RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
HomepageStartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 TSV 1860 München

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 18 Jan 2013, 17:18

Sag ich ja. 🇳🇴
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 18 Jan 2013, 17:19

Muha! Meinst du die Lachnummer hier?


Eriksson sagt den Löwen ab

Sven-Göran Eriksson wird doch kein Coach des TSV 1860 München. Der Schwede hat den Löwen abgesagt. Das bestätigte Geschäftsführer Robert Schäfer am Rande des Trainingslagers im türkischen Belek. Obwohl Eriksson noch auf einen Anruf von den Verantwortlichen wartete, wurde er bereits auf der Homepage des TSV 1860 als neuer Trainer verkündet.

Doch daraus wird nun doch nichts. "Seit dem ersten Kontakt mit dem Verein im November ist einige Zeit vergangen und wir alle wissen, wie schnelllebig das Profi-Fußballgeschäft ist. Deshalb bitte ich alle Beteiligten, meine Entscheidung zu respektieren. Ich wünsche meinem Freund Hasan Ismaik und dem TSV 1860 München viel Erfolg für die Zukunft", sagte Eriksson.


http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1301/News/sven-goeran-eriksson-sagt-ueberraschend-dem-tsv-1860-muenchen-ab-robert-schaefer-bestaetigt-trainingslager-belek.html
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 18 Jan 2013, 17:22

MG-MZStefan schrieb:
Muha! Meinst du die Lachnummer hier?
Jo
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 09 Feb 2013, 13:14

Schon liegen die gegen Duisburg zurück. cyclops cyclops
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Sa 09 Feb 2013, 13:49

Aber nicht lange und jetzt führen sie leider.

Rob Friend gestern im Training mit Muskelfaserriß im Adduktorenbereich.
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 19:25

Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 19:32

Die sollten einfach Insolvenz anmelden und fertig. Je länger die rumwurschtel, desto schlimmer wird es bei den 60ern. :roll:
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

avatar

Anzahl der Beiträge : 24283
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 32
Ort : Tönisvorst

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 20:16

In der Tat furchtbar. pale
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 20:24

Wie geht der blöde Spruch nochmal?
Lieber Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. pfeif
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 20:37

Den Untergang nur hinausgezögert. Gebracht hat es nichts.
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 20:42

Doch klar hat es was gebracht: Sympathieverluste! ugly
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 21:10

Schade an sich, dass der letzte Strohhalm vermutlich der falsche war. Die 60er haben sich wirklich zum Gespött gemacht mit dieser Nummer, die mehr als schräg läuft...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 21:20

Die waren doch auch der "Arbeiterverein" in München und jetzt haben sie Aston Martin als Trikotsponsor.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 21:23

Ja, schade. Die hatten in München selbst lange Zeit (fast) mehr Fans als die Bayern, und dann so eine Nummer. Bzw. das ganze Missmanagement fing ja schon einige Zeit vorher an... Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 21:39

Wildmoser Vater und Sohn. :roll:

Zum Vater von Wikipedia:
" Karl-Heinz Wildmoser war vom 17. Mai 1992 bis zu seinem Rücktritt am 15. März 2004 Präsident des Fußball-Bundesligisten TSV 1860 München. Unter seiner Präsidentschaft stieg der Traditionsverein in den 90er Jahren binnen zwei Jahren von der Bayernliga in die 1. Bundesliga auf. Am 14. Mai 2001 wurde ihm das Bundesverdienstkreuz verliehen. Von einem Teil der Fangemeinde wird ihm jedoch vorgeworfen, die Identität des Vereins durch den gemeinsamen Stadionbau der Allianz Arena mit dem Erzrivalen FC Bayern Münchenverkauft zu haben. Wildmoser hat den Verein nach seinem Rücktritt in einem finanziell desolaten Zustand hinterlassen.Im Jahr 2003 musste Wildmoser wegen Steuerhinterziehung 27.000 Euro Geldstrafe zahlen. Es ging dabei um verdeckte Gehaltszahlungen an Spieler des TSV 1860 München."
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 21:47

Exakt die meinte ich, wobei zumindest der Senior ja einige Zeit noch vieles richtig gemacht hatte.

Schade um die 60er, man kann nur hoffen, dass sich nach Ismaik ein seriöser Investor findet, aber meine Hoffnung ist da eher gering, wenn man es realistisch betrachtet...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 22:06

MG-MZStefan schrieb:
Exakt die meinte ich, wobei zumindest der Senior ja einige Zeit noch vieles richtig gemacht hatte.
Sportlichen Erfolg auf Kosten der Substanz erkauft. Bei anderen Verein reicht das, um sie auf ewig zu verdammen. Wink
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Fr 12 Apr 2013, 22:09

Aber ganz locker und geschmeidig... Wink
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 16 Apr 2013, 17:15

Zitat :
Volle Konfrontation beim TSV 1860 München: Gegen den Willen von Investor Hasan Ismaik verlängert der Klub die Verträge mit Trainer Alexander Schmidt und Sportchef Florian Hinterberger. Der Affront bleibt nicht ohne Folgen: Ismaiks Antwort legt einen baldigen Ausstieg nahe.

http://www.sueddeutsche.de/sport/machtkampf-bei-muenchen-investor-ismaik-kontert-den-loewen-angriff-1.1650335
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 16 Apr 2013, 17:39

Wenn man bei 1860 die Lizenz in Gefahr sieht wenn Ismaik seine zugesagten 2 Mio. nicht bezahlt dann wird da aber auch knapp gewirtschaftet.

Andererseits frage ich mich wie oder ob er überhaupt meint seine bereits investierten 27 Mio. wiederzusehen? 1860 wird sie ihm sicher nicht zahlen können, und die Suche nach einem neuen Investor der seine Anteile für diesen Betrag übernimmt dürfte sich auch schwierig gestalten...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

avatar

Anzahl der Beiträge : 16293
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 60
Ort : Königreich Resse

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Mi 17 Apr 2013, 00:26

Ist der Ismaik doch selber Schuld, erst den Max machen und n Haufen Anteile kaufen, und dann Rum heulen wenn nicht alles so läuft wie er will.
Wer kauft schon den seine Anteile für 26 Millionen, und wer hat was von dieser Mannschaft ohne ende erwartet, selbst wenn die aufsteigen würden, da müsste richtig wat investiert werden um das sie sich in der 1. Liga halten könnten.
Mir ist der Verein nicht unsympathisch, weil wir blauen mit denen nach Nürnberg am besten klar kommen.
Und ich kenne n Haufen 60er Fans da da wo mein Bruder wohnt, natürlich in Niederbayern, gar nicht weit vom Echo entfernt. Wink
Nach oben Nach unten
Raute

avatar

Anzahl der Beiträge : 11511
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 26
Ort : Mönchengladbach

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 23 Apr 2013, 12:52

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 23 Apr 2013, 17:36

Jetzt setzt er 1860 richtig die Pistole auf die Brust. Nicht ganz unerwartet...
Nach oben Nach unten
mitja

avatar

Anzahl der Beiträge : 2449
Anmeldedatum : 25.10.12
Ort : NRW

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 23 Apr 2013, 20:23

Langsam müssen sich die 60er entscheiden. entweder sie schmeißen Ismaik raus , das wird sehr unangenehme Konsequenzen haben, oder sie machen den geforderten Bückling. Lange wird das so nicht mehr funktionieren.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

avatar

Anzahl der Beiträge : 39023
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

BeitragThema: Re: TSV 1860 München   Di 23 Apr 2013, 20:32

Soweit ich weiß haben doe 60er doch am Donnerstag(?) eine wichtige Versammlung. Denke da werden die Weichen zumindest für die kurzfristige Zukunft gestellt werden.

Wüsste jetzt aber auch nicht welche von den beiden Alternativen ich von ganz weit außen eingeschätzt für sinnvoller halten würde...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: TSV 1860 München   

Nach oben Nach unten
 
TSV 1860 München
Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: Nationaler Fußball-
Gehe zu: