RheinBorussen

Fan-Club Borussia Mönchengladbach
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Borussia Dortmund

Nach unten 
+7
fridodeluxe
Volker Danner
Mattin
GigantGohouri
Schlumpf04
Björn.MG
MG-MZStefan
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
AutorNachricht
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 01:56


Borussia Dortmund - Seite 21 F878e8a14b151a309a37b2e592e45a2b
Er sieht einfach aus wie Haaland.
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 07:41

Biornus schrieb:
Unter Favre ist man zweimal zweiter geworden und mehr geht halt nicht, wenn Bayern da ist. Favre hatte in einer Saison mehr Punkte als Klopp in seiner ersten Meistersaison und das ist beeindrucken gewesen. Was erwartet man bitteschön, wenn Bayern über allem steht? Völlig unrealistische Erwartungshaltung.

Zorc und vor allem Watzke sehnen sich nach einer Art Klopoo 2.0, that´s it. Leider kommt Rose dem am nächsten...


Zuletzt von MG-MZStefan am Sa 23 Jan 2021, 12:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 11:42

GigantGohouri schrieb:
(..)diese Arroganz von diesem bescheuerten Watzke wieder, als er darauf angesprochen wurde, dass Kramer gesagt hat, dass man jetzt nicht mehr zwingen von Gladbach nach Dortmund wechseln müsste. Zum Glück wurde diesen arroganten Spacko heute das Maul gestopft!

was hat der Westfälische Sympath denn abgesondert?

die sind den Aktionären verpflichtet und daran ist auch Watzkes salär gekoppelt..

_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 12:19

Sein arroganter und leicht angewiderter Blick sagt ja schon alles. Er meinte dass er über solche Aussagen nur schmunzeln müsse und so etwas nicht weiter kommentieren wollen. Aber seine Mimik dazu sagte alles. Arrogant bis zum Gehtnichtmehr, aber so kennt man dieses Pack ja schon seit Jahren

_________________
Borussia Dortmund - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 12:53

GigantGohouri schrieb:
Pack

Das sind Worte die nicht sein müssen... du musst deinen Hass sein lassen... ich mag Dortmund und habe da 45 Jahre gewohnt... Tolle BVB-Fans überall und überhaupt nicht abgehoben... Alle mit Leidenschaft dabei und sympathisch... Kann man sich mit unterhalten...smile
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 13:00

Bist du es Björn? Meenzer
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 13:04

Bald wirst du gespeert... Move
Nach oben Nach unten
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 13:09

Ihr seid ja alle durch..... Move

Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 14:20

Borussia Dortmund - Seite 21 30-ani-pillepalle Laughing

_________________
Borussia Dortmund - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Volker Danner

Volker Danner


Anzahl der Beiträge : 8775
Anmeldedatum : 05.04.16
Alter : 104
Ort : X-Berg

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 17:53

GigantGohouri schrieb:
Sein arroganter und leicht angewiderter Blick sagt ja schon alles. Er meinte dass er über solche Aussagen nur schmunzeln müsse und so etwas nicht weiter kommentieren wollen. Aber seine Mimik dazu sagte alles. Arrogant bis zum Gehtnichtmehr, aber so kennt man dieses Pack ja schon seit Jahren

habe Kramers bzw Schwatzkes aussagen nicht mitbekommen..

„Dafür ließ er sich ein, zwei Sätze zum Statement von Kramer entlocken. Der Mittelfeldspieler der Fohlen ist nämlich der Meinung, dass ein Weggang von Gladbach zu Borussia Dortmund aus sportlicher Sicht kein großer Schritt mehr wäre. Watzke antwortete darauf:

"Ich habe schon öfter über Aussagen von Christoph Kramer geschmunzelt. Ich schenk mir das einfach."

Abschließend ergänzte Watzke: Jeder darf seine Meinung sagen. Wenn er das so sieht, ist as auch sein gutes Recht, das so zu sehen."



_________________
Es ist laut Schweigen und schwer Atmen
Nach oben Nach unten
MG-MZStefan

MG-MZStefan


Anzahl der Beiträge : 46683
Anmeldedatum : 08.03.11
Ort : Meenz

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 19:36

Sehr gnädig von Watzke, verbindlichsten Dank.

Ich habe erst einmal über eine Aussage von Kramer geschmunzelt, nachdem sich die Ursache als halbwegs minderschwer herausgestellt hatte:"Schiri, ist das hier das Endspiel?"
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySa 23 Jan 2021, 19:57

Pfui, ekelhafter Kerl! Freue mich immer wieder, wenn Bayern denen die Grenzen aufzeigt. Meinetwegen kann Bayern noch jahrelang Meister werden. Hauptsache die nicht. Unsympathischer Verein durch und durch. Favre schmunzelt sicher auch gerade.. cheese
Nach oben Nach unten
Björn.MG

Björn.MG


Anzahl der Beiträge : 15421
Anmeldedatum : 05.04.12
Alter : 32
Ort : Mönchengladbach

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySo 14 Feb 2021, 11:54

Da hat sich das Mobbing gegen Favre ja richtig gelohnt mrgreen
Nach oben Nach unten
GigantGohouri

GigantGohouri


Anzahl der Beiträge : 27377
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 37
Ort : Tönisvorst

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySo 14 Feb 2021, 12:46

Der sitzt jetzt irgendwo in einer Schweizer Alpen Hütte, trinkt sich einen Rotwein und lacht sich den Arsch ab. Mit Recht! Selber schuld, wenn man immer noch den punktetechnisch besten Trainer mir nichts dir nichts vor die Tür setzt wegen dermaßen überhöhte Ansprüche.

_________________
Borussia Dortmund - Seite 21 Ki2vv79l
Nach oben Nach unten
http://sv-sttoenis2008.de.tl/
Mattin




Anzahl der Beiträge : 14003
Anmeldedatum : 07.04.12

Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 EmptySo 04 Apr 2021, 21:43

Mich freut es ja wenn Doofmund alles auf die Füße fallen würde.
Favre hat man auf Platz 5 mit 19 Punkten nach 11 Spieltagen gefeuert.
2 Punkte Rückstand auf Platz und 5 Punkte auf Platz 2

Jetzt steht man nach 27 Spieltagen immer noch auf Platz 5 mit 43 Punkten- aber mit 7 Punkten Rückstand auf Platz 4 und 13 Punkten auf Platz 2.

Ich kann mich da an einen Verein erinnern, der ähnlich abgehoben war und Trainer auf Platz 2 gefeuert hat....wo die jetzt sind brauche ich nicht weiter auszuführen.... kaffee

Sollte der BVB die CL nicht schaffen, wovon ich ausgehe, dann wird es recht dunkel in Dortmund, was irgendwie an ihre damalige große Krise erinnert und ob Rose dann Geld zum Einkaufen bleibt - na ja - alles Spekulatius - aber irgendwie freut es mich schon ein wenig....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Borussia Dortmund - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Borussia Dortmund   Borussia Dortmund - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Borussia Dortmund
Nach oben 
Seite 21 von 28Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 24 ... 28  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Borussia Mönchengladbach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RheinBorussen :: Borussia Mönchengladbach :: Alles ohne Borussia :: 1.Bundesliga-
Gehe zu: