RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel

Nach unten 
+7
rosso
Schlumpf04
Volker Danner
MG-MZStefan
Mattin
GigantGohouri
fridodeluxe
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter
AutorNachricht
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptySo 23 Jun 2019, 18:29

GigantGohouri schrieb:
Wieso?
Halte relativ wenig von Dodi...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptySo 23 Jun 2019, 18:31

fridodeluxe schrieb:
und die rp schreibt, dass der Check wohl bestanden wurde... scratch

Wir werden bald mehr wissen. nicken
Nach oben Nach unten
fridodeluxe

fridodeluxe


Anzahl der Beiträge : 6927
Anmeldedatum : 27.03.15
Alter : 45
Ort : Rosenheim

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptySo 23 Jun 2019, 18:34

Bin aktuell echt am zweifeln was so passiern soll in der Wechselperiode... So richtig überzeugt mich kein Name, der gehandelt wird, wobei da relativ wenig mir detailliert bekannte Spieler dabei sind... Weiß auch nicht genau, Lainer hatte keiner aufm Schirm, kommt mir so vor, als wenn die Spielernamen bewusst gestreut werden um dann in eine andere Richtung in Ruhe arbeiten zu können...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptySo 23 Jun 2019, 20:24

Da könnte so sein und würde passen. Ich bin auch echt gespannt...
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2019, 16:24

fridodeluxe schrieb:
und die rp schreibt, dass der Check wohl bestanden wurde... scratch

Das schreiben sie heute....richtig gut recherchiert... totlach frech2

https://rp-online.de/sport/fussball/borussia/borussia-moenchengladbach-breel-embolo-von-schalke-04-loszueisen-wird-tueckisch_aid-39627067 frech2


Zuletzt von Mattin am Mo 24 Jun 2019, 16:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2019, 16:33

Yep, das ist keine einfache Kiste und risokobehaftet.

Dass wir aber Interesse haben dürfte mittlerweile als gesichert gelten und würde auch zu Eberl passen an Spielern dran zu bleiben, die sich erst mal anders entschieden haben...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyMo 24 Jun 2019, 22:19

Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2019, 16:43

Lt. SSNHD sind wir uns mit Embolo einig aber die Einigung mit Schalke steht noch aus.

Hm sieht ganz so aus als würden wir ihn holen. Und ich habe schon wieder genau so ein Gefühl wie vor de Jong und Drmic...
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2019, 16:58

Dat wird aber teuer. nicken
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2019, 17:50

Das kommt ja noch erschwerend hinzu, schnöde Welt... depri
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27378
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2019, 17:54

Bei de Jong und Drmic hatte ich ein gutes Gefühl. Sind ja auch beides super Kicker.

Bei Embolo bin ich jedoch auch skeptisch, jedoch auch nur aufgrund seiner Verletzungsvita.

_________________
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyDi 25 Jun 2019, 19:07

Die ist schon recht ausgeprägt, wobei halt auch zwei schwere Verletzungen durch Fouls dabei waren. Sowas hatte auch Stindl zuletzt.

Aber irgendwie hat man das halt im Hinterkopf, und Embolo selbst vielleicht auch...
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46685
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyMi 26 Jun 2019, 17:05

Dass er aktuell wieder verletzt ist oder zumindest war hatte ich gar nicht auf dem Schirm...

Der erste Stürmer ist nun an der Angel, auch wenn mit Schalke noch Details zu klären sind. Embolo wird zum Trainingsauftakt am 30. Juni bereitstehen. Ob er direkt mittrainiert, ist aufgrund seiner vor den Nations-League-Finals erlittenen Fußverletzung fraglich.

https://www.kicker.de/752082/artikel/embolo-vor-unterschrift-in-gladbach
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyMi 26 Jun 2019, 17:43

Macht ja Sinn - einen verletzten Spieler zu verpflichten....man, man, man - hoffentlich geht das nicht nach hinten los... facepalm
Nach oben Nach unten
Schlumpf04

Schlumpf04


Anzahl der Beiträge : 18246
Anmeldedatum : 08.03.11
Alter : 66
Ort : Königreich Resse

Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 EmptyMi 26 Jun 2019, 18:13

Manche hier sind froh wenn der wech is. pfeif
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel    Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche Neuzugänge und Wechsel
Nach oben 
Seite 7 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 13 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Borussia Mönchengladbach :: Neuzugänge-
Gehe zu: