. Also so 1. Liga mindestens, und das auch noch erfolgreich.

Glaube da fällt Werner "Was soll ich mit den Spielern reden, ich bin doch kein Pfarrer" Lorant schonmal durch das Raster... pfeif 

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 19:33

Es gibt für die Löwen keinen, der einen größeren Namen hat als Werner "ich trete meine Metallbox regelmäßig in Richtung meines Co-Trainers" Lorant Cool
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 19:47

Das mag gut und wird so sein.

Aber ob der Herr Ismaik das auch so sieht? scratch 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 19:50

Hoffentlich. Und hoffentlich sagt er nicht: "Loddar hat einen großen Namen" What a Face 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 04 Sep 2013, 22:35

Ja was ist eigentlich mit dem los? Hat der einen neuen Image-Berater?

Ich vermisse durchaus die Aussagen "Kaiserslautern oder 1860 ist ein interessanter Verein der es verdient hat in der 1. Liga zu spielen, und das wäre eine reizvolle Aufgabe"...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 06 Sep 2013, 16:51

GigantGohouri schrieb:
Hoffentlich. Und hoffentlich sagt er nicht: "Loddar hat einen großen Namen" What a Face 

Bitteschööön... hurra 

Ismaik soll jetzt seinen eigenen Wunschkandidat durchsetzen wollen und diesen auch selbst zu finanzieren. Die Löwen wollen laut der "tz" eine (weitere) Konfrontation mit dem Scheich vermeiden. Neben Sven-Göran Eriksson und Felix Magath sollen bereits Gespräche über die Tauglichkeit von Lothar Matthäus geführt worden sein


spox
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 06 Sep 2013, 18:54

affraid haarerauf mauer 
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 06 Sep 2013, 19:11

Die da in Bayern, denken schon anders, aber paßt schon.totlach 
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 15:49

Jetzt wird's doch Funkel. :roll:

Auch so ne Trainerhure wie der Tanzepeter. :roll:
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 20:38

Naja, immerhin ist er fünfmal aufgestiegen.

Ist das denn mittlerweile bestätigt von 1860?
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 20:43

Jap: http://www.tsv1860.de/aktuell/news/friedhelm-funkel-wird-neuer-loewen-trainer

Naja, hoffen wir mal das beste. Schlechter kanns zumindest spielerisch eigentlich nicht werden.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 20:54

Also ganz ehrlich jetzt. Funkel ist aus meiner unmaßgeblichen Sicht ein Trainer, der sich sehr gut im deutschen Profifußball auskennt. Dem man zwar keine Meisterschaften zutraut, aber der über ein fundiertes Wissen verfügt als auch über Trainingsformen. Nicht umsonst wurde er auch nach Entlassungen immer wieder schnell genommen im Sinne von er hatte adäquate Angebote. Das sehe ich jetzt nicht zwingend als Trainerhure an.

Der große Sprung nach ganz oben ist ihm halt nie geglückt, und wird wohl auch nicht mehr gelingen. Aber ich halte ihn schon für keine schlechte Verpflichtung, vor allem in Anbetracht der Alternativen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 20:56

Naja, ich hab auf Lorant oder Rangnick gehofft, die ja auch gehandelt wurden.

Aber gut, er hatte halt so viele Vereine, weil er bei so vielen entlassen wurde und wohl jedes Angebot direkt annahm.
Ich weiß nicht, aber wie gesagt: Optisch kanns nicht schlimmer werden.
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 21:23

Kann letztere Aussage schon nachvollziehen. Für mich wäre er jetzt für Borussia wenn Favre an der verpassten Meisterschaft tatsächlich scheitern sollte auch nicht Option Nr. 1, keine Frage.

Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass er in der jetzigen Situation für 1860 kein Schlechter ist. Di können alles gebrauchen, aber sicher kein Bohei und Starkult. Da muss erstmal Ruhe reinkommen. Und Funkel kennt die Ligen...
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 07 Sep 2013, 21:48

Lassen wir uns überraschen. Wink
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 21 Sep 2013, 15:00

JENS!!! Schöne Sendung über 1860:

http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/nachspiel/2250318/
Einmal Löwe, immer Löwe

Die wechselvolle Geschichte des TSV 1860 München
Von Georg Gruber

Der FC Bayern siegte sich in diesem Jahr mit dem "Triple" in die Geschichtsbücher: Deutscher Meister, DFB-Pokalsieger, Champions-League-Gewinner. Zur gleichen Zeit machte auch der zweite bekannte Münchener Fußballverein, der TSV 1860 München, fast täglich von sich Reden. 

Zum Nachhören und als PDF.


Am besten als MP3 herunterladen, ist c.a. 30min lang, aber mit schönen O-Tönen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TSV 1860 München   

Nach oben Nach unten
 
TSV 1860 München
Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: